Klammino.de

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist...

Es sind wieder neue Rallys gestartet:

1. 500mio Aktivrally
Diese Aktivralley startet am 21.12.2008 um 20:00 Uhr und endet wenn 500.000.000 Rallypunkte erreicht sind. Für diese Ralley sind 500.000.000 Klammlose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 20 verteilt werden.

2. 60mio Klickrally
Diese Klickralley läuft von 21.12.2008 - 20:00 bis 11.01.2009 - 23:59.
Für diese Klickralley sind 60.000.000 Klammlose ausgelobt und werden auf die Plätze 1 bis 20 verteilt.

Viel Spass und Erfolg beim Zocken und Klicken,

Gruß Simon
 
so, nun sollte wieder alles gehen.

Hoffe das war vorerst der letzte Ausfall, nervt mich auch unheimlich.

Sorry nochmal,

Gruß Gollum
 
Hi Leute,

ich habe gerade wieder eine neue Aktivrally gestartet:

Diese Aktivralley startet am 28.07.2009 um 20:30 Uhr und endet wenn 500.000.000 Rallypunkte erreicht sind.
Für diese Ralley sind 500.000.000 Klammlose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 20 verteilt werden.


Viel Spass und Glück beim Zocken,

Gruß Simon
 
huhu, kleine Frage zu Klammino ...
Habe dort ca 200.000 Klammlose. Diese möchte ich gern auf Klamm.de transferieren. Geht das?
Wenn ich auf Auszahlung klicke kommt immer nur:
Bitte achte auf die Buchungsmenge!!!

Hab ich zuwenig Lose, wie lange muss ich warten?
Hoffe nicht im falschen Thread zu posten, da ich über SuFU keinen anderen gefunden habe.

Grüße
Lama
 
huhu, kleine Frage zu Klammino ...
Habe dort ca 200.000 Klammlose. Diese möchte ich gern auf Klamm.de transferieren. Geht das?
Wenn ich auf Auszahlung klicke kommt immer nur:


Hab ich zuwenig Lose, wie lange muss ich warten?
Hoffe nicht im falschen Thread zu posten, da ich über SuFU keinen anderen gefunden habe.

Grüße
Lama

Hi,

also normalerweise solltest du die Lose auszahlen können.
Bei der Summe darauf achten: ohne Punkte oder Kommas, dann sollte es auf jeden Fall funktionieren.

Gruß Gollum
 
Hi,

mein aktueller Werber ist bei Klamm nicht mehr angemeldet,ich bitte das du mich Werberfrei stellst

meine ID ist die 300498,Nick=mikkke

Dein Werber: Teufelprinz ( 326535 )
Verdienst für Werber: 0
Refback: 8.632 ( 100% )


lg mikkke
 
hello,

gibts irgendwelche probleme mit der seite? bekomme seit gestern nur mehr das hier.
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
wenn ich klammino aufrufen möchte...
 
Hi,

nun geht es wieder. Über Nacht war der Server wohl einige Stunden down. Woran es lag weiß ich aber auch nicht.

Gruß Gollum
 
Login

Super neues Desing, allerdings, kann ich keine Banner und Mails mehr bestätigen, hab in der Shoutbox darauf hingewiesen. Hab mal meine Cookis gelöscht, mit der Hoffnung daß es nun wieder geht und nun kann ich mich seit dem nicht mehr einloggen. Selbst eine Neuanmeldung funktioniert nicht. hab bereits über Kontakt eine Nachricht abgesetzt, über Klamm eine PN Versand, null Reaktion und nun????

Gruß Bulldozer
 
es ist zwar schön, dass du 2 Emails, 1 PN und hier im Forum schreibst, aber wenn ich nicht da bin, dann bin ich nicht da und dann weder per Email noch per PN noch hier im Forum erreichbar.

hast antwort auf die PN
 
Hallo,

wie angekündigt wurden einige alte Spiele und Spiele, die selten gespielt wurden, entfernt.

Dafür gibt es den Arthur und den Pharaos Oracle - zwei absolute Top-Spiele.
Beide haben auch Bonusgames; beim Arthur gibt es einen König, der Steuern erhält und beim Oracle gibt es sogar 3 tolle Bonusgames.

Gutschein: 500x XTF5OK7NWTWQEZUR

Viel Spass beim Zocken und Gewinnen,

Gruß Simon
 
Hi,

der Hoster hat sich gemeldet und nun scheint der Server wieder zu ordentlich zu laufen.

Gruß Gollum