|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
Ich möchte hier mein neues Projekt vorstellen und auch gleich zum Teilnehmen anbieten. Welche Seite? Was erwartet dich? - Ein Memory-Spiel (Immer 2 gleiche Motive finden) mit Rangliste. - Tägliche Auswertung und Neustart der Rangliste. Die besten 3 bekommen einen Preis. --> Erster Platz = 5.000 Klammlose --> Zweiter Platz = 2.000 Klammlose --> Dritter Platz = 1.000 Klammlose Der Einsatz? Der Einsatz beträgt aktuell 25.000 Klammlose. Er wird beim Login automatisch für eine Spieldauer von 30 Tagen eingezogen. Danach wird bis zum Ablauf der gültigen Spieldauer der Betrag nicht erneut abgezogen. Beim Login steht immer da, bis wann der Einsatz gültig ist. Das Spiel ist Javascript-Basierend. Eingeschaltetes Javascript ist also Pflicht! Sonst könnt ihr nicht spielen. Ich hoffe auf viele Teilnehmer. Ich suche dringend Werbepartner! Ich suche für die verlinkten Werbeplätze Werbepartner. Halfsize-Skyscraper oder Buttons sind Möglich. Mehr dazu via PN! Grüße NeoGriever --- An alle 10-jährigen "Ich geb nur rote anonyme popel"-user: Wenn euch die Seite nicht passt, müsst ihr auch nicht mitspielen. Geändert von NeoGriever (04.01.2011 um 22:48:22 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Impressum fehlt
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administratorin
|
Hi, tut mir ja leid, aber <Markenname> ist eine eingetragene Marke. Die Nutzung ist ohne Erlaubnis nicht gestattet. Du könntest richtig Ärger bekommen, wenn du versucht, von der Bekanntheit der Marke zu profitieren. Deshalb habe ich den Thread in einen für andere User (und Gäste, auch google) unsichtbaren Bereich verschoben.
Geändert von Mone (28.12.2010 um 11:00:52 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Dann wird es Umbenannt in Klamm4Dupes. Kanns danach wieder ins andere Forum verschoben werden?
Edit: Seite ist umbenannt. Titel sowie Überschrift ist geändert. Nur noch die Domain muss angepasst werden. Wird spätestens morgen Abend erledigt. Geändert von NeoGriever (27.12.2010 um 22:05:12 Uhr) |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich hoffe, es finden sich noch ein paar, die mitmachen wollen. |
|
|