[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

Mein Konto bitte entsperren.
Hab schon vor über eine Woche eine Mail geschrieben, bis jetzt aber nock keine antwort

mfg jojo2351

Sorry tut mir leid, habe leider nichts bekommen. Möcht mich aber auch nicht davon freisprechen das ich die vielleicht überlesen habe. Bekomme täglich 50 - 150 Mails.

Sorry nochmals. Habe dich aber sofort entsperrt.
Wünsche noch ein schönes Wochenende. :mrgreen:
 
Sorry tut mir leid, habe leider nichts bekommen. Möcht mich aber auch nicht davon freisprechen das ich die vielleicht überlesen habe. Bekomme täglich 50 - 150 Mails.

Sorry nochmals. Habe dich aber sofort entsperrt.
Wünsche noch ein schönes Wochenende. :mrgreen:

danke

Hi Jojo,

wo hast du denn geschrieben? Hier? Am besten schick Lars ein Ticket (also als Empfänger "Support" wählen).

Oder wenn er online ist in der Shoutbox. Normalerweise kümmert er sich dann auch ganz schnell drum.

Gruß t.

wie hätte ich ihm den ein ticket senden können, wenn ich gesperrt war?:ugly:
hab eine mail geschrieben, an die mail adresse im impressum

mfg jojo2351
 
Anmeldebons 3 Mio.

Neue Aktion :

Von heute an bis Sonntag den 26.10.2008 erhält jeder neu angemeldete User aus Deutschland Österreich und der Schweiz ein Startguthaben von 3 Mio. Losen.

Damit ist für jeden Werber eine Wertung in der Ref-Rallye garantiert.

Es muss eine Freischaltung für die Auszahlung beantragt werden , was aber unter dem Punkt Auszahlungen innerhalb 1 Sec. gemacht ist.

Um für den Bereich des Paid4 frei geschaltet zu werden, ist ein Support Ticket mit eurer User ID nötig, nach Überprüfung eurer Daten werdet Ihr dann frei geschaltet.

Ich bin gespannt wer dieses Angebot nutzt um sich in der Ref Rallye mal nach oben zu schieben und freue mich auf viele neue und altbekannte User.

Ich wünsche allen Usern und deren Familien noch einen schönen Sonntag

Gruß Lars
 

So wir lassen den JP des Piraten fallen bis spätestens Sonntag ist er gefallen.
Ab sofort ist alles möglich.

Stand : 2.123.636.685 Lose

PS. Sollte er bis Mittwoch nicht gefallen sein lege ich nochmals 250 Mio. in den Pott. Dann ist er definitiv bis Sonntag fällig.

Also viel Spaß.
 
Hallo,

ich fürchte, ich steh gerade komplett auf dem Schlauch...

Gerade eben habe ich mich auf Klamm-Zentralbank angemeldet. Muss ich mich fürs Bannerklicken irgendwie freischalten lassen? Immer, wenn ich auf den Paid4Klick-Button klicke, kommt die Meldung "Dieser Bereich ist dir nicht gestattet". 8O

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße, Mausi
 
Ähm, ja, hab gerade weiter oben etwas von einem Support-Ticket gelesen. Was ist das denn??

Mit dem Support Ticket kannst du die Freischaltung für den Bereich Paid4 beantragen.

Der Piratenjackpot hat seinen Geist aufgegeben.
Wurd ihm wohl zu viel ;)

Sollte nun wieder gehen. War ein rein Technisches Problem. JP hat die ganze Zeit mitgezählt, jedoch wurde nichts angezeigt, bzw. nur der eingefrorene Stand.
 
Ich kanns einfach nicht verstehen, ist nun die zweite Piraten-Jagd, die ich auf dieser Seite mitmache und auch bei der letzten gabs ja schon so große Probleme.

Um meine Lose wein ich nicht, denn verlieren tu ich nicht. Nur was soll nun auf einmal wieder diese Piraten-Schritttempo-Aufsteigerei.
Die paar User können bei ner 1-Fenster-Regel doch nicht den ganzen Piraten wieder verlangsamen.

Seit nun 4 Wochen dreh ich an diesem Slot und nun in der "heißen" Phase, oder lauwarm is ja noch bis Sonntag, kann ich den Slot nicht mehr laufen lassen :(

Ist nicht bös gemeint der Post finds nur echt schade

Ich verbleibe mit freundlichem Gruß aus Bremen

Bernd
 
Ich kanns einfach nicht verstehen, ist nun die zweite Piraten-Jagd, die ich auf dieser Seite mitmache und auch bei der letzten gabs ja schon so große Probleme.

Um meine Lose wein ich nicht, denn verlieren tu ich nicht. Nur was soll nun auf einmal wieder diese Piraten-Schritttempo-Aufsteigerei.
Die paar User können bei ner 1-Fenster-Regel doch nicht den ganzen Piraten wieder verlangsamen.

Seit nun 4 Wochen dreh ich an diesem Slot und nun in der "heißen" Phase, oder lauwarm is ja noch bis Sonntag, kann ich den Slot nicht mehr laufen lassen :(

Ist nicht bös gemeint der Post finds nur echt schade

Ich verbleibe mit freundlichem Gruß aus Bremen

Bernd

Wir haben noch einmal eine Änderung vorgenommen. Ich hoffe das es nun besser läuft.
Sollte nun nicht mehr ruckeln und auch nicht stoppen.

Übrigens ist Kritik immer erlaubt den damit kann man versuchen Probleme aus dem Weg zu räumen. Danke
 
Es ist soweit...

Klamm-Zentralbank.de ist nun 1 Jahr alt. Ein Moment um allen Usern ein dickes Danke auszusprechen für eure Treue und eure Zockfreudigkeit. Ohne euch wäre Klamm-Zentralbank.de nicht das was es heute ist.

Vielen Vielen Dank an alle.

Ich würde mich freuen wenn Ihr weiterhin mir treu bleibt und Klamm-Zentralbank weiterhin vorran bringt.

Als kleines Dankeschön habe ich mir heute eine GeburtstagsRallye einfallen lassen mit 2 niegelnagel neuen Slots.

Zudem gibts schon mal ein paar kleine GS zum testen Namens : Geburtstag

Ab 20 Uhr tackten wir die Reload Sperre für Gutscheine runter und dann gibts für 250 Mio. satte GS Codes in der SB. Also seit dabei.

Zudem spielen wir heute einen JP aus, wo wird aber erst heute Abend verraten. Es sollte sich lohnen.

Ich wünsche allen Usern und deren Familien einen schönen ersten Advent und einen schönen Sonntag.

Euer Lars
 
Samstags AKTION​

AP DAY

Ihr bekommt folgende Umrechnung bei erreichen der folgenden AP Stufen

- bei erreichen von 25 Mio. AP gibt´s 1,50 Bonuslose pro AP
- bei erreichen von 40 Mio. AP gibt´s 1,75 Bonuslose pro AP
- bei erreichen von 60 Mio. AP gibt´s 2,00 Bonuslose pro AP
- bei erreichen von 80 Mio. AP gibt´s 2,50 Bonuslose pro AP
solltet Ihr über 100 Mio. AP schaffen erhöhe ich die Umrechnung auf 3 Bonuslose pro AP

BIG WIN DAY

Zudem gibts für jeden hier geposteten Win über 100 Mio. zusätzlich 20 Mio. Bonuslose zum zocken.

Bitte in dieser Form Posten..(braucht Ihr ja nur aus den unter JP Winners Liste zu kopieren)

z.B.
wogo Pharaos Oracle 252.000.000 12.12.2008 16:40
Max Pharaos Oracle 250.000.000 12.12.2008 15:09
diddelmaus Pharaos Grave 150.000.000 12.12.2008 18:44
Max Pharaos Oracle 125.500.000 12.12.2008 16:19
Maasi Pharaos Grave 125.000.000 12.12.2008 18:17
dragondart1969 Pharaos Grave 125.000.000 12.12.2008 13:00

So dann bleibt mir nichts anderes übrig als euch Viel Glück , fette Wins und viele AP zu wünschen.

EUer Lars
 
250mio Gwinn

so nun entlich kann ich hier posten,das ich einen Gewinn über 100 mio geholt habe :D
schönen samstagabend dann noch
eure zockfreudige diddelmaus :mrgreen: