|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
nachdem ich immer wieder nach Texter auf Klamm gesucht habe, und dies extrem lange dauerte(Thema wird überlesen, Texter meldet sich nicht mehr) habe ich mir vorgenommen das Ganze ein bisschen zu vereinfachen. Aus diesem Grund möchte ich euch heute Klamm-Texter.de vorstellen. Allgemein Klamm-Texter.de ist eine Vermittelungsplattform zwischen Textern und Textkäufern auf Basis von Klammlosen. Der große Vorteil an unserer Plattform besteht aus dem innovativen Vermittelungssystem, welches sowohl Kunden einen Maximalpreis als auch Textern einen Minimalpreis garantiert. Dabei setzt der Kunde einen Maximalpreis fest und die Texter können sich mit ihren Minimalpreisen auf diesen Auftrag bewerben. So kann sich jeder Texter frei entscheiden, ob die angesetze Vergütung den eigenen Vorstellungen entspricht. Der Kunde kann sich nun je nach Preis, Referenzen und Bewertungen für einen Texter entscheiden. Wie das Ganze genau aussieht, könnt ihr euch in einer kurzen Tour angucken Geplante Erweiterungen
Wer Verbesserungsvorschläge hat, kann diese ruhig posten PS:@Texter: Ich selber werde ich regelmäßigen Abständen immer wieder Angebote einstellen.
NEU: Suche Hausaufgaben einfach mit der Hausaufgabensuchmaschine
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für Texter habe ich jetzt schonmal 5 Aufträge hinzugefügt und weitere werden spätenstens morgen folgen, damit das ganze ein bisschen in Schwung kommt^^
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Seite ist echt Klasse
Hab den 1. Auftrag schon erledigt und die Lose waren auch promt auf meinem Klamm-Account Würde mich freuen wenn endlich mal viel mehr Aufträge eingestellt werden und auch andere User von dieser Seite gebrauch machen würden wenn sie Texter suchen... Viel Erfolg mit deinem Projekt und zieh mal ein paar Kunden ran |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es sind ja schon zwei weitere Auftraggeber vorhanden, welche auch schon etwas eingestellt haben. Allerdings werde ich natürlich versuchen, weitere zu werben.
Heute Abend werde ich das System erstmal so anpassen, dass man sich per E-Mail über aktuelle Ereignisse(Neue Gebote, Auftrag erhalten, usw..) per E-Mail benachrichten lassen kann.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So,
jetzt bin ich auch als Texter dabei! Das mit dem Einweg-Lose-PW hat funktioniert. Ist aber so sehr umständlich. Hält sicherlich Mitglieder fern. So, und jetzt her mit den Aufträgen! Probetexte auf www.diocom.de und www.spassredaktion.de Gruß vincenz
KlammID: 13875
Paid4Dom - Domainhandel: DioCom.de - Mein Blog über erfolgreichen Domainhandel |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@vincenz ud die beiden die mir per E-Mail geschrieben haben: Das Anmelden sollte nun mit jedem Passwort funktionieren.
@alle: Neue Nachrichten werden nun erfolgreich per E-Mail versendet. So wird es euch leichter gemacht auf neue Gebote oder eine Auftragsersteilung schneller zu reagieren. Als nächster Punkt auf meiner Liste steht das exportieren als DOC/PDF der gekauften Texte an. Zudem wird es jetzt häufiger Verbesserungen geben, da ich in den Ferien einfach mehr Zeit zum programmieren habe.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
U.S.A.
|
Erstmal guten Abend an alle!
Ich habe mich auch gerade auf der Seite angemeldet, und bin von der Idee voll begeistert! Mein einziger Kritikpunkt ist, das es erst sehr wenige Aufträge gibt, aber ich denke, wenn man richtig für die Seite wirbt und die richtigen Leute davon überzeugt, dann läuft der Laden Ansonsten ist die Seite vom Style her sehr dezent und "businessmäßig" gestaltet. (ohne das jetzt negativ zu meinen )In diesem Sinne -LG Blue |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist zurzeit sogar schon möglich. Du kannst in deinen Einstellungen zwischen Texter und Kunde jederzeit switchen. Anders würde es unübersichtlich werden, da es ja nur sehr wenige betreffen wird.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So es sind wieder ein paar Aufträge im System vorhanden. Zudem gibt es eine neue Funktion für Kunden. Sobald sich ein Texter nicht mehr meldet, kann der Kunde die Auftrag mit einem Klick neu vergeben. So muss man nicht extra den Auftrag löschen und einen neuen erstellen.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ansonsten kannst du als Kunde auch einfach das Datum in deine Beschreibung einfügen und bei nicht einhaltung den Auftrag abbrechen.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
einfach anders
|
Habe auch mal einen kleinen Auftrag eingestellt, mal schauen, wie die Resonanz und das Ergebnis so werden.
Gruß Flash EDIT: Sieht man immer nur das letzte Angebot? Sollte laut Übersicht 3 Angebote haben, es wird aber nur eines aufgeführt. Geändert von FlashRevolution (03.01.2011 um 07:40:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
mal ein kleines Feedback von mir, die Seite ist soweit gelungen, und es muß natürlich noch Feintuning gemacht werden. Verbesserung ganz dringend: Hatte einen Auftrag vergeben der lief am 2.1.11 ab, 24 Min vor Ablauf der Abgabefrist hat der Texter storniert, und der ganze Auftrag landete im Nirvana, jetzt muß ich ihn komplett neu einstellen Vorschlag: Texte die von Textern storniert werden, sollten zurück in die Übersicht(meine Aufträge) und als wartend eingestuft sein. Mit einem Klick wieder aktiv und jemand anderes kann sich bewerben. Desweiteren würde ich gerne Texter bewerten können, so ein Verhalten wie oben beschrieben ist für die Plattform einfach schädlich. Bis bald, mir fallen sicher noch ein paar Dinge ein |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| kunden, texte, texter, texterstellung |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|