Klamm-Marktplatz.de Amazon Loseshop,Losekredite, 50 Mrd. Sparbuch mit 5% Zinsen, Doppler,

TOP 1:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G -- N E U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der klamm-marktplatz wird seinem Namen gerecht. Seite Gestern gibt es die Möglichkeit auf marktplatz an der Börse zu spekulieren.

Aber nicht wie bei den bekannten Systemen sondern Live direkt angekoppelt an den DAX mit reellen Kursen und reellen Kursschwankungen.
Derzeit stehen die Aktien des DAX und einige Währungspaar für Spekulationen zur Verfügung.
Das System arbeitet völlig unbeeinflusst von uns mit den „ECHTEN“ und aktuellen Börsendaten.

Gewinne oder Verluste hänge als ausschließlich von eurem Geschick ab und liegen nicht wie das bei manchen anderen Systemen ist in der Willkür des Seitenbetreibers.



DAX (Deutscher Aktien Index)

https://www.klamm-marktplatz.de/index.php?content=/aktiensystem/aktienuebersicht&katid=3


Währungen

https://www.klamm-marktplatz.de/index.php?content=/aktiensystem/aktienuebersicht&katid=1



TOP 2:


Es gibt auch neue Investment Scheine bei klamm-marktplatz.de
Die Verzinsung beträgt etwas mehr als 7Prozent monatlich.
Die Laufzeit 60 Tage
Es wird das Kapital und die Zinsen anteilig täglich ausgezahlt.
Pro User können max. 1500 Anteile gezeichnet werden.

https://www.klamm-marktplatz.de/index.php?content=/investment/index



TOP 3:


Safeknacker Rally läuft noch bis zum
09.08.2011 22:00 Uhr läuft. Es sind 200 Mio. Lose ausgelobt.

https://www.klamm-marktplatz.de/index.php?content=/ralleys/sk_gamerally&id=30




TOP 4:

Pharaorally Rally läuft noch bis zum 10.08.2011 22:00 Uhr läuft.
Es ist eine dynamische Rally die mit 50Mio vorgefüllt ist.

https://www.klamm-marktplatz.de/index.php?content=/ralleys/sk_gamerally&id=32


TOP 5:

Arthur Rally läuft noch bis zum 12.08.2011 22:00 Uhr läuft.
Es sind 200 Mio. Lose ausgelobt. Wobei der Gewinner eine
Paysafekart im Wert von 25EUR gewinnt und er Platz zwei eine
Paysafekarte im Wert von 10 EUR gewinnt.

https://www.klamm-marktplatz.de/index.php?content=/ralleys/sk_gamerally&id=1



TOP 6:


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G -- N E U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das System zum direkten Auszahlen von Kleinstbeträgen wurde in den letzten Tagen erweitert.
Es werden dabei die Beträge immer zum aktuellen Losepreis
übernommen und angespart bis 20EUR auf dem Konto vorhanden sind.
Damit kann man der schleichenden Loseinflation entgehen und
bekommt immer den top Preis auch für kleinste Beträge.
Neben der Auszahlung über Paypal stehen ab sofort auch
Überweisung sowie Auszahlung in Form von Amazon Gutscheinen
und Paysafkarts zur Verfügung.
Die Auswahlmöglichkeit wird eingeblendet sobald die
Auszahlungsgrenze erreicht ist.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A C H T U N G N E U !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


TOP 7:

Wir haben eine neue Sufbar eingerichtet die für alle Beteiligten
mehr Sicherheit bietet und höher Verdienstmöglichkeiten bringt.
Ihr könnte die Surfbar über diese Link direkt aufrufen

https://www.klamm-marktplatz.de/auto_surf.php

Auf eurer Nickpage könnt ihr die Sortierung (Relaod, Verdienst, …) einstellen.

https://www.klamm-marktplatz.de/index.php?content=/konto/nickpage




TOP 8:

Jetzt absolute Transparenz bei klamm-marktplatz.de
Im Rahmen der Losemengen Diskussion gibt es seit einige Tagen
die Möglichkeit über eine EF Statistikpasswort den Kontostand
eines EF abzurufen.

Diese Möglichkeit soll helfen den Usern mehr Sicherheit und Transparenz zu geben.
Man sieht auf einen Blick ob die Seite die Lose der User sicher
verwaltet oder ob sie kurz vor dem Bankrott steht.
Wenn eine klamm Seite diesen Stand nicht bekannt gibt bzw. den
Usern zur Einsicht anbietet kann man sich als User seine Meinung
bilden, aber man sollte sich ernsthaft überlegen ob es sicher ist
auf dieser Seite Lose anzulegen.

Hier könnt ihr nachvollziehen welche Seitenbetreiber ihre EFs
öffentlich zugänglich gemacht haben und damit quasi eine Art
Gütesiegel für ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit abgegeben
haben.

https://www.losemenge.de/efliste.html


TOP 9:

Es gibt auch heute wieder einen fetten Gutschein im Wert von 600.000 Losen.

Gutscheincode „Börse „

https://www.klamm-marktplatz.de/index.php?content=/gutscheine/gutscheine


Viele Spaß euer Admin

Lutz
(russenmafia)
 
Da sind teilweise wirklich recht interessante Neuerungen auf der Seite!

Ich hoffe dass Neuuser nicht von dem großen Angebot abgeschreckt werden, da es vielleicht für jemanden der sich noch nicht damit beschäftigt hat etwas unübersichtlich ist.

Bin mal gespannt was das mit der Börse jetzt wird. Ist vielleicht nicht der beste Zeitpunkt dieses Modul online zu nehmen. Aber vielleicht auch doch - vielleicht sind das ja die idealen Kurse zum einsteigen.
 
Ich schließe mich mal dem Vorredner an, find ich gut das es immer wieder tolle Neuerungen gibt :). So bleibt ne Seite Interessant.

:winke:
 
Bedanke mich mal für die grosszügigen Gutscheine *top*


Freut mich zu sehen, dass man eine Seite auch ohne Dauerprobleme beim EF betreiben kann, was leider nicht mehr selbstversändlich scheint.
 
Also ganz klar diese Seite ist super,es gibt ständig was neues,man kann hier noch verdienen zudem spielt man hier wenigstens mit offenen karten da man wenigstens sieht ob noch lose auf dem ef sind also das was andere nicht zeigen somit ist man hier auf einer ziemlich sicheren seite

nicht umsonst hab ich all meine lose auf diese seite gebracht:mrgreen: hier werden sie wirklich mehr
 
Danke für die Blumen...

Wir bemühen uns das Vertrauen zu rechtfertigen.

Ziel für das laufenden Jahr sind mind. 1000 User auf klamm-marktplatz.de

Daher zahlen wir aktuell 5Mio BLose für den neuen User und 5 Mio Lose für den Werber.

Also gebt mal ein bisschen Gas beim Werben!

Rm
 
Ich möchte den Vorschlag machen dass man für den Aktienhandel zukünftig auch AP erhält.

Man könnte dann auch mal Rallys durchführen und so noch mehr User an den Aktienhandel führen. Außerdem würde es vielleicht User geben die bei Aktivrallys versuchen durch Aktienkäufe zu punkten... was dann zu einer höheren Gesamtaktivität führen könnte.
 
Der Ansatz ist nicht schlecht.

Ich muss mir das allerdings noch durchrechnen wie das im Detail ausschauen könnte.
Es wird aber am kompletten Aktiensystem noch einige Anpassungen geben und ich denke das es durchaus mit den APs was werden könnte.

Rm
 
Der Ansatz ist nicht schlecht.

Ich muss mir das allerdings noch durchrechnen wie das im Detail ausschauen könnte.
Es wird aber am kompletten Aktiensystem noch einige Anpassungen geben und ich denke das es durchaus mit den APs was werden könnte.

Rm


Schön dass hier Vorschläge zumindest auf Machbarkeit geprüft werden (mehr kann man ja auch nicht verlangen).

Wo Du schon weitere Änderungen ansprichst: Ich finde es etwas blöde das ist der Akteinübersicht der Kaufpreis ohne Gebühren angezeigt wird. Aber man will doch wissen was man am Ende verdient hat - und da müssten die Gebühren beim Kauf ja auch berücksichtigt werden.
 
Die Investments kann man ja in Losen oder KMP nehmen. Was passiert wenn man sich für ein KMP-Investment entscheidet, werden dann auch die Zinsen und ggf. der Gesamtbetrag am Ende in KMP ausgezahlt oder erfolgt die Auszahlung dann in Losen?
 
Vorschlag:

Nimm die Smileys über der Shoutbox raus. Die geschätzten 50 Smileys sind zum Teil alle animiert und stören einige User (unter anderem mich) beim Scrollen auf der Seite. Nimm 10 Standart Smileys welche nicht animiert sind und pack sie über die Shoutbox. Die restlichen kann man doch in ein extra PopUp Fenster packen. Die Sache wurde jetzt schon mehrmals von anderen usern bestätigt.

Würde mich freuen wenn das klappt, denn es ist definitiv benutzerfreundlicher.

Danke :ugly:
 
Wollt nur ma eben meinen Lob für die Einführung der Börsen-Handelsmöglichkeit aussprechen! Super Sache und wenn bald auch noch Optionsscheine dazukommen, hat man alles, was man braucht!!

Weiter so! :)
 
Muss hier mal loswerden dass eure Gutscheine echt einmalig sind - direkt in Losen und keine Bonuslose! Werd mir mal das ganze näher ansehn in Zukunft, v.a. Anlagen und die neue Börse!
 
Die Seite ist eigentlich recht gut, nur wie schon einige erwähnt haben, eben unübersichtlich!
Es würde schon helfen wenn man die einzelnen Menüpunkte zuklappen könnte!

Liebe Grüße Farodin
 
Ich find das völligen Quatsch.
Keiner kauft oder verkauft mehr das ist zu ner reinen Zockseite geworden?!
Name sollte geändert werden oder irgendwie die Struktur der Seite.
 
Da ich die Befürchtung habe dass es in der SB untergegangen sein könnte möchte ich hier noch mal meinen Vorschlag vortragen:

Bei den Rohstoffen und auch bei einigen Aktien müssen relativ Hohe Summen aufgebracht werden um überhaupt am Handel teilnehmen zu können. Um ein extremes Beispiel zu nennen - um mit Gold handeln zu können benötigt man mindestens 1.656.600.000 Lose. Das wird für viele User einfach nicht zustemmen sein.

Ich würde daher ALLE Werte (also auch bei den Aktien) anders aufteilen. Muss man aktuell für eine Aktie 50 Mio zahlen sollte man das am besten durch 100 teilen und dann zukünftig nur noch 500k Lose zahlen müssen. Das "Verhältnis" zum Aktienkurs muss natürlich 1 zu 1 bestehen bleiben - aber der Kurs muss ja nicht 1 Mio pro 1 Euro sein.

Zudem möchte ich noch mal Fragen ob mein Vorschlag bei dem Wertpapierhandel auch AP zu vergeben noch mal genauer durchdacht wurde. Ich fände das eigentlich eine sehr sehr gute Idee, da man dann auch Rallys durchführen kann und User einen größeren Anreiz haben noch mehr in Aktien zu investieren. Aktivrallys könnten am Ende dann richtig spannend werden wenn noch mal jemand schnell ein "paar Kilo" Goldaktien kauft und damit nen ordentlichen Sprung macht.
 
Ich bin zwar nicht sonderlich aktiv bei Klamm-Marktplatz, doch kann ich die Seite in jeder Hinsicht nur loben. Zwei kleine Kritikpunkte habe ich allerdings:
- die Klicks könnten höher vergütet sein
- ich habe ein paar Refs, für die ich auch einen Anmeldbonus gezahlt, 3 sind gesperrt und haben auf ihre Anfrage warum keine Antwort bekommen

Alex