|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jetzt auf Klamm-Mafia.de anmelden und kassieren Klamm-Mafia die besondere Seite mit Zukunftspotential ![]() ![]() Melde Dich heute noch über den obrigen Banner an. Klamm-Mafia.de bietet dir neben vielen netten Usern Webbis die schnell und zuverlässig sind, auf eure Fragen und bedürfnisse schnell und unkompliziert eingehen. Refvergütung für Games ist 1.Ebene 1,5%, 2.Ebene 0,7%, 3.Ebene 0,4%, 4. Ebene 0,3%. Du kannst aus folgenden Avataren Auswählen Solltest du einen Wunsch haben so sage mir bescheid, ich gebe diesen weiter, so dass du so schnell wie möglich deinen Pesönlich zugeschnittenen Avatar bekommst. Viel Spass Mafia-Boss ![]() Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm. ![]() Geändert von d82dennis (25.01.2012 um 19:21:22 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aktuelle Aktionen
Werbe einen Ref Erhalte als Werber 4 Mio BL für einen ref der 50k Ap macht Zudem bekommt dein Ref ebenfalls nach erreichen von 50K Ap 4 Mio Bl Melde dich hier und du bekommst den Bonus ************ Komm auch du zu Klamm-Mafia Meldest du dich ohne Werber an, so erhalte ebenfalls 4 Mio BL Anmeldebonus, nachdem du 50k Ap erreicht hast Melde dich hier und du bekommst den Bonus ************ Aktuelle Rally Clan Rally Start ist am 01.12.2011 um 00.01 Uhr. Der Dynamische Rally Pot ist mit 3,0 Milliarden Klammlose vorgefüllt. Der Gewinn kann auf weit über 7 Mrd Klammlose steigen, mitmachen lohnt sich also. GS Code: Siehe über der Shoutbox ( Wert: 5Mio) ************ Ankündigung Ab Oktober ![]() Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm. ![]() Geändert von d82dennis (27.11.2011 um 16:02:02 Uhr) Grund: Aktionen hinzugefügt |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Als eine der ersten 2 Zockbuchmacherinnen kann ich euch die Seite nur empfehlen.
Es rentiert sich durch immer laufende Rallys und sehr gut eingestellte Slots wirklich sehr hier zu spielen. und auch wenn ihr mal net soviele Lose über habt zum zocken,so ist es mit ein wenig Klickeinsatz möglich sehr hohe Gewinne in der Teamrally zu machen Der Admin is absolut top,weil er zum einen überaus vertrauenswürdig ist und auch ansonsten immer für alle Wünsche und Fragen da ist.Sowas findet man net oft in der "lieben Die User auf der Seite bilden eine einfach tolle unglaublich nette Gemeinschaft ,die sich immer über Zuwachs freut. Um jetz net nen unnötig langen und unüberschaubaren Text zu posten beende ich ganz einfach mit dem Satz Klammmafia ist einfach nur Klasse! und lass mich ab und an mit weiteren Lobeshymnen hier blicken. Lg eure Lawali
Poppel sind hier für mich wie die richtigen Poppel im Reallife überflüssig.ich verteile weder anonym noch rot noch grün und les auch net was bei mir bewetet wird.Sonst käme mir bald in Sinn dass einige net ganz sauber sind
Was ich noch loswerden will ? BITTE GEHT DOCH AUCH MAL AN DIE FRISCHE LUFT |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
•°o.OSchneckchen
|
Ich schliesse mich der Kette an
5 Däumchen an den Bossy für seine MafiaGang
Jede Std 5.000 Lose für 30sec. Arbeit? >Klick Mich< |Dein Eigenes Lose-fee AVA Guck Hier Loseshredderstatus ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Battle Rally wurde beendet udn ausbezahlt, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
Morgen am 04.09.2010 startet um 10 Uhr unser Clan Rally, hier gibt es weit mehr als 5 Milliarden Klammlose zu gewinnen !! Gutscheincode am Anfang des Threads unter "Aktuelle Aktionen". Viel Spass Mafia-Boss |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Insbesondere Vorname, Nachname und Anschrift!
wofür braucht ihr das?
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |