Klamm Hart - Stabile Klammlose

motmoe

Active member
ID: 442746
L
6 August 2013
25
0
Hallo liebe Losefreunde/innen,

unterstützt bitte „Klamm Hart - Stabile Klammlose“

Alle Einnahmen, die ich über die Aktion oder die Seiten generiere,
werden wie dort beschrieben geschreddert oder gespendet.

Schaut Euch doch einfach mal dort um, es gibt auch sonst
so einiges zu lesen und zum anschauen um sich die Zeit
zu vertreiben. Hoffe das gefällt auch dem/der ein oder anderen.
Bitte ohne Pop- oder Ad-Blogger - sonst bringt das nichts :mrgreen:

---------------------------------------------

Hier werde ich immer aktualisieren:
(Im Moment bin ich noch in der Vorleistung, sprich, die Einnahmen
müssen natürlich erst mal entstehen).

Daueraufträge - Spenden: 1.000.000 - Schreddern: 2.700.000

Die letzten Vorgänge:
Ein oder zwei mal die Woche …


06.03.2014 - Spenden: 205.000.000 - Schreddern: 553.500.000


16.02.2014 - Spenden: 138.000.000 - Schreddern: 372.600.000

11.02.2014 - Spenden: 20.000.000 - Schreddern: 54.000.000

08.02.2014 - Spenden: 30.000.000 - Schreddern: 81.000.000

05.02.2014 - Spenden: 107.000.000 - Schreddern: 288.900.000



In meinem Profil sind die aktuellen Gesamtzahlen nachzulesen.

---------------------------------------------
(Thread ist mit Mone besprochen - Danke)
 
Zuletzt bearbeitet:
also so, wie ich es dort rausgelesen habe, gehen also 63% der erwirtschafteten Lose an dich, damit die Klammlose stabil werden/bleiben? :think:
 
Ich erwirtschafte dort Euro/Cent ...
Damit kaufe ich schon existierende Lose auf dem Markt, schreddere, nehme diese also raus aus dem Kreislauf.

Und ja, der Rest Deiner Beobachtung stimmt.
 
Jeder darf eine Meinung / Grund haben zum / nicht oder über das Schreddern.

Dies hier ist allerdings ein Thread zu meinem Projekt.

Sinn und Unsinn des Schredderns ist hier gut zu diskutieren (danke).

--- --- --- ---
08.02.
Heute ist was nicht eingeplantes rein gekommen.
Wird natürlich auch einbezogen in den Plan.
Der erste Beitrag wurde entsprechend aktualisiert.
Ist also heute eine zusätzliche Spenden- und Schreddraktion gelaufen.
Danke.
--- --- --- ---
11.02.
Heute mal Glück gehabt ---> Ausser der Reihe Spendung und Schredderei :renoyg:
--- --- --- ---
16.02.14:
Die Spenden und Schredderungen für den Zeitraum vom 05.02 bis 14.02
sind Heute erledigt worden.
--- --- --- ---

06.03.14:
Die Spenden und Schredderungen für den Zeitraum vom 15.02 bis 06.03
sind Heute erledigt worden.


--- --- --- ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal Danke schön Leute.

Aktualisiert habe ich ja heute auch schon, sorry das hat etwas gedauert diesmal.

Aber, ne schlechte Nachricht hab ich auch.
Für den heute errechneten Zeitraum kamen von hier aus oder direkt nur 1,18%
aller Seitenaufrufe. Das ist bitter. :(

Umgerechnet wären das also lediglich knappe 9.000.000 von der heute
gespendeten und geschredderten Summe. Im Endeffekt ist es aber etwas mehr.
Dank Eurer intelligenten Teilnahme ;)

Allerdings muss ich schon ganz garstig drauflegen und kann das so natürlich nicht
weiter machen. Ich muss wohl etwas reduzieren. :(

Vielleicht haben ja zu viele Leute Angst ich werd dadurch wohlhabend oder so was
in der Richtung, keine Ahnung.

Der Herr Klamm unterstützt die Aktion auch nicht (wäre eigentlich einfach), also
kommt aus dieser Richtung auch nix.

Ich mache weiter und melde mich wieder, wenn es was neues gibt.
Auf der Webseite werd ich die neuen Modalitäten nächste Woche posten.

:winke: bis die Tage :winke:
 
Allerdings muss ich schon ganz garstig drauflegen und kann das so natürlich nicht
weiter machen. Ich muss wohl etwas reduzieren. :(

Vielleicht haben ja zu viele Leute Angst ich werd dadurch wohlhabend oder so was
in der Richtung, keine Ahnung.

Der Herr Klamm unterstützt die Aktion auch nicht (wäre eigentlich einfach), also
kommt aus dieser Richtung auch nix.
das stimmt so nicht herr klamm macht jeden tag neue lose damit du was zu tun hast alleine mit den aktiv. losen
in welcher klamm welt lebst du eigentlich????
 
das stimmt so nicht herr klamm macht jeden tag neue lose damit du was zu tun hast alleine mit den aktiv. losen
in welcher klamm welt lebst du eigentlich????

Das ist ja auch vollkommen normal was er da macht ...
(Ich meinte da was anderes).

Und zu Deiner Frage - in Deiner bestimmt nicht!

Hab ich wohl nen Nerv getroffen. Kratz ich am falschen Kratzbaum?
 
Das ist ja auch vollkommen normal was er da macht ...
(Ich meinte da was anderes).

Und zu Deiner Frage - in Deiner bestimmt nicht!

Hab ich wohl nen Nerv getroffen. Kratz ich am falschen Kratzbaum?

ach weißte ich mag halt so leute die sich mal schnell einen neuen acci machen 8 beiträge haben alles besser wissen und dann lose schrededern wollen zum wohle aller

also so, wie ich es dort rausgelesen habe, gehen also 63% der erwirtschafteten Lose an dich, damit die Klammlose stabil werden/bleiben? :think:

und wieviele der gespendeten gehen an dich damit die stabil bleiben

egal was du schreibst das wort abzocke kennst du doch wohl gut genug oder was ist mit deinem alten acci ............
 
Jedenfalls bin ich auf der Schredder-Ladder schon auf Platz 4 ...

Wieviel habt Ihr mit Eurer jahrelangen Erfahrung schon geschreddert?

Und wo steht bitte, dass man als neuer User hier seinen Mund zu halten,
und inaktiv zu seien hat?
 
Das steht nirgendwo, aber "wir" jahrelang aktiven user wissen einfach, dass man genausogut Geldscheine zerreißen kann wie Lose zu schreddern :D

Aber ich habe niemals gesagt, dass ich dich davon abhalten will.
 
Das ist natürlich harter Tobak - jetzt wird’s mystisch - ja gar religiös.

Da gibt es also eine Gruppe von „Wissenden“ - wahrhaftig ich sage Euch … (Scherz :LOL:)

Ich schau mir lieber die Zahlen an in der Schredderladder / Liste.
Im Prinzip ist noch überhaupt nix passiert dort. Mehr muss ich nicht wissen.

--- --- --- --- ---

Und für die Verschwörungstheoretiker und Verfolgungsgewahnten ...
Also ich perso hab hier tatsächlich meinen allerersten Acci (so schreibt man das doch?)
und will ganz im ernst Lose zum Wohle der Allgemeinheit spenden und schreddern.
 
:ugly::mrgreen::ugly::mrgreen::ugly::mrgreen: <<<< hmz kann mich nicht entscheiden

also, warum Schredert nicht jeder User der Schredern möchte selbst? :ugly::roll:

soll ich euch ne Anleitung machen wie dieser Vorgang funktioniert? hmz ''überleg'' mist, mir fällt nicht mehr ein wo ich letztens so ne Anleitung gesehen hab.. :mrgreen:

mal im Ernst, für was tust du das? dient ja nur dazu dein Profil ''aufzuschönen'' da steht ja dann du hättest diese Lose gespendet und geschredert und alle denken BOAAAA EYYYY wat fürn geiler Typ... :mrgreen:

mal ganz im Ernst, du weißt doch selber das das zu nichts führt? oder lebst du noch in einer Welt bevor bekannt wurde was mit den geschrederten Losen passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly::mrgreen::ugly::mrgreen::ugly::mrgreen:

mal im Ernst, für was tust du das? dient ja nur dazu dein Profil ''aufzuschönen'' da steht ja dann du hättest diese Lose gespendet und geschreder und alle denken BOAAAA EYYYY wat fürn geiler Typ... :mrgreen:

mal ganz im Ernst, du weißt doch selber das das zu nichts führt? oder lebst du noch in einer Welt bevor bekannt wurde was mit den geschrederten Losen passiert?

vieleicht auch nur weil 63% der erwirtschafteten Lose an ihn gehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::ugly:
 
Sagt mal seid Ihr nur eifersüchtig, neidisch, verbittert - oder schon irgend wie ernsthaft krank? :think:
 
Zuletzt bearbeitet: