Alt 14.11.2010, 08:59:41   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.11.2010
vKratosv
Standard King of Lose

Gestern habe ich mein Projekt King of Lose gestartet
Zurzeit befindet sich die Seite noch im Aufbau, trotzdem ist es schon möglich Lose zu sammeln.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut

mfg Kratos
vKratosv ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.11.2010, 09:33:40   #2 (permalink)
~ Hello Nina ~
Benutzerbild von Shampoo

ID: 305947
Lose-Remote

Reg: 28.12.2007
Shampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von vKratosv Beitrag anzeigen
Zurzeit befindet sich die Seite noch im Aufbau, trotzdem ist es schon möglich Lose zu sammeln.
Die Frage die ich mir immer wieder stelle, warum baust du die Seite nicht erst fertig, bevor du an den Start gehst? Es gibt keine FAQ, in den AGB steht sogar noch "Downies" etc.. Wenn das mal nicht wieder eine weitere Schrott Loseseite wird.
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 09:42:09   #3 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Mexxim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ernsthaft? du setzt einfach ein standart vms2 auf ohne auch nur einen hauch ahnung davon zu haben, ohne design, sogar ohne ein/auszahlmöglichkeit?! wer sich da anmeldet ist selbst schuld.
Nimm dir ein halbes Jahr zeit, arbeite dich in das skript ein, binde benötigte addons ein und fertig ein design an! oder hol dir jemanden der erfahrung mit dem script hat und lass es dir machen.

mfg
Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 12:54:38   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 14.11.2010
vKratosv
Standard

Könnt ihr mir sagen was ein eigenes design (wenn es jemand anderst für mich macht) ungefähr kostet?
Währe echt dankbar über die Info da ich jetzt nicht deswegen extra nen neuen Thread aufmachen will
vKratosv ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 14:20:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196030
Lose-Remote

Reg: 13.06.2007
RoFu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRoFu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRoFu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

nene Junge oder Mädl so geht das nun wirklich nicht.

Mach bitte erst mal die Grundlagen fertig bevor du deine seite vorstellst, da fehlt echt noch einiges.

RoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 18:19:15   #6 (permalink)
(X)HTML, CSS, PHP
Benutzerbild von Mexxim

ID: 293034
Lose-Remote

Reg: 18.12.2009
Mexxim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von vKratosv Beitrag anzeigen
Könnt ihr mir sagen was ein eigenes design (wenn es jemand anderst für mich macht) ungefähr kostet?
Währe echt dankbar über die Info da ich jetzt nicht deswegen extra nen neuen Thread aufmachen will
Was das design allein kostet (sprich psd datei wo man sieht wies aussehen soll, logo, farbgebung etc) kann ich dir leider nicht sagen, bin kein grafiker- schau mal im Lose4Grafiphics bereich, da bekommst du ein ganz gutes bild was hier so verlangt wird. Der Einbau in die Seite kommt, je nach dem ob es halbwegs professionell gemacht ist und du noch extrawünsche hast, 1-2Mrd Lose..

Und mache dir voher erstmal eine Planung, sprich ein konzept: Was ist das besondere an meiner seite? was kann ich meinen usern bieten? was erwarten diese von mir? Wieviel budget habe ich? Was sind meine monatlichen kosten? etc etc etc.

mfg,
Mexxim
Mexxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 19:42:03   #7 (permalink)
PHP+MYSQL
Benutzerbild von marcel93

ID: 380011
Lose-Remote

Reg: 20.12.2009
marcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz seinmarcel93 kann auf vieles stolz sein
Standard

Heute erst angemeldet und schon eine eigene Loseseite?
Verlink doch mal deine Klamm-ID mit dem Forum, mal gucken,
wie lange du schon bei Klamm bist.
Suche Programmieraufträge im Bereich PHP+MYSQL
marcel93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige