|
|
#2 (permalink) | |
|
~ Hello Nina ~
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
ernsthaft? du setzt einfach ein standart vms2 auf ohne auch nur einen hauch ahnung davon zu haben, ohne design, sogar ohne ein/auszahlmöglichkeit?! wer sich da anmeldet ist selbst schuld.
Nimm dir ein halbes Jahr zeit, arbeite dich in das skript ein, binde benötigte addons ein und fertig ein design an! oder hol dir jemanden der erfahrung mit dem script hat und lass es dir machen. mfg |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
Zitat:
Und mache dir voher erstmal eine Planung, sprich ein konzept: Was ist das besondere an meiner seite? was kann ich meinen usern bieten? was erwarten diese von mir? Wieviel budget habe ich? Was sind meine monatlichen kosten? etc etc etc. mfg, Mexxim |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|