|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Bei Just-lose.de Verdient Ihr Klammlose in Form von:
- Paid4Bannern - Textlinks - AP-Rente - Bankskript Ständig laufen: - Klickralley Es läuft gerade noch eine Refralley bis zum 15.01.2012. der Gewinn für den 1. Platz ist 100 Mio Klammlose. Ein Paar Spiele sind online, um die Langeweile zu vertreiben ACHTUNG: Jeder User der sich neu anmeldet, bekommt 5 Mio Bonuslose und 1 Mio Klammlose gutgeschrieben. Um Fakern jedoch vorzubeugen, wird die AZ auf 2 Mio eingestellt. Dieses Angebot gilt erst mal bis auf Weiteres Das wars vorerst, ne schöne Zeit werner :-) Geändert von dreamevil7 (26.02.2012 um 18:28:15 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Uppss.....
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
leider war ich die letzten 2 Tage nicht da. Bin heute erst zurückgekommen und musste ein Losechaos beseitigen. Das Problem, die AP-Rente. Die Werte wurden korrigiert. Die Begrüßungslose werden morgen nachgetragen. Ich bitte Euch um Entschuldigung und Verständnis. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
news vom 26.02.2012
Hallo zusammen, das Bankaddon wurde installiert, die Zinsstufen wurden bis 50% geschalten. Für den Anfang können erst mal 10 Mio Klammlose angelegt werden. Ich muss erst schauen, ob alles reibunslos funktioniert oder nicht. Wenn es funktioniert und alles klappt, prüfe ich nochmals, ob die Anlegesumme und auch die AP nach oben gehen. viele Grüße und noch viel Spass auf just-lose.de werner |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|