Jetzt neu: Loselotterie - Es dreht sich alles um Lotto - Anmeldebonus

schweich1

Host-Netzwerk.de
ID: 170282
L
3 Mai 2006
998
47
hallo.

Ich habe gerade eine Loseseite eröffnet, auf der ihr verschiedene Lotto-Arten spielen könnt.

Das wird euch geboten:

- Anmeldebonus

- Lotto am Mittwoch
- Lotto am Samstag
- Keno
- Zu Beginn der neuen Saison der 1. und 2. Bundesliga wird Oddset eingeführt
- Verschiedene Einsätze

Die Gewinnzahlen werden aus den realen Ziehungen entnommen und anschließend mit euren Tipps verglichen


Die Gewinner werden per PN angeschrieben und erhalten einen Gutscheincode im Wert des Gewinnes, den sie innerhalb von 14 Tagen einlösen können.
Außerdem werden die Gewinner auf der Seite eingetragen.

Zusätzlich könnt ihr durch das Werben von neuen Usern verdienen.
Es gibt insgesamt 3 Ref-Ebenen: 3%/2%/1%


Adresse: www.loselotterie.de.gg

Vorbeischauen lohnt sich.

Bis dann

schweich1

P.S. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
so, gerade habe ich eine Refrally gestartet, bei der es insgesamt 20 Mio. Lose zu gewinnen gibt.

Also, vorbeischauen lohnt sich.

mfg

schweich1
 
so, da sich wohl keiner für die Refrally interessiert, habe ich sie wieder herausgenommen und etwas anderes eingeführt.

Jeder, der sich anmeldet, bekommt von mir einen Gutschein im Wert von 50.000 Losen, mit denen er Lotto-Scheine abgeben kann.

Wenn dann der User mit weiteren 100.000 Losen spielt, erhält er einen weiteren Gutschein im Wert von 50.000 Losen.

Den ersten Gutschein könnt ihr dann auch an Refs weitergeben, wenn ich welche werbt.

Außerdem werde ich, wenn mehr User auf der Seite angemeldet und aktiv sind, einen Klickbereich einführen, der auch sehr gut vergütet wird.

mfg

schweich1

P.S. Wenn ihr noch Anregungen und/oder Wünsche habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.