|
|
#1 (permalink) |
|
Alter Benutzer
|
Gutschein-Codes öfters mal per Newsletter
Aktivrally Start: 11.06.08 - 14 Uhr Ende: 31.10.08 - 22 Uhr 200 Mio Refrally - Endet bei insgesamt 100 Refs Kurzrally Start: 11.06.08 - 14 Uhr Ende: 19.09.08 - 22 Uhr Geändert von schlaubi (11.09.2008 um 13:40:46 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Alter Benutzer
|
Lass ich mal noch hier stehen, für seltenere Leser.
Zitat:
Geändert von schlaubi (25.01.2007 um 19:45:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
CC Nietensammler
|
Da kann ich Stefan.1982 nur Recht geben und hoffe das die Seite besser wird als sie mal war.
Viel Glück.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Losomat...Meine erweiterte Signatur......
Forenpause(SkimWords) Zitat klamm: So, es gibt nun eine Einstellungsmöglichkeit für das Ganze. Haken raus und Eure Posts werden nicht mit Links unterlegt. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich sehe auch für sehr traurige eine Zukunft, aber dann muß auch mal was kommen
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kann es zwar nicht befürworten das man solchen Usern noch Geld in den Rachen wirft in dem man die Seite kauft aber bei mir hat bisher jeder sein Chance bekommen und so wirst auch Du Deine bekommen
Kannst evtl mal meine Klamm-ID wieder entsperren und ich werde mir das ganze mal anschauen Nicht das es fragen gibt warum ich gesperrt bin offizieller Happyslot-Thread |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Eurofriend.de Webb
|
Viel Glück, wobei ich denke das das Geld und es war bestimmt nicht wenig zuviel für die Seite war und er nun einen dummen gefunden hat, der Ihm noch mit einem schönen Sümmchen den Abschied von klamm vergoldet hat.
Aber du machst das schon Ziehe täglich insgesamt 800000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
bleibt´s
|
Servus !!!
Erst einmal dankeschön für die aufmunternden Worte von Euch ![]() Ich bin dazu "verdonnert" worden Wer Fragen hat bitte hier stellen oder mich im ICQ aufnehmen (212324358 ) oder per MSN-Messenger (henning09@web.de) ich versuche dann soweit es mir möglich ist auf Eure Fragen zu antworten oder eventuelle Probleme zu lösen. Zitat:
Zitat:
entsperrt |
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |