Habe neue Seite und ich brauch eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icekobra

Well-known member
ID: 287815
L
30 Juli 2007
661
22
Halli hallo,
ich hab ne neue Loseseite eröffnet, weiß aber, das noch Fehler drinstecken, und wenns nur Rechtschreibfehler sind... da ich die nie alleine finden werde, würde ich mich freuen wenn ihr mir bei der suche helft... zum start habe ich heute eine refrallye mit 20 mio. Lose an Gesamtpreisen gestartet und eine Klickralley läuft natürlich auch. Banner gibts genug...

ich freue mich auf euch

P.S. Die Seite bietet noch nicht viel. Aber alles was ich an Losen verdiene und kaufen kann wird dort für euch investiert. Wird ein Stück arbeit aber sie soll gewatig werden :)

www.lose4zocker.de
 
Jo, Dein Impressum ist nicht vollständig!

Deine komplette Anschrift fehlt zum Beispiel! ;)
 
Hier werdet ihr mit Klammlosen für das Klicken von Banner und Textlinks bezahlt.
Zudem bieten die einzelnen Ref-Ebenen eine zusätzliche Einnahmequelle von Losen. Je mehr Refs ihr werbt, umso mehr verdient ihr an ihnen.
An den einzelnen Game-Slots könnt ihr natürlich neben dem Spass am Zocken noch den Jackpott knacken. Dieser wird anfangs noch etwas klein gehalten damit das Zocken und Gewinnen auch Spaß macht.

Viel Spaß beim Verdienen und Zocken wünscht euch euer Admin Michael alias IcEKoBrA

- das war nur der maintext, also haste noch einiges zu tun ^^
- keine faq
- die agb total falsch
Die Teilnahme bei MC-Bar.de
mac-bar.de? ich denke lose4zocker.de ;)
- ...

tipp: eine seite lässt man vorher testen, bevor man an den start geht ;)
 
k danke werd ich mich gleich mal dransetzen. alles anfang ist schwer...

K soweit alles geändert und korrigiert... Anmeldung funktioniert auch. :) Dann seht ihr vielleicht noch nen bischen mehr... Die Banner bei mir sind fast komplett vergütet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kannst du mal bitte schreiben welche Spiele es auf deiner Seite bereits gibt?

LG Laemmi
 
Folgende Games hab ich schon auf meiner Seite eingebaut. Natürlich alle mit Lizenz gekauft. Weitere Games folgen noch. Hab da nur noch paar Probs mit :)

Bluewater-Slot
Devils-Ladder
Eisbär
Freaky-Slot
Kissy
Horrorwheel
Ice-Seven
Jokerslot
Pharao's Gold
PlanetBouncer
Slotty-Slot
Sternzeichen-Slot
Western-Slot
Klick-Finder
Schatz-Slot
Safari-Slot
 
3 Ref-Ebenen: Verdient an euren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das Werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen, selbst wenn Sie nichts als das Werben neuer Mitglieder machen. Die Ref-Ebenen: 8% / 3% / 1%
# Clickbanner & Paidmails: Durch das Klicken auf Clickbanner oder das bestätigen von Paidmails könnt ihr euren Verdienst weiter steigern.

so, hab ma nen paar fehler ausgemerzt, die mir beim Besuchen deiner seite ins auge gesprungen sind.
gegen eine angemessene losezahlung guck ich deine ganze seite hinsichtlich rechtschreibfehler durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.