Gratis-Lose.net Thread = 1 Million Lose gratis

WebEbeneLimited

Active member
11 November 2008
29
1
Gratis-Lose.net / Bei Anmeldung 1 Mio. Lose gratis

Liebe Klammern! Heute konnten wir endlich mit Gratis-Lose.net online gehen. Ziel ist es nach und nach eine spannende Community aufzubauen, welche sich in Zukunft auch von anderen Klammcommunitys abheben soll. Dies ist jedoch ein langer Weg und als Grundlage für diesen Prozess benötigen wir natürlich viele Mitglieder.

Daher schenken wir jedem Mitglied zur Anmeldung sofort eine Million Klammlose, welche auch sofort ausgezahlt werden kann!

- 1 Million Lose gratis zur Anmeldung
- Keine Auszahlungsbegrenzung
- 3 Millionen Lose pro Ref
- Lukrative Paidbanner & Paidmails

https://www.gratis-lose.net/

--> Gerne beantworten wir hier im Thread öffentliche Fragen.

Nur 24h: 2 Millionen Klammlose gratis bei der Anmeldung!
 
Wird sich noch um die Seite gekümmert? :(
Manche Leute würden gerne noch ihre Lose auszahlen :shifty:
 
Was ist das überhaupt für eine Seite?

Hier kann man sein Guthaben seit zig Monaten nicht auszahlen!

Auf E-Mails gibt es keinerlei Reaktion!
 
Ich hab da 7 Millionen Lose auf dem Konto, deshalb lohnen sich rechtliche Schritte leider nicht. Leider nicht aus dem Grund, weil mir das Spaß macht, sondern weil ich denke, hier werden die Menschen einfach nur verschaukelt und für blöd gehalten.

"Anschrift: Westernmauer 58-60, 33098 Paderborn"

Würde mich schon reizen, da mal hinzufahren, wenns die Zeit erlaubt (leider derzeit nicht). Würde mich aber sehr wundern, wenn es sich um die typische Briefkastenfirma handelt.

"Mal wieder so eine möchtegern Ihr könnt mir nix Limited. "WebEbene Limited
69 Great Hampton Street " "
Genau das dachte ich mir auch mit der Limited, die so toll international klingt. Mehr Schein als sein bzw. offensichtlich nur Schein. Ein Postfach in der sagenumwobenen Hampton Street :mrgreen: