Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

roulette

wenn ich mir das roulette anschaue und spiele fällt mir auf das die kugel blitzartig von einen eck aufs andere fällt und das gibt es nirgend wo schaut etwas komisch aus sorry
 
wenn ich mir das roulette anschaue und spiele fällt mir auf das die kugel blitzartig von einen eck aufs andere fällt und das gibt es nirgend wo schaut etwas komisch aus sorry


deswegen läuft unter dem ROULETTE EINE INfo welche Zahl fällt !

Es ist bei dem leider so aber wir bemühen uns ein neues zu bekommen !
bei fragen ICQ gern

INFOs zur KlickRallye ! Wird nun ausgewertet GW den Gewinnen! Es läuft gleiche eine neue an !

1DrOsram550k2Karibik300k3janosch100k4Sync50k5Pupsi50k6Leo6050k
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hat mich das glück gepackt und habe den smily jp geknackt.

war wie immer spannend und immer wieder gern.


weiter so geldtower


gruss Diablo2k
 
gw an diablo zu deinen rund 15 mio am smiley slot und bald startet die nächste jp jagt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
100 Mio ZockRallye gestartet... auf 15 Plätze verteilt ^^

und der Fighter JACKPOT ist heiss der fällt bis 15 Mio Lose, also auch neue User sind gern gesehen !

nice
 
Wollt mal ein ganz dickes Lob hierlassen . Hab gerade meinen ersten Jackpot auf ner Zockseite gewonnen :mrgreen:

Smoky YumYum 14.590.200 05.11.2006 18:14

Nochmal herzliches Dank für die 14.590.200 Lose
Ist echt ne super geile Seite.

MFG,
Smoky :ugly: