FlyforLose Start User VS. User

berti3k83

~*+[PGC]+*~
ID: 238824
L
21 Mai 2006
731
51
www.FlyforLose.de


Heute Startet meine neue Seite.

Bei flyforlose könnt ihr gegeneinander antreten und das im Luftkampf!

Kauf dir dein eigenes Flugzeug und schicke es in den Krieg und schon landest du auf der KampfListe.Nun kann ein anderer User an deinem Kampf teilnehmen.
Der Gewinner wird dann ermittelt(was von vielen Faktoren abhängt,wie angriffs- defens- geschwindigkeitspunkten abhängt)
Der Gewinner bekommt den Einsatz!!!

Ihr könnt euer Flugzeug auch aufrüsten in schnelligkeit,angriff usw.
Für Wunsch-Flugzeuge PN an mich.
Probiert es einfach mal aus.

Da die seite noch neu ist, ist auch nur das standart design drauf aber das wird sich die nächsten tage noch ändern.:mrgreen: Games,WMS und der rest sind in Arbeit.

Ausserdem werd ich eine BauRally nach dem 20. User eine BauRally Starten:p mit Satten Gewinnen.

So dann Startet mal die Motoren und Kämpft was das Zeug hällt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool nicht Schlecht hier sind die Flieger nicht so teuer.hoffe das man da auch lose verdienen kann
 
Keiner bock zu zocken? :mrgreen: :mrgreen:

Lose4Login ist jetzt aktiv! 150Lose pro LOgin


Desweiteren suche ich noch einen Partner der ein wenig ahnung vom proggen und design hat.Vergütung läuft auf provisionsbasis. also wer lust hat bitte pn an mich.
 
Zuletzt bearbeitet: