Alt 02.08.2010, 19:21:09   #1 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
SunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes Ansehen
Standard Extremplay.de - Die extreme Zockseite!

Extremplay.de

Was könnt ihr hier erwarten?

• 5 Mio BL Anmeldelose für jede Neuanmeldung
  • 3 Refebenen (1%, 0.5% und 0,25%)
  • 0,5% Tauschbox Bonus (Lose->BL)
  • 1:1 AP Umrechnung in BL
  • 3 Global JPs ohne Mindestfallgrenzen
  • Slots wie Raging Robots, Arthur, Luxus Fruit etc.
  • 2,5 Mrd Startrefrallye bis zum 1.9.10
  • dyn. Start-Rallye mit allen Games bis zum 1.9.10 (Zuwachs: 2%, 1.000 Mio Starttopf)
  • insgesamte 4 cachefreie Games
  • Slotanteile
Was es bei uns nicht gibt:
  • Paid4Bereich
  • irgendwelche Formen von Anlagen (Sparbücher, Aktien, Zinsen etc.)
  • Bettelbereich
Was noch kommen wird:
  • 2 exklusive Slots, extra angepasst an die Seite (Yooda, Jipii)
Grüße, Tobi

Geändert von SunnyDreamer (14.08.2010 um 16:08:07 Uhr)
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.08.2010, 22:57:22   #2 (permalink)
Kleiner Zocker
Benutzerbild von Ranodrol

ID: 368594
Lose-Remote

Reg: 05.10.2009
Ranodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz seinRanodrol kann auf vieles stolz sein
Standard

Huhu Sunny,
ich freu mich schon drauf
Deine Seiten sind immer Top!

Ranodrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 03:06:09   #3 (permalink)
Крис девет
Benutzerbild von Chriz9

ID: 332586
Lose-Remote

Reg: 09.07.2008
Chriz9 ist ein wunderbarer AnblickChriz9 ist ein wunderbarer AnblickChriz9 ist ein wunderbarer AnblickChriz9 ist ein wunderbarer AnblickChriz9 ist ein wunderbarer AnblickChriz9 ist ein wunderbarer AnblickChriz9 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Da bin ich ja mal gespannt (is jetzt die 1001´te Seite )
Chriz9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 08:59:50   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von AnderZon

ID: 323617
Lose-Remote

Reg: 06.07.2008
AnderZon genießt hohes AnsehenAnderZon genießt hohes AnsehenAnderZon genießt hohes AnsehenAnderZon genießt hohes AnsehenAnderZon genießt hohes AnsehenAnderZon genießt hohes AnsehenAnderZon genießt hohes AnsehenAnderZon genießt hohes AnsehenAnderZon genießt hohes AnsehenAnderZon genießt hohes AnsehenAnderZon genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Chriz9 Beitrag anzeigen
Da bin ich ja mal gespannt (is jetzt die 1001´te Seite )
Kommt mir auch so vor. Wird es denn irgendwas wirklich neues geben?

Wünsche trotzdem großen Erfolg mit dem Projekt, vllt. sieht man sich ja mal da.
AnderZon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 09:12:22   #5 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
SunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes AnsehenSunnyDreamer genießt hohes Ansehen
Standard

Qualitativ wird es an xslots.eu u.A. ran kommen. Die kommenden exklusiven Games verschlingen ein großes Kostenbugdet, die anderen limitierten und ausgestorbenen Slots sollen das Spielvergnügen abrunden.

Im Großen und Ganzen soll die Seite ein AP-Generator mit großen Gewinnchancen werden.

Grüße, Tobi
SunnyDreamer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 09:17:18   #6 (permalink)
HSG-Wetzlar

ID: 5857
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
HarryHirsch genießt hohes AnsehenHarryHirsch genießt hohes AnsehenHarryHirsch genießt hohes AnsehenHarryHirsch genießt hohes AnsehenHarryHirsch genießt hohes AnsehenHarryHirsch genießt hohes AnsehenHarryHirsch genießt hohes AnsehenHarryHirsch genießt hohes AnsehenHarryHirsch genießt hohes AnsehenHarryHirsch genießt hohes AnsehenHarryHirsch genießt hohes Ansehen
Standard

bei der werber-vergnügung ist dein ap-generator aber nur was für schmerzbefreite

alleine dafür gehen ja schon bis 3 % übern jordan

3 Refebenen (1,5%, 1% und 0,5%)
HarryHirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 09:28:32   #7 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

3% wären das, die Seite hat aber ein einmalig umgebautes Cachesystem... bin wie gesagt noch am testen mit einigen Usern, ob alles so klappt wie gewollt...

Die exklusiven Games dort werden ausschließlich cachefrei laufen.
Alt 03.08.2010, 12:01:25   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 320875
Lose-Remote

Reg: 12.08.2008
kampfturtle ist ein Lichtblickkampfturtle ist ein Lichtblickkampfturtle ist ein Lichtblickkampfturtle ist ein Lichtblickkampfturtle ist ein Lichtblickkampfturtle ist ein Lichtblick
Standard

Also ich sehe zwischen 7 und 10 Prozent an Gebühren im Startthread. (ja, teilweise wieder an die User ausgeschüttet, es geht mir aber um das reine "Spielvergnügen", ohne spezielle Gewinne etc.)

Meinst du ernsthaft, dass wird ein AP-Generator?
kampfturtle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 12:18:28   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 107720
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Humba genießt hohes AnsehenHumba genießt hohes AnsehenHumba genießt hohes AnsehenHumba genießt hohes AnsehenHumba genießt hohes AnsehenHumba genießt hohes AnsehenHumba genießt hohes AnsehenHumba genießt hohes AnsehenHumba genießt hohes AnsehenHumba genießt hohes AnsehenHumba genießt hohes Ansehen
Standard

Klar,
es gibt ja ein einmalig umgebautes Cachesystem.

Hier kannst du nur gewinnen
Humba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 12:30:49   #10 (permalink)
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen
Standard

Die exklusiven Slots sind beim Start noch nicht dabei?
Wenn ich das so richtig verstanden habe, wann kommen die denn wohl, weil ohne die exklusiven reizt es mich irgendwie gar nicht, deine neue Seite zu testen.
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
19Christian92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 21:05:26   #11 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

christian561969 eine Nachricht über ICQ schicken christian561969 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
christian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehenchristian561969 genießt hohes Ansehen
Standard

warum eine so hohe Refvergütung ? so etwas gab es doch schon auf etlichen Seiten.

und ein paar Wochen nach dem Start der Seiten wurden dann die Refvergütungen auf ein vernünftiges Niveau runtergeschraubt.
Alle Werber waren stinkig und es gab großes Gemecker

Also warum nicht direkt mit vernünftigen Refvergütungen starten ?
  • zockt nur auf ehrlichen Seiten !!
  • und Konnan hat mal wieder einen Strohmann für eine neue Seite ?
ausgeschlossen von allen meinen Auktionen : orrrk
christian561969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 12:56:59   #12 (permalink)
Cashcrawler.de
Benutzerbild von Oseidon

ID: 74258
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Oseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes Ansehen
Standard

Das wundert mich nicht, dass Sunny immer wieder neue Seiten ausgräbt.
Anstatt mal eine zum Laufen zu bringen und 100 % in dieser zu investieren, müssen ja gefühlte 100 Loseseiten eröffnet werden.

Naja man wird ja sehen, wohin das führt
Oseidon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 14:08:46   #13 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von kampfturtle Beitrag anzeigen
Also ich sehe zwischen 7 und 10 Prozent an Gebühren im Startthread. (ja, teilweise wieder an die User ausgeschüttet, es geht mir aber um das reine "Spielvergnügen", ohne spezielle Gewinne etc.)

Meinst du ernsthaft, dass wird ein AP-Generator?
Mhh 7%...?

Ich liste dir mal wie folgt auf:
  • Refvergütung nun (1%, 0,5%, 0,25%) = 1,75%
  • 0,5% Tauschbox
  • 1% AP Umrechnung
  • 0,5% Global JPs (die ja nur bei einem Einsatz greifen und nicht gleichzeitig steigen)
  • 0,5%-1% an den Games als JP Gebühr
  • 0,25% Betreibergebühr, ich spekuliere mal damit das an der Seite ein reges Interesse besteht.
  • Rallyes werden vorerst von mir getragen, dafür gibts ja für die Seite ein Bugdet, somit wird Refrallye, Startrallye und kommende Rouletterallye nicht in die Gebühren miteinbezogen
  • Fazit: 4,5% - 5% an Gebühren, wobei ja eigentlich alles wieder außer 0,25% an die User zurück fließt...
x Seiten haben nun noch Renten (ewige Rente, Monatsrente), Bonusshop und was weiß ich drin, das kostet ja noch mehr und da ist man locker bei 15%-20% und trotzdem werden da die APs geschossen wie es nur geht, daher verstehe ich deine Meinung dazu leider nicht.

Zitat:
Zitat von Humba Beitrag anzeigen
Klar,
es gibt ja ein einmalig umgebautes Cachesystem.

Hier kannst du nur gewinnen
Nur gewinnen mit Sicherheit nicht, aktuell gibt es 2 cachefreie Games:
  • Candy Store von Flash Revolution
  • Roulette mit 1% Gewinnsteuer

Zitat:
Zitat von 19Christian92 Beitrag anzeigen
Die exklusiven Slots sind beim Start noch nicht dabei?
Wenn ich das so richtig verstanden habe, wann kommen die denn wohl, weil ohne die exklusiven reizt es mich irgendwie gar nicht, deine neue Seite zu testen.
Leider nicht, da Yooda aktuell beruflich sehr viel um die Ohren hat und mein anderer Entwickler im Urlaub ist. Und der nächste hat akt. noch einen Auftrag für Klammzentrale.com, welcher zuerst beendet werden sollte.

Exklusive Designs liegen aktuell 4 Stück für Extremplay.de vor, diese Games werden ausschließlich cachefrei laufen und diese wird es auch nur auf Extremplay.de geben!

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
warum eine so hohe Refvergütung ? so etwas gab es doch schon auf etlichen Seiten.

und ein paar Wochen nach dem Start der Seiten wurden dann die Refvergütungen auf ein vernünftiges Niveau runtergeschraubt.
Alle Werber waren stinkig und es gab großes Gemecker

Also warum nicht direkt mit vernünftigen Refvergütungen starten ?
Ich gebe zu, du hast Recht. Ich habe mir nun noch einmal Gedanken gemacht und bevor es das große Lachen gibt, habe ich mich dazu entschlossen die Refvergütung wie folgt zu kürzen:
1. Ebene: 1%; 2. Ebene: 0,5% und 3. Ebene: 0,25%, somit verdient man jedoch noch einiges an aktiven Refs und es kommen statt der 3% Refvergebühren nur 1,75% zum Vorschein.

Zitat:
Zitat von Oseidon Beitrag anzeigen
Das wundert mich nicht, dass Sunny immer wieder neue Seiten ausgräbt.
Anstatt mal eine zum Laufen zu bringen und 100 % in dieser zu investieren, müssen ja gefühlte 100 Loseseiten eröffnet werden.

Naja man wird ja sehen, wohin das führt
Ausgraben tue ich sie nicht, meine Seiten laufen aktuell so, dass ich sagen kann ich konzentriere mich auf Aufträge für andere User oder auf neue Projekte. Extremplay.de hat einen geringen Aufwand an kommenden Wartungen, von daher ideal als Nebenläufer aber auch als mit primäres Loseprojekt meiner Reihe.

Grüße, Tobi
Alt 04.08.2010, 19:14:45   #14 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
music.freak hat eine strahlende Zukunftmusic.freak hat eine strahlende Zukunftmusic.freak hat eine strahlende Zukunftmusic.freak hat eine strahlende Zukunftmusic.freak hat eine strahlende Zukunftmusic.freak hat eine strahlende Zukunftmusic.freak hat eine strahlende Zukunftmusic.freak hat eine strahlende Zukunftmusic.freak hat eine strahlende Zukunftmusic.freak hat eine strahlende Zukunftmusic.freak hat eine strahlende Zukunft
Standard

Schaut ja ganz nett aus...
Viel Erfolg mit deiner neuen Site!!

mfg

music.freak
music.freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 19:16:41   #15 (permalink)
Fleißiges Bienchen

Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Thx... alle Caches sind mit gut 3 Mrd vorgefüllt... genau gesagt:

Zitat:
Cachegröße 3.160.326.866
Grüße, Tobi
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige