|
|
#1 (permalink) |
|
Fleißiges Bienchen
|
Extremplay.de
![]() Was könnt ihr hier erwarten?
Geändert von SunnyDreamer (14.08.2010 um 16:08:07 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Fleißiges Bienchen
|
Qualitativ wird es an xslots.eu u.A. ran kommen. Die kommenden exklusiven Games verschlingen ein großes Kostenbugdet, die anderen limitierten und ausgestorbenen Slots sollen das Spielvergnügen abrunden.
Im Großen und Ganzen soll die Seite ein AP-Generator mit großen Gewinnchancen werden. Grüße, Tobi |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~
|
Die exklusiven Slots sind beim Start noch nicht dabei?
Wenn ich das so richtig verstanden habe, wann kommen die denn wohl, weil ohne die exklusiven reizt es mich irgendwie gar nicht, deine neue Seite zu testen.
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
AUFSTIEG !!!!!!!!!
|
warum eine so hohe Refvergütung ? so etwas gab es doch schon auf etlichen Seiten.
und ein paar Wochen nach dem Start der Seiten wurden dann die Refvergütungen auf ein vernünftiges Niveau runtergeschraubt. Alle Werber waren stinkig und es gab großes Gemecker Also warum nicht direkt mit vernünftigen Refvergütungen starten ?
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||||
|
Fleißiges Bienchen
|
Zitat:
Ich liste dir mal wie folgt auf:
Zitat:
Zitat:
Exklusive Designs liegen aktuell 4 Stück für Extremplay.de vor, diese Games werden ausschließlich cachefrei laufen und diese wird es auch nur auf Extremplay.de geben! Zitat:
1. Ebene: 1%; 2. Ebene: 0,5% und 3. Ebene: 0,25%, somit verdient man jedoch noch einiges an aktiven Refs und es kommen statt der 3% Refvergebühren nur 1,75% zum Vorschein. Zitat:
Grüße, Tobi |
|||||
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|