Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten

Like Tree516Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2010, 08:01:26   #1501 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von winwi

winwi eine Nachricht über ICQ schicken winwi eine Nachricht über MSN schicken winwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.256
Standard

Zitat:
Zitat von winwi Beitrag anzeigen
3 Global Jackpötte? <- Erklärung?
Na ich finds so auch besser, aber hätt gern ne Einsatz- und eventuelle Fallbereich (von bis)- Erklärung
____________|||klamm:: Nick: winwi | id: 99688 | Member seit: 04.11.2003 | Nickpage________
winwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 09:38:29   #1502 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.913
Standard

Zitat:
Zitat von Claudine787 Beitrag anzeigen
jetzt müsste nur noch der Euromat und cf für jeden einsatz nen eigenen jp bekommen, dann macht es wieder richtig spass.
das ist kein Problem wenn es gewünscht wird, lasse ich das machen.

Zitat:
Zitat von false Beitrag anzeigen
Ich habe das anders erlebt und mit 1k Einsätzen den GJP gewonnen.
das ist auch weiterhin möglich aber die Chancen sind eben sehr sehr niedrig. Wobei ich am überlegen bin die Globals so auszuzahlen das z.B bei niedrigen einsätzen xx% vom Global gezahlt werden so wie auf SS.

Zitat:
Zitat von winwi Beitrag anzeigen
Na ich finds so auch besser, aber hätt gern ne Einsatz- und eventuelle Fallbereich (von bis)- Erklärung

Fallbereiche gibt es keine. Einsatzbereich habe ich in den FAQs ergänzt. Ist im Prinzip so wie bei Spiel 77 Es wird eine Zahl gezogen und wenn diese mit der voreingestellten gleich ist gibt den Global.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 13:23:04   #1503 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 13
Standard

teste grad mal den neuen winterslot mit 1 mio einsatz, hatte eben 3 scatter, oder 3 bonussymbole.
ist aber nix passiert, müssen die denn in einer reihe sein ?
konnte wegen autoplay leider keinen screen machen
 
Micha-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 19:53:51   #1504 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.913
Standard

Zitat:
Zitat von Micha-B Beitrag anzeigen
teste grad mal den neuen winterslot mit 1 mio einsatz, hatte eben 3 scatter, oder 3 bonussymbole.
ist aber nix passiert, müssen die denn in einer reihe sein ?
konnte wegen autoplay leider keinen screen machen
ne Anordnung ist egal. Müßte aber leider eine Game ID haben um Chuone das weiter leiten zu können. Wenns nochmal passieren sollte wäre es gut zeitmäßig eine Angabe zu machen oder besser noch ein Screen wenn möglich.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 20:25:12   #1505 (permalink)
abgemeldet

Reg: 03.10.2008
Beiträge: 352
Standard

Zitat:
das ist auch weiterhin möglich aber die Chancen sind eben sehr sehr niedrig. Wobei ich am überlegen bin die Globals so auszuzahlen das z.B bei niedrigen einsätzen xx% vom Global gezahlt werden so wie auf SS

Der "GJP-System" und die niedrigen Gebühren haben für mich den Wert Deines Angebots ausgemacht. Habe den GJP in ich glaube 2,5 Monaten 4 mal gewonnen (3 mal mit 1k Einsatz und 1 mal mit 10K Einsatz), das ist einfach nur klasse. Dazu kommt natürlich das es keine EF-Probleme gibt etc.. Ich finde es schade, wenn Prozente gewonnen werden können. Toll wäre wenn die kleinen GJP halt einfach früher fallen als der ursprüngliche GJP. Klasse ist auch wenn der alte GJP wie vorher fällt und daran nichts geändert wird (z.B Gewinnchance und Einsatz).
 
false ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 21:14:24   #1506 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.913
Standard

Zitat:
Zitat von false Beitrag anzeigen
Toll wäre wenn die kleinen GJP halt einfach früher fallen als der ursprüngliche GJP. Klasse ist auch wenn der alte GJP wie vorher fällt und daran nichts geändert wird (z.B Gewinnchance und Einsatz).
Das neue Global System ist komplett neu und es wird nicht so sein wie früher weil der komplett anders aufgebaut ist.

Glückwunsch zu den 4 Globals in 2,5 Monaten.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 21:25:22   #1507 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 13
Standard

ich find die umstellung sehr gut, denn es sind die spieler mit 1, 2, 5mio einsatz die den gjp schnell hochtreiben, war sehr unfair für diese spieler , wenn dann der pott von einen 1k spieler gewonnen wird, der ja mit seinen einsatz so gut wie nix am gjp bewegt. hatte das vorn paar monaten schonmal hier angesprochen, aber ausser einer menge negativer bewertungen von den 1k spielern ist nix bei rausgekommen
 
Micha-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 05:45:19   #1508 (permalink)
abgemeldet

Reg: 03.10.2008
Beiträge: 352
Standard

Zitat:
Zitat von Micha-B Beitrag anzeigen
ich find die umstellung sehr gut, denn es sind die spieler mit 1, 2, 5mio einsatz die den gjp schnell hochtreiben, war sehr unfair für diese spieler , wenn dann der pott von einen 1k spieler gewonnen wird, der ja mit seinen einsatz so gut wie nix am gjp bewegt. hatte das vorn paar monaten schonmal hier angesprochen, aber ausser einer menge negativer bewertungen von den 1k spielern ist nix bei rausgekommen
Bei einem 1k Einsatz ist/war dafür die Chance kleiner, ist doch fair. Dazu kommt das die Slotjackpots bei hohen Einsätzen auch höher sind.

Hier mal meine AP seit Mai 2010 -> 499.518.332,56!
 
false ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 15:04:20   #1509 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 87408
Lose-Remote

Reg: 25.01.2007
Beiträge: 1.737
Standard

Ich spiel seit 5-6 Monaten intensive auf sogut wie auf allen slots. Nur einen global hab ich noch nie gewonnen.
online Browsergame spielen um damit ECHTES GELD zu verdienen

Referenzen
eurofriend 212.793.327.663,65 AP(6 Ref)
reflex87408 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 18:20:59   #1510 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 13
Standard

@reflex87408
jetzt wollt ich dir grad zum euromat jp gratulieren, aber war nur ne ähnliche ip.
war scheinbar auch wieder nen 50k spieler, iss schon ein bissel ärgerlich.

ich wär ja auch dafür das jeder einsatz nen eigenen jp bekommt, finde es einfach fairer so
 
Micha-B ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 18:52:22   #1511 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von winwi

winwi eine Nachricht über ICQ schicken winwi eine Nachricht über MSN schicken winwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.256
Standard

dankeschööön

05.12.2010 - 18:22 Uhr 99688 300.000.000,00 Lose Piraten Slot
____________|||klamm:: Nick: winwi | id: 99688 | Member seit: 04.11.2003 | Nickpage________
winwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:54:11   #1512 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fahrlehrer

ID: 302479
Lose-Remote

Reg: 02.11.2007
Beiträge: 3.889
Standard

gw winwi bei welchem einsatz viel der ?
335 Ref´s zockerarea * 74Ref´s lose-nordpol * 367 Ref´s Losehunter* 290Ref´s gay-klamm
Fahrlehrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:49:04   #1513 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von winwi

winwi eine Nachricht über ICQ schicken winwi eine Nachricht über MSN schicken winwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.256
Standard

Zitat:
Zitat von Fahrlehrer Beitrag anzeigen
gw winwi bei welchem einsatz viel der ?
is "nur" n bigwin, bei 1 Mio Einsatz
____________|||klamm:: Nick: winwi | id: 99688 | Member seit: 04.11.2003 | Nickpage________
winwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 21:19:51   #1514 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von winwi

winwi eine Nachricht über ICQ schicken winwi eine Nachricht über MSN schicken winwi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.256
Standard

Finds schade, dass alle Pötte jetzt so in die Höhe schießen. Die angenehmen Jackpothöhen haben die Seite (für mich persönlich) zu etwas Besonderem gemacht.

Nichts desto trotz werde ich, auch mit hohen Einsätzen, weiter mein Glück auf der Seite versuchen, läuft 24 Stunden autoplay (:

*mal n freundlichen Gruß aus dem verschneiten Bremen dalass*
____________|||klamm:: Nick: winwi | id: 99688 | Member seit: 04.11.2003 | Nickpage________
winwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 12:14:54   #1515 (permalink)
Gesperrt

ID: 399777
Lose-Remote

Reg: 20.08.2010
Beiträge: 6.842
Standard euromat

also ich bin ja auch nen spieler der gern den euromat gespielt hat aber seit der umstellung hält mich nicht wirklich mehr was auf der seite der euromat läuft nur noch schlecht und schluckt nur noch das ist alles vorbei den umzustellen war ein fehler glaub ich es sollte wieder eingestellt werden das er ein jacky hat weil auch den konnte man auf 50k oder 500k gewinnen viele die den auch spielen haben mit mir geschrieben und keiner hat mehr lust auf den slot murdoch stell den bloß wieder um damit es spaß macht wieder an ihm zu spielen
 
bobble2908 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eurofriend.de, losebank, slots, startseitenvergütung, surfbar

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19:13 Uhr.