|
|
#751 (permalink) | |
|
Ref´s haben will!
|
Zitat:
Mfg |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#752 (permalink) |
|
Eurofriend.de Webb
|
hi, der letzte Platz hat aber schon 2.621.410.800,00 Punkte das sind 26,21 Mio APs. Der 20 Mio Platz hat 161 Mio APs. Deshalb bist Du mit 16,5 Mio APs nicht in der Liste zu finden. Aktivpunkte und APs dort gibt es einen Unterschied. 1 Mio Aktivpunkte sind 10000 APs. Ich hoffe ich konnte helfen.
Ziehe täglich insgesamt 800000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de |
|
|
|
|
#753 (permalink) | |||
|
N-64
|
Zitat:
Oder womit hängt es zusammen das zum ersten mal seit Sloteinbau ein 2,4 MRD kam? Gewinn kam vorgestern? Glückwunsch dazu an Kamm ID : 219566 Und was wurde oder wird eigentlich nun aus deinem Versprechen vom 09.06.08? Zitat:
Zitat:
Geändert von Kolombokopf (28.11.2008 um 14:28:50 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
#754 (permalink) |
|
powerlose.de
|
Hallo,
möchte mich hier kurz zu Wort melden. Die Erweiterungen im Skript werden von mir durchgeführt. Leider muss ich murdoch und euch als seine User noch etwas vertrösten. Bin durch das Studium mehr eingespannt als ursprünglich gedacht, so dass bisher keine Zeit für die Umsetzung bliebt. Momentan steck ich in Prüfungsvorbereitungen. Die Programmierung und Testung der neuen Features erfolgt dann ab zweiter Dezemberhälfte bis spätestens Ende Januar. Die einzelnen Sachen müssen dann entsprechend getestet werden. Hoffe, ihr könnt euch noch so lange gedulden. Und dann hat man doch gleich etwas, worauf man sich im neuen Jahr drauf freuen kann. Wünschen den Usern und dem Betreiber einen schöne Adventszeit. |
|
|
|
|
|
#755 (permalink) |
|
Eurofriend.de Webb
|
Danke Marco für den Post.
Unicorn, nein ich habe noch nichts umgestellt. Ich bin am testen(testserver) und vielleicht ab morgen kommt die neue Umstellung online. Dann gibts wie immer ein NL. Die 5 Scatter gab es auch einige male, nur nicht in den Freispielen x3. Ja das war ein sehr netter Winn. Glückwunsch auch von mir. Ziehe täglich insgesamt 800000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de |
|
|
|
|
#757 (permalink) |
|
Eurofriend.de Webb
|
Hallo!
Werber ist eingetragen. Ziehe täglich insgesamt 800000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de |
|
|
|
|
#758 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden! Mögliche Gründe Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen) Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler) Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen) Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin) bitte freischalten gruss devel1961 |
|
|
|
|
|
#760 (permalink) | |
|
Eurofriend.de Webb
|
Zitat:
Glückwunsch, hat sich auch gelohnt ein wenig. Ziehe täglich insgesamt 800000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de |
|
|
|
|
|
#762 (permalink) |
|
Eurofriend.de Webb
|
Glückwunsch!
Ziehe täglich insgesamt 800000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de |
|
|
|
|
#764 (permalink) | |
|
N-64
|
Zitat:
Und das dein Testen so lange dauert kapier ich irgendwie auch nicht. Lass uns mal ran ans testen und wir sagen dir dann ob das o.k. ist. |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| eurofriend.de, losebank, slots, startseitenvergütung, surfbar |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |