|
|
#1502 (permalink) | ||
|
Eurofriend.de Webb
|
Zitat:
das ist auch weiterhin möglich aber die Chancen sind eben sehr sehr niedrig. Wobei ich am überlegen bin die Globals so auszuzahlen das z.B bei niedrigen einsätzen xx% vom Global gezahlt werden so wie auf SS. Zitat:
Fallbereiche gibt es keine. Einsatzbereich habe ich in den FAQs ergänzt. Ist im Prinzip so wie bei Spiel 77 Es wird eine Zahl gezogen und wenn diese mit der voreingestellten gleich ist gibt den Global. Ziehe täglich insgesamt 800000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de |
||
|
|
|
|
#1504 (permalink) |
|
Eurofriend.de Webb
|
ne Anordnung ist egal. Müßte aber leider eine Game ID haben um Chuone das weiter leiten zu können. Wenns nochmal passieren sollte wäre es gut zeitmäßig eine Angabe zu machen oder besser noch ein Screen wenn möglich.
Ziehe täglich insgesamt 800000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de |
|
|
|
|
#1505 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 02.10.2008
![]() ![]() |
Zitat:
Der "GJP-System" und die niedrigen Gebühren haben für mich den Wert Deines Angebots ausgemacht. Habe den GJP in ich glaube 2,5 Monaten 4 mal gewonnen (3 mal mit 1k Einsatz und 1 mal mit 10K Einsatz), das ist einfach nur klasse. Dazu kommt natürlich das es keine EF-Probleme gibt etc.. Ich finde es schade, wenn Prozente gewonnen werden können. Toll wäre wenn die kleinen GJP halt einfach früher fallen als der ursprüngliche GJP. Klasse ist auch wenn der alte GJP wie vorher fällt und daran nichts geändert wird (z.B Gewinnchance und Einsatz). |
|
|
|
|
|
|
#1506 (permalink) | |
|
Eurofriend.de Webb
|
Zitat:
Glückwunsch zu den 4 Globals in 2,5 Monaten. Ziehe täglich insgesamt 800000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de |
|
|
|
|
|
#1507 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 11.06.2008
![]() |
ich find die umstellung sehr gut, denn es sind die spieler mit 1, 2, 5mio einsatz die den gjp schnell hochtreiben, war sehr unfair für diese spieler , wenn dann der pott von einen 1k spieler gewonnen wird, der ja mit seinen einsatz so gut wie nix am gjp bewegt. hatte das vorn paar monaten schonmal hier angesprochen, aber ausser einer menge negativer bewertungen von den 1k spielern ist nix bei rausgekommen
|
|
|
|
|
|
#1508 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 02.10.2008
![]() ![]() |
Zitat:
Hier mal meine AP seit Mai 2010 -> 499.518.332,56! |
|
|
|
|
|
|
#1509 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich spiel seit 5-6 Monaten intensive auf sogut wie auf allen slots. Nur einen global hab ich noch nie gewonnen.
Referenzen
eurofriend 100.668.705.858,65 AP(6 Ref) klammgeil 181.736.024 APz (1 Ref) mylose 5.425.356 (angemeldet 24.03.2010) weblose 1.238.235.255 |
|
|
|
|
|
#1510 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 11.06.2008
![]() |
@reflex87408
jetzt wollt ich dir grad zum euromat jp gratulieren, aber war nur ne ähnliche ip. war scheinbar auch wieder nen 50k spieler, iss schon ein bissel ärgerlich. ich wär ja auch dafür das jeder einsatz nen eigenen jp bekommt, finde es einfach fairer so |
|
|
|
|
|
#1514 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Finds schade, dass alle Pötte jetzt so in die Höhe schießen. Die angenehmen Jackpothöhen haben die Seite (für mich persönlich) zu etwas Besonderem gemacht.
Nichts desto trotz werde ich, auch mit hohen Einsätzen, weiter mein Glück auf der Seite versuchen, läuft 24 Stunden autoplay (: *mal n freundlichen Gruß aus dem verschneiten Bremen dalass*
____________|||klamm:: Nick: winwi | id: 99688 | Member seit: 04.11.2003 | Nickpage________
|
|
|
|
|
|
#1515 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich bin ja auch nen spieler der gern den euromat gespielt hat aber seit der umstellung hält mich nicht wirklich mehr was auf der seite der euromat läuft nur noch schlecht und schluckt nur noch das ist alles vorbei den umzustellen war ein fehler glaub ich es sollte wieder eingestellt werden das er ein jacky hat weil auch den konnte man auf 50k oder 500k gewinnen viele die den auch spielen haben mit mir geschrieben und keiner hat mehr lust auf den slot murdoch stell den bloß wieder um damit es spaß macht wieder an ihm zu spielen
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| eurofriend.de, losebank, slots, startseitenvergütung, surfbar |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |