Eröffnung von Diebspiel Klaue deine Klammlose

TheMister

Gesperrt
ID: 436277
L
26 September 2013
48
0
Lose Bettel hat geöffnet!

Hallo,

heute möchte ich euch meine neue Seite vorstellen. Ihr registriert euch und habt einen Link diesen müsst ihr verteilen und per Zufall könnt ihr 1500-10000 Klammlose Verdienen. Die Auszahlungen mache ich Manuell. Auszahlen könnt ihr ab 100 Lose. Aber Auszahlungen können bis zu 24h Dauern.

Werbe Plätze Vermiete ich ebenfalls auf der Seite.
Momentane Vergütung pro Besucher auf deinen Link -> min. 1500 Lose max. 10000 Lose
Erhöhung geplant! Bis 15.000 Lose erstmal.

Dann Wünsche ich euch viel Spaß an meiner Seite! Ich Baue auch noch vieles um!

Beitrag 2 Ist für Werbung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktive Werbekampagnen

Preise
Auf der Seite wo jeder drauf muss um Lose zu erbetteln. Momentan 7 Mitglieder.
1 Woche
468*60 Banner 3.450.000 Lose

Die Werbung kann man Maximal erstmal bis zum 01.01.2014 Mieten danach entscheidet dann die Mitglieder anzahl. Und natürlich der neue Preis.

Gebuchte Werbung

User | Klamm ID | Bis zum Gebucht....|
------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ach komm junge ^^ Die Werbung die gebucht würde so für eine Woche da würde dann sichtbar und auserdem hatte ich vor alles sichtbar zu machen, habe es auch im OFFLINE modus schon umgebaut
will ja auch noch vieles Umbauen.

----------------------------------------------------------------------

Und bei den Spiel brauchste doch nicht mitmachen.
 
Hallo,

Ach komm junge ^^ Die Werbung die gebucht würde so für eine Woche da würde dann sichtbar und auserdem hatte ich vor alles sichtbar zu machen, habe es auch im OFFLINE modus schon umgebaut
will ja auch noch vieles Umbauen.

----------------------------------------------------------------------

Und bei den Spiel brauchste doch nicht mitmachen.

Mit "junge" lasse ich mich schon mal nicht ansprechen.
Fakt ist das du die Werbung in iFrames nicht sichtbar abgebaut hast. Du bist nicht der erste hier der auf diese "schlaue" Idee kam.

Und ob du die eingebuchte Werbung sichtbar abgebaut hättest, spielt keine Rolle. Das ist von dir nur eine Aussage. Zu welchen Abbaumethoden du greifst hast ja mit deinem "Projekt" schon bewiesen.

Wenn du die AGBs von Hplose durchgelesen hättest, wüsstest du auch das du das nicht darfst. Bei solchen "Bettel-Spielen" bin ich normalerweise gerne dabei, aber wie du sagst: Ich brauche da nicht mitzumachen. So wie du es betrieben hast, habe ich, wie du es hier an den Beiträgen siehst, nicht richtig mitgemacht ;-)

Ich hoffe du hast was gelernt. Falls du weitere Projekte veröffentlichen willst, dann mach dies bitte auf die ehrliche Art und Weise.
 
Hallo,

Ach komm junge ^^ Die Werbung die gebucht würde so für eine Woche da würde dann sichtbar und auserdem hatte ich vor alles sichtbar zu machen, habe es auch im OFFLINE modus schon umgebaut
will ja auch noch vieles Umbauen.

Und bei den Spiel brauchste doch nicht mitmachen.

Moin moin,

könntest Du mir mal Deinen geschriebenen Satz übersetzen? So, wie er geschrieben ist, verstehe ich ihn nicht.:roll:
Entweder ist etwas sichtbar oder in einem 0 Frame "versteckt". Wenn man den Bettellink aufruft, ist alles voller "0 Frames!

Wäre ich der Betreiber von HP, würde ich Dich direkt und ohne umwegen "bannen".

Wie viele "0 Frames" sind da eigentlich verbaut? Ich schätze mal auf 20, ohne sie zu zählen. Und das grenzt an Betrug. Betrug am Netzwerk und Betrug an den Usern, die diese Werbung bei HP gebucht haben. Schämen solltest Du Dich und die Seite schnellstmöglich zu den Akten legen!
 
Neue Seite in Arbeit

Hallo,

habs schon verstanden werde auch jetzt wieder rum die Werbung kann mann dann sehen habe eine Gute IDEE wie ich das mache aber vorher möchte ich die Infos Preis geben:

Sodass waren die eine Zeile von der Idee anderes Folgt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: