Elfmeter5050.de - Neu mit 10 Mio AP Kurzrally

DavidF1980

Well-known member
ID: 331384
L
13 Oktober 2008
1.576
45

Elfmeter5050.de ist neu gestartet. Das Spiel ist Cachefrei und eine gelungene Abwechslung für zwischendurch.
Pro verwandelten Elfmeter erhaltet ihr das 1,86 fache eures Einsatzes zurück.




Aktuell läuft eine 10 Mio Ap Kurzrally.

Der Gewinn wird folgendermaßen aufgeteilt:


1. 60 Mio Klammlose
2. 25 Mio Klammlose
3. 10 Mio Klammlose
4. 3 Mio Klammlose
5. 1,5 Mio Klammlose
6. 500 k Klammlose



Viel Spaß

 
Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zum Start in die neue Fussballsaison (DFB Pokal) hier mal ein paar Daten von der Seite:

Spiele bisher insgesamt: 4.388 Spiele
Anteil der gewonnenen Spiele: 49,86 %
Durchschnittlicher Einsatz: 214232 Klammlose

Gleichzeitig möchte ich noch einmal an die laufende Rally erinnern. Zur Zeit läuft eine 1 MRD Rally. Sie läuft bis 250 Mio AP erzielt worden sind. Momentan hat jeder noch die Chance eine gute Platzierung zu holen.
 
Anbei noch einmal ein paar Statistiken der Seite:

Spiele gesamt: 6870
Anteil der gewonnenen Spiele: 50,13 %
Durchschnittlicher Einsatz: 445757 Lose

Das sich die Rally schon ein Weilchen zieht, lasse ich sie nur noch bis Freitag 23.59 Uhr laufen. Anschließend wird sie prozentual ausgezahlt.:D
 
Die 250 Mio Ap Rally wurde prozentdual ausgezahlt.


Gleichzeitg ist eine neue 10 Mio AP Rally gestartet.

Der Gewinn wird folgendermaßen aufgeteilt:


1. 60 Mio Klammlose
2. 25 Mio Klammlose
3. 10 Mio Klammlose
4. 3 Mio Klammlose
5. 1,5 Mio Klammlose
6. 500 k Klammlose