|
|
#1 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Hey,
also - hört sich zwar nicht wirklich effektiv an (der Seitenname), aber man kann durchaus viele Mio. Klammlose in kurzer Zeit machen. Das Besondere: In <-> Out Payrate ist gleich. Das heißt es kann fröhlich hin und her getauscht werden - ohne Verluste. Auch günstiges Werben ist hier möglich. Z.B.: 40 Klammlose pro 1 Layerview (D.H. 1000 Layerviews = 40.000 Klammlose). Werbevergünstigungen und andere Arten können per Mail oder PM abgemacht werden. www.Einfach-mehr-Besucher.de Viel Spaß! ^^ Schaut mal drauf. Gruß Julian PS: E-Mail: Info@Einfach-mehr-Besucher.de oder Info@DugOutForce.de |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) | |
|
Loseseite.de
|
Zitat:
Edit: Habe noch eine Frage. Die Tausch-Ratio liegt bei 10:7, aber die Refverdienste bei (Ebene 1-5) 43%. Wie lässt sich das finanzieren?
Loseseite.de | Klammlose verdienen | Klammlose kaufen
Klammlose verkaufen | Klammlose anlegen | Klammlose Spiele Wechselstube | Klammlose für Webmaster | Klammlose Topliste Geändert von Yeeehaaa (12.07.2010 um 17:52:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Zitat:
Ich bin mal ganz offen - und zwar: Dieses ganze Projekt frisst einfach nur Geld und das immer mehr... Also finanzieren tut sich hierbei so gut wie garnichts und mit einmal alles absetzen tu ich den Usern lieber nicht an. Deshalb versuche ich auch Werbung zu verkaufen und andere etwaige Dinge zu regeln, damit der Verlust "verringert" wird. Würde sich ab einer bestimmten Anzahl aktiver User natürlich normalisieren, aber besonders jetzt ist es sehr schwer. PS: Werbung ist verhandelbar (z.B. Layer-Views). Obwohl: Preis/Leistung für die Werbung ist echt schon enorm gut. ^^ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Loseseite.de
|
Wenn du mal kurz davon ausgehst, dass 100% aller User einen Werber haben. Dann schreibst du pro angezeigter Seite 0,7 Credits (User) + 0,098 Credits (Werber Ebene 1) + 0,07 (E2) + 0,042 (E3) + 0,028 (E4) + 0,056 (E5) = 0,994 Credits gut. Ich dachte vorhin, dieser Wert würde über 1 liegen, dann ließe sich das auf Dauer nicht aufrecht erhalten. Aber 99,4% Ausschüttung ist natürlich brillant.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Ja, und bedenke: Bettel-Link bis zu 3 Credits pro Aufruf und nur 1 Stunde Reloasperre.
3er-Surfbar, Klick4Credits, Paidmails, Rallyes, Jackpot, User des Tages, etc. Da kommste schnell an Klammlose und extrem viel Werbung kann man auch buchen. Also hier wird Dampf gegeben. ^^ |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
So jetzt haben wir ein Problem!
Also ihr nicht... ^^ Ich biete euch jetzt 4 Packete an, weil Klammlose leer sind (innerhalb von 24 Stunden wurden 18,04 MRD Klammlose getauscht). ^^ LAYER PACKETE: 100.000 Views = 2.700.000 Klammlose 1.000.000 Views* = 26.000.000 Klammlose 10.000.000 Views* = 240.000.000 Klammlose 100.000.000 Views* = 2.000.000.000 Klammlose *Mindestens Zur Info: "Views" werden nur dann gewertet, wenn der Layer MINDESTENS 7 Sek. geöffnet bleibt oder der User ihn selbstständig schließt. Also. Günstige Werbung. Viel Spaß beim Buchen. Buchungen möglich: - Per PM - Per E-Mail: Info@DugOutForce.de / Info@Einfach-mehr-Besucher.de - Per ICQ: 561109290 - Per MSN: DeZlef@live.de Gruß Julian |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|