dyn.Wechselstube Fucostar.at

Profi

Fucostar.at
ID: 49177
L
31 Mai 2006
344
28
Hallo,

tja, nun hat es uns auch mal getroffen, wir wurden gehackt
Ich habe den Hacker genau bei der Aktion erwischt als er seine Tests durchführte.

Ich hab noch keine Ahnung wie dieser Typ das geschaft hat. Fakt ist, das er sogar einen FTP-Zugang haben musste und wer weiß was noch.

Es wurde jedenfalls sofort eine Anzeige auf Unbekannt gemacht und es schaut jetzt schon sehr gut aus das man ihn erwischt ;)

So, wie gehts weiter...

Natürlich erfolgt eine neue Serverinstallation inkl. Sicherheitsupdates usw. Auch bei diversen Scripten müssen erstmal einige Schlupflöcher gestopft werden.

Und keine Angst, wir kommen wieder und im Notfall wandert die WS kurz wieder auf die .de-Domain, mal schaun wielange das neue einrichten dauert.

So das wars mal auch die Schnelle, damit ihr wisst was los ist.

viele Grüße,
Profi
 
Hat aber eher nichts mit externen Loseseiten zu tun sondern eher News oder so.

Immer diese pösen pösen Hacker :roll: