Alt 22.10.2010, 20:44:51   #1 (permalink)
Werbe-Sponsor.de
Benutzerbild von FlatAD.TV

ID: 344445
Lose-Remote
Reallife

FlatAD.TV eine Nachricht über ICQ schicken FlatAD.TV eine Nachricht über AIM schicken FlatAD.TV eine Nachricht über MSN schicken FlatAD.TV eine Nachricht über Yahoo! schicken FlatAD.TV eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.06.2009
FlatAD.TV wird schon bald berühmt werdenFlatAD.TV wird schon bald berühmt werden
Standard DugOutForce.de - Dein bezahlter Klammlose-Counter!

Exited!

Geändert von FlatAD.TV (03.11.2010 um 17:17:24 Uhr) Grund: Vergütung hat sich geändert. ^^
FlatAD.TV ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 22.10.2010, 21:13:18   #2 (permalink)
.:.:.:.:.:.:.
Benutzerbild von Moogliefoot

Reg: 27.05.2008
Moogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekanntMoogliefoot ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Start dieser Seite 02.04.2005
Aus den mediadaten!
Meine Auktionen auf Hood können auch in Klammlosen Bezahlt werden! Der Kurs ist der Aktuelle Durchschnittspreis für Ankauf von www.losepreis.de
Moogliefoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 22:29:10   #3 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote
Reallife

FlatAD.TV eine Nachricht über ICQ schicken FlatAD.TV eine Nachricht über AIM schicken FlatAD.TV eine Nachricht über MSN schicken FlatAD.TV eine Nachricht über Yahoo! schicken FlatAD.TV eine Nachricht über Skype™ schicken
FlatAD.TV wird schon bald berühmt werdenFlatAD.TV wird schon bald berühmt werden
Standard

Ah, sorry. ^^

Wurde behoben.
Wie ist denn eure Meinung - Vergütung, keine Reloadsperre?
Wie findet ihr das?

Gruß
Julian
FlatAD.TV ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 22:36:31   #4 (permalink)
R.I.P.SunnyDreamer
Benutzerbild von hados

ID: 267203
Lose-Remote

hados eine Nachricht über ICQ schicken hados eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.12.2006
hados genießt hohes Ansehenhados genießt hohes Ansehenhados genießt hohes Ansehenhados genießt hohes Ansehenhados genießt hohes Ansehenhados genießt hohes Ansehenhados genießt hohes Ansehenhados genießt hohes Ansehenhados genießt hohes Ansehenhados genießt hohes Ansehenhados genießt hohes Ansehen
Standard

Ich Glaube nicht daran das Ihr das auf Dauer Finanzieren könnt. Dann geht ihr sowie so mit der Vergütung runter. Das spiegelt nur meine Gedanken und meine Meinung wieder.
mfg
Hados
hados ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 22:40:27   #5 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Ja gut, das lässt es vermuten ^^
Aber wir haben vieles im Petto.

Einfach mal anmelden und austesten, es lohnt sich.

Ne - wenn es gut läuft, wird die Vergütung evtl. sogar noch höher gesetzt.

Gruß
Julian
Alt 23.10.2010, 18:39:10   #6 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Hi,

Sorry, in den letzten Stunden ging´s echt miserabel durch die Page. ^^
Also: Es sollten nun alle Fehler behoben sein - nochmals sorry dafür.

Ich hoffe, ich könnt nun wieder ungestört verdienen.

www.DugOutForce.de

Gruß
Julian
Alt 23.10.2010, 18:50:44   #7 (permalink)
www.Crocolose.de
Benutzerbild von Reaperchen

ID: 267904
Lose-Remote

Reg: 02.01.2007
Reaperchen genießt hohes AnsehenReaperchen genießt hohes AnsehenReaperchen genießt hohes AnsehenReaperchen genießt hohes AnsehenReaperchen genießt hohes AnsehenReaperchen genießt hohes AnsehenReaperchen genießt hohes AnsehenReaperchen genießt hohes AnsehenReaperchen genießt hohes AnsehenReaperchen genießt hohes AnsehenReaperchen genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn ich einen Banner buche bezahle ich 15 Lose pro View.. aber du zahlst dem User, wo der View abgebaut wird 80 Lose.

Da ist eine Differenz von 65 Losen.. wo nimmst du die her??

LG
Sascha
Reaperchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 18:53:37   #8 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Ja, es ist einmal der Userbutton drin und nen kleiner Bannerlayer vom Sponsor.
Wenn´s Minus geben sollte - ich verdiene auch für Besuche auf meiner Seite. ^^

Sehr knapp gemessen, aber läuft.
Also keine Angst vor der "Pleite", habe viel im Buget.

Gruß
Julian
Alt 24.10.2010, 03:30:13   #9 (permalink)
Vin
Erfahrener Benutzer

ID: 95751
Lose-Remote

Reg: 31.10.2007
Vin wird schon bald berühmt werden
Standard

Ein enthusiastisch schreibender Threadersteller.
...mit einer Menge Buget

Wer möchte da nicht gerne seine Lose hinbringen?
Vin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 11:11:22   #10 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Lose "hinbringen"?

Es geht in erster Linie darum, dass man für seine Besucher bezahlt wird.
Alt 24.10.2010, 12:59:20   #11 (permalink)
losestar4u.de lebt
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
bewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehen
Standard

Moin moin, habe mir mal den "Deckel" der Seite angesehen. Was ich vermisse:

Wo ist ersichtlich ab welchem Betrag ausgezahlt werden kann?
Werbemittel : Gibt es keine die der Seiter entsprechen

Keine Reloadsperre - wie sieht es mit der Mindestaufenthaltszeit aus, die der button sichtbar sein muß, um gewertet zu werden

Wie viele Buttons stehen zum Abbau zur Verfügung? Würde ja keinen Sinn machen, wenn nicht entsprechende Anzahlen verfügbar sind

Wie lange dauert in der Regel die Freischaltung

LG
André
bewegendes4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 13:57:25   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von OTTOPIPI

ID: 277663
Lose-Remote

Reg: 28.06.2008
OTTOPIPI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOTTOPIPI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Nun hab ich mir die Seite mal genauer angeschaut:

-> Warum Klick4Lose wenn es keine Paidbanner gibt? Hättest du rausnehmen können.
-> Betteln ist aktiviert. Ist das erwünscht?
-> Paidmails kommen höchstwarscheinlich auch nicht. Hättest du auch rausnehmen können.
-> Aktivrally? Wozu? Keine Slots sind auf der Seite, und ich nehme nicht an, das du auf die Views auch noch Rallypunkte geben wirst
-> Klickrally - siehe oben

-> Währung: Entscheide dich! Beim buchen kriegt man als Währung "Werbungspunkte" und überall woanders kriegt man "Klammlose" angezeigt.

Alles in allem:
VMS mit back4ever's Design, ein Hintergrundbild eingefügt (mal sehen ob ich es unter Google finde) ein Buttonview Script gekauft, eingebaut und dann die Seite auf ne Domain gepackt, ohne zu gucken was noch weg müsste usw.
Das ist jedenfalls was ich glaube. (Und ich weiß das ich früher auch nicht besser war, aber man war ja auch mal jung und dumm )
...aber nur mit Begründung!
OTTOPIPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 14:11:00   #13 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

Lose-Remote
Reallife

Standard

Hi,

also: Das es noch keine Werbemittel gibt, liegt daran, dass die Seite noch in der Beta ist und ich derzeit ehrlich gesagt momentan daran arbeite, die ganzen Bugs und Scriptdateien zu ändern.

Eine Vergütung des Users erfolgt ohne Mindestaufenthalt.

Buttons/Textlinks können auch nicht separat, bzw. mehrfach gewertet werden.

Wie ich daran verdiene?
Ich verdiene nicht hauptsächlich durch Button/Textlinks, sondern im Counter ist ein kleiner Layer (z.B. 120x300 oder 468x60 Pixel). Dort sind Webseiten von Partnern drin, und dort verdiene ich auch. ^^
Also keine Sorge.

Es wird heute auch noch einiges getan, z.B. dass der Counter nicht unbedingt eingebunden sein muss, auch nicht bei der Kontrolle.

Was ich gerade noch gemacht habe, ist die Vergütung erhöht: Auf 90 Klammlose/View.

Weitere Infos folgen noch.
Ich wünsche gute Verdienste.

Gruß
Julian

#EDIT

@OTTOPIPI: Habe heute auch vor, die Seite komplett zu verbessern.
Wie gesagt, die Page ist noch in der Beta, deshalb bitte ich um Verständnis.

Geändert von FlatAD.TV (24.10.2010 um 14:16:46 Uhr)
Alt 24.10.2010, 14:14:43   #14 (permalink)
losestar4u.de lebt
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
bewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehenbewegendes4u genießt hohes Ansehen
Standard

Gibt es irgendwo den Counter zu sehen? Würde mich schon interessieren was beim Seitenaufbau passiert (Ladezeit durch den counter usw)
bewegendes4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 14:18:04   #15 (permalink)
URLAUBER
Benutzerbild von wichtel9999

ID: 335306
Lose-Remote

Reg: 11.12.2008
wichtel9999 genießt hohes Ansehenwichtel9999 genießt hohes Ansehenwichtel9999 genießt hohes Ansehenwichtel9999 genießt hohes Ansehenwichtel9999 genießt hohes Ansehenwichtel9999 genießt hohes Ansehenwichtel9999 genießt hohes Ansehenwichtel9999 genießt hohes Ansehenwichtel9999 genießt hohes Ansehenwichtel9999 genießt hohes Ansehenwichtel9999 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von bewegendes4u Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo den Counter zu sehen? Würde mich schon interessieren was beim Seitenaufbau passiert (Ladezeit durch den counter usw)
Lose-Anlagen.de und noch zu Deiner Frage nach Auszahlung, zur Zeit steht da, das man ab 50.000 Losen auszahlen kann.

Lieben Gruss

wichtel
wichtel9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige