Die zentrale Lose-Community! - Klammzentrale.com - 4 Mio BL für User + Werber dauerhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
logo.png
| Klammzentrale.com - Wir haben uns einer großen Aufgabe gestellt. Klammzentrale.com ist mittlerweile ein sehr großes und vor allem verantwortungsvolles Projekt für die Klammwelt geworden. Hier möchten wir uns bei den Usern natürlich ganz herzlich bedanken und hoffen auf gute und zuverlässige Weiterarbeit.
W ir bieten ein zuverlässiges und weit ausgebautes Konzept, welches für jeden User verschiedene nützliche und sowohl verdienstreiche Features bietet.

  • Wir bieten dauerhaft über 5.000 klickbare Forcedbanner
  • außerdem über 3.000 hoch vergütete Paidmails
  • desweiteren gut 3.000 Paidlinks
  • 2.000 Lose via Paid4Start alle 10 Minuten!
  • und gut vergütete Highforcedbanner sowie eine Surfbar
D as ist noch nicht genug? Wir bieten eine große Auswahl an hochwertigen und exklusiven Slot-Machines * klick *. Durch unser großes und sicheres Anlagenkonzept ist eine hohe Rendite alleine durch die Standard-Zinsen möglich.
Über die Investionsprogramme (Sparbuch [klein], Sparbuch [groß], Anteile, BL-Anteile, Anlagepläne, Schredder-Anteile, Slotanteile und Wertpapiere) können sie weitere Verdienste für sich erbringen.

S upport wird bei uns groß geschrieben, so unsere Hauptsupporterin Alexandra [ Malefica ], du hast ein Problem auf der Seite? Egal ob privat, bei Klamm oder auf unserer Seite selbst, schreib unsere Supporter an und sie werden dich in jeder Hinsicht betreuen wo sie nur können!

Wir wünschen euch viel Spaß auf Klammzentrale.com!
Das Team von Klammzentrale.com

 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Games!

Exklusive Game
Game|Game
fruit.jpg
|
klzv2.jpg
klz.jpg
|
tasty.jpg
supers.jpg
|
mittelalter.jpg
jungleaffe.jpg

Flash Revolution Games
Game|Game
arthur.jpg
|
high.jpg
grave.jpg
|
oracle.jpg

Doggys Games
Game|Game
raging.jpg
|
jungle.jpg
hood.jpg
|
urzeit.jpg
jta.jpg
|
lunch.jpg
doctor.jpg
|
supersunny.jpg

Limitierte Games
Game|Game
littledinos.jpg
|
ocean2.jpg
junglestar.jpg
|
luckylove.jpg

banner3.gif

Low-Cost Bereich
Game|Game
luckyvegas.jpg
|
moneygame.jpg
casinoc.jpg
|
tour.jpg

... und viele weitere!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hier an dieser Stelle ganz herzlich für die hervorragende Arbeit im technischen Bereich bei Sunnydreamer bedanken. In ihm habe ich einen ganz hervorragenden Partner gefunden.

Einen besonderen Dank auch an alle User, die von Anfang an Vertrauen zu uns hatten und der Seite treu geblieben sind.

Ergänzend zu den Ausführungen von Sunnydreamer möchte ich mich zum einen bei ihm für die Entwicklung des "Gratis Zock Tunier" bedanken und es den zockbegeisterten Usern bei Klamm empfehlen. Das Tunier läuft wöchentlich von Sonntag bis Sonntag und jeder User erhält täglich 200 Mio. Zocklose für das Tunier. Die 10 User, die zum Ende des Tuniers die meisten AP's haben, erhalten insgesamt mehr als 50 Mio. Bonuslose als Gewinn. Die Rally wird automatisch ausgewertet und neu gestartet.

Ich hoffe, daß noch viele User zu uns finden und das reichhaltige Bonusangebot unserer Seite nutzen.

Für neue Überraschungen werden wir uns immer wieder mal was einfallen lassen.

LG Didi15
 
ihr seid super

dann sag ich mal Danke an Euch Beide und Viel Glück weiterhin, habt echt ne super Seite draus gemacht :D

da ich schon beim Vorgänger dort User war kann ich es nur bestätigen, die Seite war tot aber Ihr habt sie wieder zum Leben erweckt und es macht Spaß bei Euch zu sein

LG male
 
Klammzentrale - Accountaktivierung [Code falsch]!
Die Aktivierung Deines Accounts bei Klammzentrale ist fehlgeschlagen, bitte prüfe nochmals den Aktivierungslink oder vordere den Link neu an.

bitte mal nachsehen und manuell freischalten, thx :)
 

Der Zutritt zu diesem Bereich wurde Dir verweigert!
Bevor Du dich an den Support wendest, prüfe bitte erst die unten aufgezählten Möglichkeiten um so unnötige Supportanfragen zu vermeiden!
Mögliche Gründe
Du bist nicht eingeloggt (bitte erst einloggen)
Die Kontonummer/Passwortkombination stimmt nicht (Loginfehler)
Du hast deinen Account noch nicht freigeschaltet (bitte Email prüfen)
Die Session ist abgelaufen (verwende doch den Autologin)
 
Hast Recht, aber das vergesse ich immer wieder.

Werd ich gleich machen, danke für den Hinweis!

greez, sunny und einen schönen Rest Sonntag Abend ( der ist ja gleich schon wieder vorbei :ugly: )
 
Hallo

Hallo möchte mich mal bei euch bedanken für diese Seite jetzt wurde Sie ja umgestaltet muß mich noch zurechtfinden aber ich hätte eine Frage zu den Refkauf und Verkauf ist das weggefallen oder finde ich es nur nicht?

Mfg
Charly12345:mrgreen:
 
Hey,

ist weggefallen, da es immer wieder Probleme mit einigen Usern gab, die sich dann beschwert haben das der neue Werber ihnen kein RB gibt oder Sonstiges.
greez, sunny
 
Hallo

Hey,

Ist ok dann brauche ich nicht mehr weiter suchen.
Ich finde die Seite richtig gut finde Sie am besten von den externen Klammseiten!

Mfg
Charly12345:mrgreen:
 
Hallo

Hallo ich hätte eine Frage ich hätte gerne 100 Anteile muß ich die 20 mio auf die Seite buchen und dann eine Pn schreiben oder reicht es wenn ich es hier mache?

Mfg
Charly12345:mrgreen:
 
Hallo ich hätte eine Frage ich hätte gerne 100 Anteile muß ich die 20 mio auf die Seite buchen und dann eine Pn schreiben oder reicht es wenn ich es hier mache?

Mfg
Charly12345:mrgreen:

Du redet von den normalen Anteilen oder? :) Zahl die Lose einfach bei Klammzentrale.de ein und schreib didi oder mir eine PN das du die Lose am Konto drauf hast.

greez, sunny

PS: Kostenloses Turnier ist wieder on :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.