|
|
#1 (permalink) |
|
Losekrieger
|
Willkommen bei den Hamstern ![]() Startdatum: 03.12.10 Nach Jahren bei Klamm dachte ich mir, ist es nun auch für mich mal an der Zeit, eine kleine feine Zockerseite an den Start zu bringen, um damit dann auch endlich ein vollwertiges Mitglied der Community zu werden Was bieten wir:Zum Start rund 20 hochwertige Slots (In der Slotauswahl wird sich in den nächsten Wochen sicher noch die eine oder andere Veränderung ergeben) Mega niedrige Gebühren!!=> Es könnte vielleicht etwas gewagt sein, aber wir entschieden uns, nachdem wir unser Konzept eigentlich schon festgelegt hatten, auf fast alles zu verzichten, dass den Spielspass durch Gebühren belasten könnte. Selbst auf ein Refsystem haben wir komplett verzichtet. Die Gebühren setzen sich deshalb wie folgt zusammen: Gebühren des Slots (für Jackpot, Bonusspiele...) + 0,5% Global Jackpot (Damit wird immer nur einer der GJ gefüllt - je nach Einsatz) + 0,5% Betreibergebühr Evtl. könnten die Jackpotgebühren der einzelnen Slots in der nächsten Zeit noch variieren, jedoch wird sich an diesen 2 x 0,5% nichts mehr ändern http://www.hamsterlose.de Jetzt 20mio Bonuslose zum Seitenstart sichern Geändert von Kriegstreiber (03.12.2010 um 11:32:00 Uhr) Grund: Lose4Posting entfernt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei der Anmeldung musst du doch aber ein PAsswort eingeben oder nicht? Und mit dem kannst du dich dann einlogen, also bei mir gings problemlos, bei FWX seiten braucht man nie auf eine Mail zu warten, es sei den Der Admin hat das eingebaut......ist aber in diesem Fall nicht so, also einfach ID eingeben, und das PW was du bei der anmeldung angeben musst
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|