Das LoseQuiz

benji889

Well-known member
ID: 349422
L
5 Juni 2010
121
5
Hab mal ein kleines LoseQuiz gemacht xD

Ihr findet es hier: LoseQuiz

Mit 1mio einsatz könnt ihr bis zu 10mio gewinnen ;)

Ihr bekommt immer eine frage gestellt, wenn ihr die richtig beantwortet dürft ihr auswählen ob ihr weiter macht oder aufhört.
Wenn ihr aufhört bekommt ihr die Lose für diese stufe ausgezahlt (schaut auf der gewinntabelle links).
Wenn ihr eine Frage falsch beantwortet ist das Spiel vorbei und ihr bekommt gar keinen Gewinn ->logisch^^
Für jede Frage habt ihr 25Sekunden Zeit...wenn diese Zeit vorüber ist gilt die frage als falsch beantwortet^^

Probiert es mal aus und sagt mir was ihr gut/schlecht findet.

Das LoseQuiz
 
Hallo,
hab gerade mal getestet und finds von der Idee her nicht schlecht. 25sek sind aber vielleicht ein wenig lang noch, da man das meiste in der Zeit nachgoogeln kann. ;)

Eine Sache noch, wie viele verschiedene Fragen gibt es in etwa und wo kommen die her?

Weniger gut gefällt mir aber das Design, was sicher noch ausbaufähig ist.
 
Du schafft es in den 25sec das nachzugooglen?
Ohje, ich noob xD

Dann verkürz ich das wohl mal noch etwas^^
Was denkst du ist ideal?
15sec?

Aktuell gibt es etwas über 100 fragen...also sehr wenig noch, so auf den unteren immer 20 und weiter oben dann halt ca. 10....
Werde aber heute noch ein paar ins system speisen ;)
 
Ich will nicht sagen, dass ich es immer schaff alle Fragen 100%ig in 25sek zu googeln, aber das ist ist bisschen viel Zeit, da oftmals bei Google nur ein Stichwort/Name reicht, um die richtige Antwort zu bekommen, 20sek fänd ich da ideal. 15sek ist ein bisschen zu wenig, da man ja die Frage auch erst noch lesen muss und man auch ein wenig Zeit noch zum Überlegen haben sollte und man sonst direkt immer im Zeitdruck ist find ich.

Jop, ein paar mehr Fragen sollten es sein. Erinnere mich an meine Führerscheintheorieprüfung und es geht schon schneller als man denkt, bis man alle Fragen auswendig kann. Vorallem wenn sich jemand die Mühe macht und die alle dann noch aufschreibt, dann könnten dich die Leute böse abzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind dann jetzt 20 sec zeit, das ist auch aufjedenfall ausreichend^^

Sind jetzt knapp 150 fragen werde heute aufjedenfall noch die 200 voll machen...
wenn dann auch ab und an ein paar quizzen werde ich noch mehr eintragen aber wenn das eh keiner nutzt reicht das erstmal weil das echt verdammt anstregend ist die fragen da rein zu bringen xDxD
 
Klasse Sache! Wünsch Dir viel Glück damit. Bin beim erstenmal an der 6. Frage gescheitert und danach hab ich es dann bis zur Stufe 7 geschafft

Herzlichen Glückwunsch, du hast 5000000 Lose gewonnen!

Danke schön, werds gleich nochmal versuchen, hihi.
 
Da muss ich mich mit neuen Fragen ja beeilen :D:D

Aber aufjedenfall herzlichen glückwunsch zu deinem Gewinn ;)

(bisher übrigens der höchste^^)
 
Hallo,

ich hab auch mal gezockt, aber eben beim Gutschreiben des Hauptgewinns folgende Fehlermeldung bekommen:

Fehler beim gutschreiben des Gewinns: 1010

Leider sind zuwenig Lose auf dem EF Account 8O :(
 
Du hast ja nun schon gefühlte tausend runden gespielt...
haben sich die fragen arg oft wiederholt?
(gerade auch so in der gewinnzone, also ab stufe 5)
 
Mein Script hängt fest. "Du bist auf Stufe 1..." und ich kann nichts machen, keine Frage wird angezeigt noch sonst irgendetwas ist möglich.
 
Hm, okay...
also brauch ich noch einige fragen :D:D

(Du hast nur so 1-2stunden oder so gespielt und die wiederholen sich...das ist irgendwie gar nicht gut :D:D:D)
 
Mein Script hängt fest. "Du bist auf Stufe 1..." und ich kann nichts machen, keine Frage wird angezeigt noch sonst irgendetwas ist möglich.


Sollte eigentlich nicht passieren...komisch.
Wie kam es denn dazu?
Klick entweder mal oben auf startseite.
Dann sollte der das entweder auswerten oder dir die nächste frage anzeigen (bzw die frage ob du weiter machen möchtest).
oder hier

Müsste eigentlich gehen...
Achja, was steht den im "Contentbereich"?
 
Hm, okay...
also brauch ich noch einige fragen :D:D

(Du hast nur so 1-2stunden oder so gespielt und die wiederholen sich...das ist irgendwie gar nicht gut :D:D:D)

Ja war bloß etwas mehr als 1 Std.

Mehr fragen sind auf jeden Fall gut.

Vielleicht auch ausweiten auf 10 Stufen und erst auf Stufe 10 gibts den Hauptgewinn von 10 Mio.
 
Naja, wäre natürlich schnell gemacht das auf 10 Stufen auszuweiten...nur das ich dann noch mehr fragen brauche :D:D

8 Stufen finde ich eig. gar nicht so schlecht, vielleicht sollte ich aber die gewinne anders aufteilen...

Das 10x vom einsatz ist für solche spiele ja eh sehr sehr hoch.
(normal ist es das doppelte...)

Ich hatte erst auch überlegt die gewinnaufteilung eher so zu machen das man auf stufe 7 so 2mio bekommt (die anderen stufen halt auch angepasst) und auf stufe 8 sprich hauptgewinn einen jackpot der sich aus 5mio + 50.000/spiel zusammen setzt...

Aber ich werde erstmal das spiel- und gewinnverhalten in den nächsten tagen beobachten^^
 
Könnte man ja zum Beispiel auch so machen:
Stufe|Gewinn
1|25.000
2|50.000
3|100.000
4|250.000
5|500.000
6|1.000.000
7|2.000.000
8|5.000.000

Auf jeden Fall müssen mehr Fragen rein ;)
 
häts ja auch mal gerne probiert,aber bei login kommt diese fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten(1008)!


versuchs dann später noch mal:)