|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mal ein kleines LoseQuiz gemacht xD
Ihr findet es hier: LoseQuiz Mit 1mio einsatz könnt ihr bis zu 10mio gewinnen Ihr bekommt immer eine frage gestellt, wenn ihr die richtig beantwortet dürft ihr auswählen ob ihr weiter macht oder aufhört. Wenn ihr aufhört bekommt ihr die Lose für diese stufe ausgezahlt (schaut auf der gewinntabelle links). Wenn ihr eine Frage falsch beantwortet ist das Spiel vorbei und ihr bekommt gar keinen Gewinn ->logisch^^ Für jede Frage habt ihr 25Sekunden Zeit...wenn diese Zeit vorüber ist gilt die frage als falsch beantwortet^^ Probiert es mal aus und sagt mir was ihr gut/schlecht findet. Das LoseQuiz |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.12.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
hab gerade mal getestet und finds von der Idee her nicht schlecht. 25sek sind aber vielleicht ein wenig lang noch, da man das meiste in der Zeit nachgoogeln kann. Eine Sache noch, wie viele verschiedene Fragen gibt es in etwa und wo kommen die her? Weniger gut gefällt mir aber das Design, was sicher noch ausbaufähig ist. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Du schafft es in den 25sec das nachzugooglen?
Ohje, ich noob xD Dann verkürz ich das wohl mal noch etwas^^ Was denkst du ist ideal? 15sec? Aktuell gibt es etwas über 100 fragen...also sehr wenig noch, so auf den unteren immer 20 und weiter oben dann halt ca. 10.... Werde aber heute noch ein paar ins system speisen |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.12.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich will nicht sagen, dass ich es immer schaff alle Fragen 100%ig in 25sek zu googeln, aber das ist ist bisschen viel Zeit, da oftmals bei Google nur ein Stichwort/Name reicht, um die richtige Antwort zu bekommen, 20sek fänd ich da ideal. 15sek ist ein bisschen zu wenig, da man ja die Frage auch erst noch lesen muss und man auch ein wenig Zeit noch zum Überlegen haben sollte und man sonst direkt immer im Zeitdruck ist find ich.
Jop, ein paar mehr Fragen sollten es sein. Erinnere mich an meine Führerscheintheorieprüfung und es geht schon schneller als man denkt, bis man alle Fragen auswendig kann. Vorallem wenn sich jemand die Mühe macht und die alle dann noch aufschreibt, dann könnten dich die Leute böse abzocken. Geändert von tasi99 (01.08.2010 um 15:02:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sind dann jetzt 20 sec zeit, das ist auch aufjedenfall ausreichend^^
Sind jetzt knapp 150 fragen werde heute aufjedenfall noch die 200 voll machen... wenn dann auch ab und an ein paar quizzen werde ich noch mehr eintragen aber wenn das eh keiner nutzt reicht das erstmal weil das echt verdammt anstregend ist die fragen da rein zu bringen xDxD |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Thatter forever!
|
Klasse Sache! Wünsch Dir viel Glück damit. Bin beim erstenmal an der 6. Frage gescheitert und danach hab ich es dann bis zur Stufe 7 geschafft
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |