|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll ein Kundenaccount-System eingeführt werden, um Hackern die Bestellungen zu erschweren? | |||
| Ja |
|
2 | 66,67% |
| Nein |
|
0 | 0% |
| Ist mir egal |
|
1 | 33,33% |
| Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Shopausstatter.de
|
Beschreibung Auf Codekauf.de findet ihr bereits ein großes Angebot an Codes wie z.B. Handyguthaben, Gamecodes und Amazon-Gutscheine. Bezahlen kann man mit Klammlosen. Die Preise werden in unregelmäßigen Abständen angepasst. Bei Codekauf.de kann man sowohl Codes für bekannte Loseshops, als auch Codes für Amazon kaufen. Die meisten Codes sind nicht sofort auf Lager und können vorbestellt werden. Wenn der Status der Vorbestellung in der Übersicht nicht auf "in Bearbeitung" steht und noch nicht abgeschlossen wurde, lässt sich die Bestellung mit einem Klick komplett stornieren. Codekauf.de besitzt außerdem ein Bewertungssystem, bei dem die Kunden den Shop bewerten können. Um eine Bewertung abzugeben, muss man mindestens einen Kauf bzw eine Vorbestellung getätigt haben. Um Spam zu vermeiden, kann man nur alle 48 Stunden eine Bewertung abgeben. Features
Du möchtest Codes bei uns verkaufen? Du bist Seitenbetreiber und möchtest (Gutschein)Codes auf Codekauf.de verkaufen? Wir bieten dir einen Loginbereich, über den du deine Artikel verwalten kannst und Codes eintragen kannst, und eine Statistik mit deinen meist verkauften Artikeln. Sonderpreise und Promotionen (nach Zeit, sowie feste Menge) möglich. Bei Interesse würden wir uns über eine E-Mail an affiliate@codekauf.de freuen. Verlängert:
Sonderaktion für klammForum-Leser: 10% Rabatt* auf einen Amazongutschein *= nur für Neukunden (auf den ersten Einkauf) und nur über den oberen Link. Diese Aktion kann von jeder Klamm-ID nur einmal in Anspruch genommen werden. Diese Aktion gilt sowohl für Direktkäufe als auch für Vorbestellungen! Gültig bis auf Widerruf. Änderungen und Druckfehler vorbehalten. ![]() Geändert von saitho (05.05.2012 um 11:26:15 Uhr) Grund: klammForum-Aktion verlängert |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Shopausstatter.de
|
Zitat:
Allerdings nur auf Vorbestellung, d.h. die Codes kaufe ich dann erst, wenn sie bestellt wurden, und liefere sie dann nach. In der Zeit, wo der Status noch nicht auf "in Bearbeitung" steht (stelle den dann auf "in Bearbeitung" wenn ich die Codes dann kaufe), kann die Bestellung jederzeit storniert werden und die Lose werden zurückerstattet, falls es euch zu lange dauern sollte oder ihr die Lose dringender benötigt etc. Der Link zum Status der Vorbestellung befindet sich dann in der Mail oder auch nachdem ihr euch eingeloggt habt in der Codeübersicht (eine Anmeldung ist nicht notwendig, man kann sich einloggen sobald man ein mal bestellt hat Zitat:
Neuzugänge werde ich über den Newsletter bekanntgeben, den man auch ohne etwas zu bestellen abonnieren kann und über die Facebook-Seite. Liebe Grüße saitho |
||
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Shopausstatter.de
|
Codekauf.de ist seit vorgestern eröffnet.
Alle Vorbestellungen sollten innerhalb von maximal 3 Tagen ausgeliefert werden können. Bis die Bestellung in Bearbeitung ist, kann diese jederzeit storniert werden. Zitat:
Wegen RapidShare muss ich mal schauen ob das geht... Zitat:
Sonderaktion für klammForum-Leser:
10% Rabatt* auf Amazongutscheine *= nur für Neukunden (auf den ersten Einkauf) und nur über den oberen Link. Diese Aktion kann von jeder Klamm-ID nur einmal in Anspruch genommen werden. Gültig bis zum 31.12.2011, 23:59 Uhr. Änderungen und Druckfehler vorbehalten.vorbehalten. Geändert von saitho (07.12.2011 um 14:17:30 Uhr) |
||
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Verzaubert
|
Vielleicht ist es möglich, dass ihr Real-Debrid Codes anbietet?
Würde ich sicher hin und wieder einen kaufen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Shopausstatter.de
|
Zitat:
Über Real-Debrid direkt scheints nicht zu gehen, oder? ^^ LG EDIT: Sind jetzt verfügbar: Vom 7-Tage-Code ist einer vorhanden. Danach nur noch per Vorbestellung. Auslieferung geht aber recht schnell. Geändert von saitho (04.12.2011 um 18:46:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Loseseite.de
|
Hi,
schöne Seite. Es gibt zwar einen Affiliate Bereich, aber man kann sich nirgends anmelden. Ich würde außerdem gerne eine Fonic-Karte für 800 Mio kaufen, aber brauche das Guthaben heute noch. Geht das? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Shopausstatter.de
|
Zitat:
Also der Affiliate-Bereich ist für die gedacht, die auf Codekauf.de Codes verkaufen wollen. ^^ (Vllt verwirrt die Bezeichnung?) Eine Anmeldung geht nicht direkt über die Seite, sondern nur über mich LG |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Loseseite.de
|
Ok,
habe eine 30€ Fonic Karte bestellt, äh meinte Code. Zitat:
Edit: Wenn ich auf Gutscheinverwaltung klicke, kommt Zitat:
Loseseite.de | Klammlose verdienen | Klammlose kaufen
Klammlose verkaufen | Klammlose anlegen | Klammlose Spiele Wechselstube | Klammlose für Webmaster | Klammlose Topliste Geändert von Yeeehaaa (07.12.2011 um 15:24:14 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Shopausstatter.de
|
Zitat:
Die Preise werden dementsprechend umgerechnet. Ist denke ich behoben. Müsstest aber jetzt sowieso reinkommen, da dein Code ausgeliefert wurde. Schick dir gleich noch den Gratiscode für den MP3-Download. LG |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|