Clickpot.eu - Mit nur einem Klick gewinnen + Gewinnverdopplungsaktion

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hallo Leute,

heute möchte ich euch mein neues Lose-Projekt vorstellen:


Die Idee ist ganz einfach:
  1. Sponsor-Seite aufrufen
  2. prüfen ob du gewonnen hast
Der Gewinner bekommt den ganzen Jackpot. Also ganz einfach keine verstecken Kosten, keine Tricks, kein Betrug. Jeder klick kann gewinnen.


Die Seite läuft aktuell als Beta. Ich würde mich also sehr über Feedback freuen. Was gefällt euch? Was würdet ihr anders machen?

Aktion:
Als Belohnung für aktive Spieler habe ich hier eine neue Aktion geplant. Jeder der ab nun gewinnt und hier dies entsprechend postet bekommt seinen Gewinn VERDOPPELT. Somit kann man nun fast 80 Mio gewinnen. Ist das nicht einen Versuch Wert?

Viel Spaß und Glück
hubba
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

da ja einfach so wohl keiner Feedback geben will, biete ich euch eine Belohnung von 2 Mio Losen, wenn ihr mir qualifiziertes Feedback gebt. "Qualifiziert" bedeutet für mich Konstruktive Vorschläge und eine gewisse Mindestlänge.

Bin auf eure Meinungen gespannt.
 
Wir hatten ja schonmal Kontakt per Mail.

Also die Seite ist schön gemacht, auch das Design ist ansprechend, sieht ordentlich und seriös aus.

Das Problem ist, dass Du eine große Menge Besucher brauchst, die immer wieder die angebotene Werbung aufrufen.

Dazu wird es erstmal am wichtigsten sein, einen guten Sponsor zu haben.

Der wievielte Klick erhält denn den Gewinn, bzw. der wievielete Besucher der die Werbung anschaut gewinnt denn ?
 
Hi

Klar, die Leute immer wieder zum Klicken zu animieren ist bei so einer Seite nicht leicht. Darum muss man einen ständigen Werbedurck aufbauen um die Leute zu erreichen. Aber genau so wichtig ist die User mit einer ansprechenden Seite, Spaß und attraktiven Gewinnen zu motivieren. Und genau darum brauche ich ja euer Feedback was ich besser machen kann.

Was genau meinst du mit "guten Sponsor"? Ein gutes Werbenetzwerk zur Kampagnen ins System zu bekommen oder einen "richtigen" Sponsor für die Gewinne usw?

Die Gewinne werden wirklich per Zufall verlost nach einer definierten Wahrscheinlichkeit. Es ist also möglich direkt 2x nach einander zu gewinnen. Aktuell liegt die Wahrscheinlichkeit bei etwa 1% was immer noch sehr lukrativ sein sollte.

PS: die Lose habe ich rausgeschickt.
 
Hey,

ich habe gerade gewonnen und meine ID eingegeben, wann bekommt man dann die Lose ?
Das heißt alle 100 Klicks bekommt man im durchschnitt 4 mio ?

Wie Finanziert sich das denn ?

Tipp:
Es gibts noch 2 weiter möglichkeiten.

1. Man nimmt einen Bettelink womit man die Seite bewerben kann. Bekommt dann pro Bettelink ein paar Lose.
2. Man führt eine Refebene ein. Dies kann man auch ohne einen Account. Jeder bekommt einfach einen Bettelink mit seiner KID und wenn über den link einer die 4 mio gewinnt, bekommt der Werber ein paar %.
Also so wird nicht jeder bettelink vergütet, sondern nur die die auch gewinnen ;).

edit: Im moment tritt ein Fehler auf. "Kampagne nicht gefunden! "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

erstmal Danke für dein Feedback!

Die Lose werden aktuell noch manuell ausgezahlt, also bitte nicht nervös werden, wenn es mal ein wenig dauert. Deine 10Mio für die 2 Gewinne habe ich eben ausgezahlt.

Finanzierung? Durch die Sponsorenkampagnen. Aktuell läuft die Seite aber noch nicht rentabel. Zum einen habe ich erst noch wenig Buchungen und zum anderen halte ich die Gewinne aktuell absichtlich etwas höher um etwas Schwung in die Sache zu bekommen. Langfristig sollen die Gewinne noch weiter steigen und dafür aber etwas weniger oft fallen.

Die Fehlermeldung kommt, wenn alle Kampagnen im System im Reload sind. Hier sollte ich wohl mal eine richtige Seite mit passender Meldung für bauen....


Die beiden Werbemöglichkeiten finde ich persönlich auch ganz gut. Ich habe auch schon etwas länger darüber nachgedacht wie man das gestalten könnte. Es sollte für den Werber attraktiv sein und bei mir keinen riesen technischen Aufwand bedeuten. Ich glaube ich werde da gleich mal eine Aktion im Werbeforum starten.

Gruß
Jan
 
Hi
schön das es dir gefällt.

Da der Gewinn per echtem Zufall ermittelt wird, kann in der Tat jeder Klick gewinnen. Die Chance liegt aktuell bei ca 1%.

Wenn wir gerade dabei sind gleich mal eine Frage an alle:
Ich möchte ungerne auf die Webseite die exakte Gewinnwahrscheinlichkeit schreiben. Auf der anderen Seite kann ich es aber auch gut verstehen wenn man wissen möchte wann man Gewinnen kann. Wie könnte man da einen guten Kompromiss finden? Ich meine bei Slot-Spielen hat man auch keine Ahnung wann man was gewinnt und spielt trotzdem. Im Grunde spielt man ja NUR darum, denn wüsste man genau wie gering die Chancen sind, würde keiner mitmachen...

Des weiteren habe ich gerade eine Werbeaktion gestartet. Jeder der dort für Clickpot werbung macht kann ein nettes Sümmchen verdienen.

Gruß
hubba
 
Also gerade bei deiner Seite ist die Gewinnchance wichtig, finde ich.
Weil so gehen bestimmt viele mit dem gedanken dran...mhm okay 4 mio gewinn ? ...vllt. 10000 Klicks..
Deshalb könnte man vllt. einfach eine Statistik auf der Seite veröffentlichen.


Ausgeschüttete Lose: XXX Mio
Klick Gesamt: XXX

lg
 
Hi
die idee ist garnicht so schlecht. ich habe mal so eine mini-statistik eingebaut. Ich werde mal schauen das ich das auch automatisiert hin bekomme.
 
Ich würde mich über weiteres Feedback freuen. Ich habe dazu auch noch mal die Aktion in den ersten Post geschrieben.
 
Ich habe das System etwas ausgebaut. Anstelle eines fixen Gewinns gibt es nun 3 dynamische Jackpots. Damit sind auch die möglichen gewinne deutlich höher.

Wie findet ihr's?
 
Hi

das Problem haben wir ja schon mal weiter oben diskutiert. Ich denke nicht das es vorteilhaft für die Seite ist. Denn alles was weniger als 1:100 ist klingt irgendwie einfach unwahrscheinlich. Wenn ich jetzt schreibe 1:1.000.000 dann macht ja auch keiner mit (nein, das ist nicht die echte Gewinnwahrscheinlichkeit) Und ich kann ja auch nicht zaubern und hier 100mal mehr ausschütten als andere klick-seiten. Wenn ich an Lotto, Rubbellose oder große Gewinnspiele denke sagen die ja auch nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Denn würde man ständig unter die Nase gerieben bekommen wie gering diese ist, würde man sich es auch anders überlegen.
 
bei Rubbellosen steht es immer auf der Rückseite und wenn du die Radiowerbung von Lotto hörst kommt da auch Chance 1:140mio
 
hm, mag sein. habe noch nie so genau drauf geachtet da bezahltes Glückspiel eh nicht meine Sache ist. Da kann man ja eh nur verlieren. (genau darum habe ich ja eins ohne Bezahlung gestartet 8) )

aber ich habe schon eine Idee wie man das so gestalten kann das man wenigstens ein Gefühl für die Gewinnwarscheinlichkeit bekommt. Wird aber noch ein paar Tage dauern dies um zu setzen.

Gruß
hubba
 
gut werd solange kräftig weiterklicken , finde solche Projekte muss man bei der ganzen Ausbeuterei heutzutage unterstützen