|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
city-losebank.de bietet dir jede Menge fun! - großer Anlagenbereich.. hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! - große Auswahl an Slots! Zum Beispiel von Ista und KNM - Klickbereich mit BIS ZU 7500 Lose je Klick - Sparbücher mit aktuell bis zu 9,46% Zinsen im Monat ohne Aktivität - Sachpreisralley ( aktuell eine XBox-360 ) - Klick- und Zockralleys - erweitertes Treuesystem für die Zocker - Gutscheine und Handyguthaben im Shop mit Lose erwerben -------------------------------------------- NEU!!! Heute ( 03.12 ) startet die nächste Sachpreisralley ------------------------------------ Wir bieten noch viel viel mehr an Dabei sein lohnt sich also in jeder Hinsicht
Jaja immer diese neider
Geändert von Premer (03.12.2011 um 06:12:45 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
NEU!!!NEU!!!NEU!!!
Wir bieten 2 Weihnachtsaktionen an! Zum einen bieten wir natürlich einen Adventskalender an... zum anderen auch eine Aktion die 4x 7 tage läuft
Jaja immer diese neider
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wüstenrose
|
Auch ich sag mal hallo - abonniert und danke!
![]() Zocken für den Regenwald - bitte klicken Feuerholz statt Betteln Über einen Klick würde ich mich freuen |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So mal ein paar News
Die Xbox360 Ralley endet in wenigen Tagen und es ist ein heißes Kopf an Kopf rennen Da viele User nochmal nachgefragt haben, wofür der Kaffe überm Chat ist, hier noch eine kleine Erklärung: Dort können User kaffe kochen ( 15.000 je Tasse ) und andere User können dann diesen Kaffe virtuell trinken. Natürlich bekommt der User dann auch Lose für trinken Hat eigentlich keinen genauen Sinn sondern dient lediglich der Unterhaltung
Jaja immer diese neider
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und wieder News
Ab sofort ist es möglich, Handyguthaben für viele Anbieter sowie Gutscheine für zum Beispiel Amazon und iTunes zu erwerben. Alles bequem überm Useraccount
Jaja immer diese neider
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin dran
Allerdings muss man halt beachten, das Citys ein freiwilliges Extra sind, welche umgerechnet aktuell ca. 100.000 je City wert ist... Man müsste also schon ordentlich Citys sammeln um zum Beispiel eine 10 Euro PaysafeCard bestellen zu können NEU...NEU....NEU....NEU....NEU....... Nachdem die XBox-360-Ralley ausgezahlt wurde ( glückwunsch an alle Gewinner ) startet nun heute eine Asus-EeePad im Wert von fast 400 Euro zu gewinnen
Jaja immer diese neider
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Habt ihr die ganzen Sachen einfach so rumstehen oder wie? Sind wohl unnötige Geschenke aus vergangenen Weihnachtstagen^^ |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Wüstenrose
|
... ich mach mir langsam Sorgen um Mutter und Kind ...
![]() Zocken für den Regenwald - bitte klicken Feuerholz statt Betteln Über einen Klick würde ich mich freuen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|