Casino-Winners.net - DIE Seite für Gewinner!

Also Starjuwel und Roulette wären komplett fertig.
(Habe gestern auch noch die gewünschte Zahlenstatistik beim Roulette eingefügt)

Hätte jetzt 2 Möglichkeiten:

- Die Seite, so wie sie momentan ist, starten.
- Ein Tournament veranstalten (mit BuyIn und 90 % der BuyIn-Gebühren als Gewinn für 25 Plätze) bis ich den Fruitslot fertig habe.

Was sagt ihr?

mfg
seppl2000
 
Also ich würd noch warten mit dem Start bis der Fruitslot fertig ist ;)

Wenn dann gleich richtig starten und 1 Slot ist halt wirklich bisschen wenig, auch wenn ich den Starjuwel richtig gut finde.
 
Hier mein Feedback:
Design : *****
Spielspass : ***

anderes kann ich nicht beurteilen, fehler sind mir keine aufgefallen!
---
Aber eine Seite mit nur 2 Slots aufzumachen finde ich nicht so cool!!!

Die Seite ist nix für mich in diesem Zustand , da mir die vielfältigkeit fehlt!
( Klickbereich, Anteile etc...)

LG und Frohes Fest :D
040
 
Also was ich gleich sagen kann: Klickbereich wird es zu 100% nicht geben. Anteile derzeit auch nicht, vllt., aber wirklich nur vllt. später mal.


Gut, dann werde ich mit dem Start warten, bis ich den Fruitslot fertig habe.
Dann wird der Start definitiv im Januar liegen.

@ null4null: du sagst, Spielspaß erhält bei dir 3 von 5 Sternen. Warum ist das so? Was könnte man besser machen?

mfg
seppl2000
 
Hmm.

Die Slots schütten 95 % des Einsatzes sofort aus und dann gehen noch 4 % direkt an die User zurück (in Form von Rallys, Refgebühren, Treuesystem, usw.).

Ich selbst habe nur 1 % als Gebühr für mich. Davon werden dann noch 0,2 % an die Co-Admine gehen. Und ich muss den Server etc. alles davon noch bezahlen.

Also viel Gebühren hab ich wirklich nicht.

mfg
seppl2000
 
Die Quote kommt in meiner Statistik auch recht gut an die 95% dran, soweit ich das bei den bisherigen Aps beurteilen kann.:)


Weiß man schon wie das Treuesystem aussehen wird?
1:1?
oder 0,5L pro AP?
 
Feedback zum Starjuwel:

Bugs oder Fehler sind mir nicht aufgefallen.

Gewinnverteilung im normalen Spiel ist akzeptabel dafür kommen viele Bonusgames wo man sehr gut gewinnen kann.

Das Seitendesign gefällt mir sehr gut ist sehr übersichtlich.

Mir persönlich ist der Einsatz von 1 mio Lose zu niedrieg, bei Cachefreien sollten es schon bis zu 5 mio Lose sein.

Der Multifaktor gefällt mir auch nicht immer nur 5 sollte lieber bei jedem Bonusgame neu gewählt werden so zwischen 3-8 macht dann mehr spass
 
Also das mit dem Maximaleinsatz, das stimmt.
Der bleibt zum Start erstmal auf 1 Mio begrenzt. Sobald sich die Seite aber etwas etabliert hat, wird der schrittweise erst mal auf 5 Mio und danach auf 10 Mio erhöht.

OK, Multifaktor wurde jetzt geändert.
Kann zwischen 2 und 8 liegen.
Sollte man im Bonusgame ne Verlängerung bekommen, wird der Multi nochmal neu bestimmt.

Hoffe, dass es so spannender ist.

mfg
seppl2000
 
Also das mit den Multifaktor gefällt mir jetzt sehr gut so ist ein bisschen mehr Fun.

Der Einsatz muss einfach höher, 1 mio wäre für mich kein Anreiz eigene Lose zu investieren.