Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Externe Loseseiten

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr den neuen Monatsbonus mit verändertem Treuesystem?
Ja! 132 44,44%
Nein! 78 26,26%
Mir egal 87 29,29%
Teilnehmer: 297. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree445Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2017, 20:44:31   #4066 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notte

ID: 252395
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 1.795
Standard

Der Admin wundert sich jetzt echt in der Shoutbox warum in letzter Zeit so wenig Umsatz gemacht wird...
Ich glaub bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

notte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 22:14:58   #4067 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 462986
Lose-Remote

Reg: 21.01.2015
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von notte Beitrag anzeigen
Der Admin wundert sich jetzt echt in der Shoutbox warum in letzter Zeit so wenig Umsatz gemacht wird...
Ich glaub bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Möchte jetzt hier nicht schreiben welche Ap du hast oder wann du das letzte mal Aktiv warst .

Ich wundere mich nur wie du das Beurteilen möchtest wo du doch schon länger nicht Aktiv warst und das schon vor unserer Zeit

Und Unfrieden Stiften in der Box hat zu deiner 24 Std Sperre geführt die auch gerne verlängert wenn du möchtest


Lg
 
KeinenPlan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 22:32:26   #4068 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notte

ID: 252395
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 1.795
Standard

Unfrieden weil ich einmal meine Meinung gesagt habe? Du bist ja ein richtiges Sensibelchen....
Frag dich doch selber mal warum ich und auch andere nicht mehr aktiv sind.
Man kann nicht eine Seite übernehmen wenn man von Tuten und Blasen keinen Plan hat. (Sagt ja schon dein Nick)
Wie ich das Beurteilen möchte fragst du Dich? Es gibt so etwas das nennt sich Mediadaten und die User Online Anzeige ist ja auch eindeutig.

Ich werde dort jedenfalls nicht mehr aktiv, nicht nach der Kindischen Aktion von Dir.
Muss ich ja auch nicht, hast ja genug Zocker die Dich reich machen. (Achtung:Ironie.)

notte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 22:48:47   #4069 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 462986
Lose-Remote

Reg: 21.01.2015
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von notte Beitrag anzeigen
Unfrieden weil ich einmal meine Meinung gesagt habe? Du bist ja ein richtiges Sensibelchen....
Frag dich doch selber mal warum ich und auch andere nicht mehr aktiv sind.
Man kann nicht eine Seite übernehmen wenn man von Tuten und Blasen keinen Plan hat. (Sagt ja schon dein Nick)
Wie ich das Beurteilen möchte fragst du Dich? Es gibt so etwas das nennt sich Mediadaten und die User Online Anzeige ist ja auch eindeutig.

Ich werde dort jedenfalls nicht mehr aktiv, nicht nach der Kindischen Aktion von Dir.
Muss ich ja auch nicht, hast ja genug Zocker die Dich reich machen. (Achtung:Ironie.)
Ups da habe ich ja einen Nerv getroffen .

Du warst doch nicht wirklich Aktiv .

Aber es ist schon komisch das hier in dem Forum User einen Kommentar ab gehen die Kaum oder garnicht Aktiv waren bei Cw und das schon über Jahre .

Und wenn dich das Tröstet möchte mit Cw nicht Reich werden .

Und ganz erhlich und das Schreibe ich nicht nur dir schau in dein Profil ein Häkchen und dann hat sich das erledigt in 14 Tagen
 
KeinenPlan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 22:49:21   #4070 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.04.2014
Beiträge: 126
Standard

Wow KeinenPlan,.. das meinte ich mit meinem letzten Post. Was spielt es für eine Rolle ob Notte AP auf deiner Seite hat oder nicht? Für dich als "Unternehmer" sollte es eher wichtiger sein: Wie sorge ich dafür, dass Notte AP macht? Alles andere ist IMHO das Resultat einer prepubertären Fehlentwicklung. Und jeder der Lesen kann, sollte in der Lage sein, Dinge abzuwägen ohne sie testen zu müssen... siehe: "Betreten auf eigene Gefahr"...
BlueBaron, NoNameHere, hanne und 1 Anderen gefällt das.
 
TheWarwick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 23:00:43   #4071 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 462986
Lose-Remote

Reg: 21.01.2015
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von TheWarwick Beitrag anzeigen
Wow KeinenPlan,.. das meinte ich mit meinem letzten Post. Was spielt es für eine Rolle ob Notte AP auf deiner Seite hat oder nicht? Für dich als "Unternehmer" sollte es eher wichtiger sein: Wie sorge ich dafür, dass Notte AP macht? Alles andere ist IMHO das Resultat einer prepubertären Fehlentwicklung. Und jeder der Lesen kann, sollte in der Lage sein, Dinge abzuwägen ohne sie testen zu müssen... siehe: "Betreten auf eigene Gefahr"...
Erkläre bitte ob er Ap macht oder nicht ?

Für mich ist das ein Hobby mit meinen beiden Seite ist kein Unternehmem . Das Unternehmen habe ich Privat und das ist weniger Stressig

Und Notte bezog das darauf was ich in die Box bei Cw geschrieben habe .
 
KeinenPlan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 23:03:41   #4072 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notte

ID: 252395
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 1.795
Standard

Nerv getroffen? Wer du? Ich glaube wohl ehr bei Dir.
Und jetzt mal für dich du oberschlauer aus meiner Statistik:
Jahres-AP: 445.662.182.500

Soviel zu kaum Aktiv dieses Jahr.

notte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 23:16:48   #4073 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 462986
Lose-Remote

Reg: 21.01.2015
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von notte Beitrag anzeigen
Nerv getroffen? Wer du? Ich glaube wohl ehr bei Dir.
Und jetzt mal für dich du oberschlauer aus meiner Statistik:
Jahres-AP: 445.662.182.500

Soviel zu kaum Aktiv dieses Jahr.
Ich sehe das gleiche wie du .

Tja das sind die Zahlen vor der Anpassung . 2 Stück waren es . Aber die Ap wurden nicht zurück gestellt ( warum auch immer )
 
KeinenPlan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 23:31:44   #4074 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notte

ID: 252395
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 1.795
Standard

Warum soll man die Ap zurück stellen? Die hat man ja schließlich mal gemacht, egal mit welchen Faktor!
Es ging nur darum das du behauptest ich war nie Aktiv in letzter Zeit. Das trifft zwar zu aber erst seit dem du am Start bist. Warum muss ich aber nicht nochmal durchkauen, oder?

notte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 00:23:59   #4075 (permalink)
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
Benutzerbild von BlueBaron

ID: 13045
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.603
Standard

Zitat:
Zitat von TheWarwick Beitrag anzeigen
... Was spielt es für eine Rolle ob Notte AP auf deiner Seite hat oder nicht? Für dich als "Unternehmer" sollte es eher wichtiger sein: Wie sorge ich dafür, dass Notte AP macht?...
Ganz genau das ist der Punkt.
Anstatt mit den Usern hier zu streiten ob es "Unfriede" ist was jemand schreibt, oder einen User danach zu beurteilen ob er viel APs hat (guter User?) oder weniger (schlechter User?),
sollte man doch als Admin mal fragen:

Warum bist Du zur Zeit nicht aktiv?
Was stört Dich?
Warum bist Du unzufrieden?
Was können wir verbessern?

SO wird ein Schuh draus. Und nur so sollte die Kommunikation mit Usern sein.
Dann fühlt man sich als User auch ernst genommen, und man mekt: "Uii, der neue Admin macht sich ernsthaft Gedanken. Das könnte hier wieder was werden"

Es ist auch keine Schande mal nen Fehler zuzugeben, oder mal nem anderen Recht zu geben.
Das zeugt nicht von Schwäche, sondern von Stärke.

Edit:
Und wenn jemand meckert, muß man doch nicht ins selbe Horn blasen. Man kann doch auch sachlich und freundlich darauf antworten.

Und Kritik ist kein Angriff auf Dich.
Kritik ist auch nichts schlechtes.
Im Gegenteil. Kritik sollte man aufnehmen, und es besser machen.
Pumuckelin gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von BlueBaron (14.11.2017 um 00:32:11 Uhr)
BlueBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 12:12:20   #4076 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von notte

ID: 252395
Lose-Remote

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 1.795
Standard

Zitat:
Zitat von KeinenPlan Beitrag anzeigen
Und ganz erhlich und das Schreibe ich nicht nur dir schau in dein Profil ein Häkchen und dann hat sich das erledigt in 14 Tagen

Ihr Account wird ab 28.11.2017 - 21:16:44 Uhr gelöscht. Falls Sie das nicht (mehr) wollen, müssen Sie in Ihrem Profil das Häkchen bei "Account löschen" entfernen.

Hat sich schon erledigt...
Viel Spaß noch mit deiner Seite, Orakel mal das sie in einen Jahr nicht mehr da ist bzw. mal wieder einen neuen Admin hat. CW hat sich ja zu einer kleinen "Nutte" entwickelt und wird jetzt rumgereicht.

notte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 15:13:43   #4077 (permalink)
‹^› ‹(•¿•)› ‹^›
Benutzerbild von BlueBaron

ID: 13045
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.603
Standard

Schade. Noch ein aktiver User vergrault. :-(
Wenns so weiter geht ist da niemand mehr. :-(
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
BlueBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BETA-Tester gesucht klamm Bug-Report 47 13.09.2009 18:19:15
Tester gesucht 2 Mio und 90% RB Tiger1904 Lose4Refs (erledigt) 9 16.07.2009 22:16:43
Loseverdopplerscript tester gesucht :) bombo13 Externe Loseseiten 6 02.04.2007 02:54:09
Video tester gesucht speedy00 Programmierung 31 20.02.2007 16:34:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59:37 Uhr.