Bux4Lose.de

Tonius

Well-known member
ID: 286751
L
3 Juni 2007
547
37
Hallo,
dies ist der offizielle Thread zur neuen Seite Bux4Lose.de
Auf Bux4Lose.de bekommt ihr, wie ihrs von anderen Bux-Seiten gewohnt seit, Lose für das Klicken auf Links. Dabei gibt es 2 Referelebenen:
100%
10%

Nicht nur, dass es bis zu 25000 Klammlose pro Klick gibt, es kommen auch noch andere Boni, z.B. als Premiummember, hinzu.
Eine Anmeldung lohnt sich also in jedem Fall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachrichtenfunktion ist zur Zeit in der Beta fertig - sind noch kleine Überarbetiungen sowie die direkte Anbindung an der Downline fällig.
Ab dann ist sie vollkommen funktionsfähig :)

All dies wird wahrscheinlich bis spätestens Dienstag-Mittwoch vollzogen sein - Nachrichten können aber bereits jetzt schon verschickt werden.
mfg
 
Premiumaccount: Vergütung erhöht!

Sehr geehrte/r Bux4Lose.de Besucher/in,
heute wurden einige Änderungen am Premiumaccount-System vorgenommen. Abgesehen von den, durch das Nachrichtensystem, welches sich derzeit in der BETA-Phase befindet, hinzugefügten Features werden eigene Links ab jetzt nicht mit 25% sondern mit 35% vergütet.
Die Extravergütung für die 1. Referalebene ist ebenfalls gestiegen: Von
10%​
auf 25%.

Die Werbekosten sind von diesen Änderungen nicht betroffen, d.h. sie bleiben bei den Preisen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bux4Lose.de
 
Hallo,
Auzahlen kann man ab 5000 Lose - man verdient mind. 1500 bei einem Klick ;).
Einen Premiumaccount kann man sich einfach unter "Investieren" im Mitgliederbereich registrieren.
Vielen Dank für Ihr Interesse,
Bux4Lose.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue News!
Zuersteinmal ist das Nachrichtensystem jetzt stabil und funktioniert komplett.
Näheres zum Nachlesen auf Bux4Lose.

Als weiteres gibt sind jetzt die Besuchersatistiken für den Monat April online - einfach hier klicken.
 
Questionlinks: Jetzt noch mehr KlammLose verdienen!


Sehr geehrte/r Bux4Lose.de Besucher/in
Endlich mal wieder eine Neuerung auf Bux4Lose.de!
Seit heute gibt es neben den normalen Links auch sogenannte "Questionlink" mit einer Vergütung von 25000 Klammlosen, bei der Sie nach dem Ablauf des Countdown timers eine Frage beantworten müssen.
Die Referalebenen bleiben ntaürlich erhalten :)!

Über Anregungen/Feedback freuen wir uns immer - benutzen Sie dazu einfach das Support-Formular oder den LiveSupport.
Mit freunlichen Grüßen,
Bux4Lose.de
 
Überprüf bitte mal das System !

ganz egal welchen Link ich anklicke, jedesmal kommt im Header eine Questionlinkfrage !

es gibt keine Vergütung

EDIT !

jetzt funzt es wieder ! komisch
 
Hallo,
ich gebe zu, diese Frage war nicht sehr gut formuliert. Vielen Dank für das Feedback. Ich habe die Frage nun umformuliert - vorher war die richtige Antwort 1000, denn:


Ab wieviel gebuchte Klicks gibt es 100 gratis?



Beim Kauf von mehr als 999 Klicks gibt es 100 Klicks extra!


Man muss also mindestens 1000 Klicks buchen, nicht 999 ;)
mfg
 
Die Fragen sind komisch:-?
Frage: Was brauchen Sie neben einer E-Mail Adresse um am System teilnehmen zu können?
was soll ich da bitteschön hinschreiben???
Kann man nicht was einfacheres machen wie z.B. eine Matheaufgabe oder so?
 
Darf ich mal schüchtern anfragen, was die Losetransfer-Gebühr von 1.000 Losen soll? Bringt einen zwar nicht um, aber finde ich ein bißchen ungewöhnlich. Besonders deswegen, weil EF-Schnittstellen-Anfragen laut EF4Lose nur 500 Lose pro Stück kosten.
 
Die Fragen sind komisch:-?

was soll ich da bitteschön hinschreiben???
Kann man nicht was einfacheres machen wie z.B. eine Matheaufgabe oder so?

Hallo,
die Fragen beziehen sich auf den Inhalt der beworbenen Seite - darum sind sie auch beim Buchen so teuer ;).
Wenn Sie die Seite überfliegen finden Sie die Lösung.



Darf ich mal schüchtern anfragen, was die Losetransfer-Gebühr von 1.000 Losen soll? Bringt einen zwar nicht um, aber finde ich ein bißchen ungewöhnlich. Besonders deswegen, weil EF-Schnittstellen-Anfragen laut EF4Lose nur 500 Lose pro Stück kosten.
Fragen darf man alles ;)
Damit möchte ich gerne die EF Gebühren & Teile von den Serverkosten o.ä. bezahlen. Wie Sie bereits bemerkt hatten, 1k bringt niemanden um ;).
Dafür gibt es ja keine Mindest-Auszahlungsgrenze.


mfg
 
vielleicht sollte das mit den 1k gebühren in die faq übernommen werden, denn es gibt sicher viele user die sich fragen wieso gebühren ;)


Ich muss übrigens mal den Support loben. Total schnell ;)
Hatte nämlich auch Probleme mit den Questionlinks - wieso fragt ihr bei Problemen nicht an beim Support? Dafür ist er doch da. :)

Weitere Anregung für die Questionlinks wäre - Fragestellung genauer (z.b. bei der zweiten die url der seite oder den text "auf der beworbenen Seite" reinschreiben, dann sucht man auch nicht auf bux4lose nach der lösung *g*

Die Links sollten vielleicht getrennt von den normalen gelistet werden, damit User, die keine QLs klicken möchten die nicht erst klicken und dann die frage sehn. Alternativ wär auch abstellen im Profil eine Möglichkeit.

Oder kleine Grundvergütung und für die Fragenlöser eine weitere fürs lösen dann. :)

Ich bin auf jeden fall GEGEN Antwortvorgaben, das erhöht nur die Zahl derjenigen, die einfach blind raten und dabei Glück haben. Sowas will kein Sponsor haben.

Weiterhin viele Klicks *g*
 
Hallo,

Ich muss übrigens mal den Support loben. Total schnell ;)
Freut mich dass unsere Bemühungen positive Reaktionen hervorrufen!


Weitere Anregung für die Questionlinks wäre - Fragestellung genauer (z.b. bei der zweiten die url der seite oder den text "auf der beworbenen Seite" reinschreiben, dann sucht man auch nicht auf bux4lose nach der lösung *g*
Wir bemühen uns ab jetzt genauere Fragestellungen zu treffen - garantiert! In den FAQ steht übrigens, dass man die Antworten stehts auf der beworbenen Seite suchen sollte ;).


Die Links sollten vielleicht getrennt von den normalen gelistet werden, damit User, die keine QLs klicken möchten die nicht erst klicken und dann die frage sehn. Alternativ wär auch abstellen im Profil eine Möglichkeit.
Ab jetzt werden alle Questionlinks mit einem '(Questionlink)' nach dem Link gekennzeichnet. Vielen Dank für diesen wertvollen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Freut mich dass der Vorschlag so gut ankam bei dir ;) Nun kann man schön unterscheiden was normaler Klick und was Questionlink ;)


Hätte vielleicht noch etwas.. ich klick ja immer zuerst die mit der niedrigsten Ablaufzeit - die stehn immer ganz unten. vielleicht ist es machbar eine Sortierung einzubauen, dass der User sich aussuchen kann ob die geringen unten oder oben angezeigt werden?

Ich glaub wenn ich nicht grad alle Lose erst verkauft hätte, würd ich mir sogar nen Premiumaccount kaufen :ugly:

Vielleicht wäre ne Refzuteilung dadrin noch was, steht ja da das noch weiteres folgt ;)
 
Hallo,
Hätte vielleicht noch etwas.. ich klick ja immer zuerst die mit der niedrigsten Ablaufzeit - die stehn immer ganz unten. vielleicht ist es machbar eine Sortierung einzubauen, dass der User sich aussuchen kann ob die geringen unten oder oben angezeigt werden?
Kleiner aber feiner Vorschlag - ist sofort eingebaut worden. Das 'GV' im Klicken-Menü ist von nun an klickbar!

Ich glaub wenn ich nicht grad alle Lose erst verkauft hätte, würd ich mir sogar nen Premiumaccount kaufen :ugly:
Ich hoffe die Lose finden trotzdem den Weg als Investition zu uns ;)

Vielleicht wäre ne Refzuteilung dadrin noch was, steht ja da das noch weiteres folgt ;)
Wie genau darf ich das verstehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Tonius