burglose.de wird zum 30.04.2013 geschlossen

webkle

GWB Scripte Shop
ID: 191115
L
31 Januar 2008
1.605
59
hallo..

habe am 21.12.2008 mein Projekt burglose.de gestartet.

BonusPoints als Aktivitätsboni zusätzlich bei jedem Bannerklick, Paidlinkklick und aich bei jeder Mailbestätigung!

3 refebenen 6%, 3%, 1%

Anmeldebonus: 250.000 Bonuslose und für Werber 50.000 Bonuslose.

Mehrere Jackpöte:
Global - Mail - Banner - HighforcedJackpot - Surf - Paidlink

Klickrally, Aktivrally, Refrally, Tages-, Wochen-und Monatsklickrally!

Surfbar, Banken-Addon, Sparbuch, Startseitenvergütungm, uvm...



Schaut mal vorbei, würd mich freuen

mfg webkle


Link zur Seite: https://www.burglose.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt mich gerade mal anmelden, kommt aber ne Fehlermeldung.

Solltest die Anmelde.php Datei mal in Zeile 199 überprüfen ;)
 
Hab mich auch mal angemeldet....sieht ja nett aus....


auf jeden Fall viel Glück mit deiner Seite...

Greetz derswenni
 
Ich hab mich auch mal angemeldet eben. BIs jetzt kam aber keine Mail bei mir an :roll:
 
Konnte mich nun einloggen ;)


Aber mal ne andre Frage. Wieso dauert die Ref Ralley 1 Jahr ?
 
Hallo,
@webkle, ich staune leicht, dass du noch eine Loseseite eröffnest. Bleibt bei der bergischelosebank aber alles wie es ist? Ich hab dort einige Anteile gekauft und wäre schon sehr enttäuscht wenn es dort nicht weitergeht? Also wenn die AA nicht gehalten werden kann.

Dazu hast du ja noch den Losehaufen, hoffe einfach mal du verzettelst dich nicht?!

Noch eine Frage zu Burglose - wie schauts dort mit den Anteilen aus? Es gab nur eine einzige AA am 5.12. wie ich eben sehe, lohnt sich also nicht dort Anteile zu kaufen?! Wird es keine tägliche Ausschüttung geben?

LG Laemmi
 
Und was hast es mit den Bonus Points auf sich ?

Die BonusPoints können können am Smiley-Slot verzockt werden und die Gewinne werden mit einem Multiplikator von 3,75 in Bonuslose ausgezahlt.

Hallo,
@webkle, ich staune leicht, dass du noch eine Loseseite eröffnest. Bleibt bei der bergischelosebank aber alles wie es ist? Ich hab dort einige Anteile gekauft und wäre schon sehr enttäuscht wenn es dort nicht weitergeht? Also wenn die AA nicht gehalten werden kann.

Dazu hast du ja noch den Losehaufen, hoffe einfach mal du verzettelst dich nicht?!

Noch eine Frage zu Burglose - wie schauts dort mit den Anteilen aus? Es gab nur eine einzige AA am 5.12. wie ich eben sehe, lohnt sich also nicht dort Anteile zu kaufen?! Wird es keine tägliche Ausschüttung geben?

LG Laemmi

1. Die bergischelosebank gehört mir nicht und hat es noch nie getan, schaue mal im Impressum nach.

2. Ich glaube nicht das ich mich verzettel wegen Losehaufen.de ( wird von mir mit einem Partner betrieben ) und burglose.de ( nur von mir).

3. Zu den AA auf Burglose.de bezüglich Anteile, handelte es sich im eine Testbuchung, da wir das noch am einrichten sind. Es wird auf jedenfall tägliche Ausschüttungen geben, wie hoch die ist kann ich jedoch erst genau sagen, wenn ich weiss wieviele User wir haben und wie das Klickverhalten dann ist. Da ich dieses Projekt gerade gestartet habe kann ich nur Euch überlassen ob Ihr schon Anteile erwerben wollt oder noch was abwartet.

mfg webkle
 
Aso okay und wie kann man die Bonus Points verdienen ?

Die BonusPoints werden bei Forcebanner, Paidmails und Textlinks im Bestätigungsframe per Zufallszahl ermittelt.

z.Bsp:
3724 Klammlose gutgeschrieben!
Plus 17.8 Bonus-Points für Aktivität

Hoffe Dir geholfen zu haben.

mfg webkle
 
Die BonusPoints werden bei Forcebanner, Paidmails und Textlinks im Bestätigungsframe per Zufallszahl ermittelt.

z.Bsp:
3724 Klammlose gutgeschrieben!
Plus 17.8 Bonus-Points für Aktivität

Hoffe Dir geholfen zu haben.

mfg webkle

Achso okay ;)


Danke für deine Hilfe.
 
An alle User und Userinnen,

die webseite: https://www.burglose.de wird zum 30.04.2013 entgültig geschlossen.

Alle aktiven User auf der Seite werden am1./2. Mai nach den Monatsauswertungen
ausgezahlt und zwar Klammlose-Guthaben und Anteile.

Ich danke den treuen Usern und wünsche weiterhin auf anderen Seiten viel Spass.


Grus webkle