|
|
#1 (permalink) |
|
deine Werbung hier
|
![]() Jeder kann so viel auszahlen wie er auf dem Konto hat, max. zwie Auszahlungen am Tag. Jeden Tag, läuft eine Tages Bettel Rally, der Pott ergibt sich je nach Anzahl der gesamten Bettelaufrufe am Tag, die Prozentual aufgeteilt wird. Viel Spaß beim Betteln !!! Fragen & Kritik einfach Posten Geändert von Marc247 (05.02.2012 um 20:47:43 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
deine Werbung hier
|
Link hab ich dir per Privater Nachricht geschickt.
Zitat:
So nun möchte ich mich entschuldigen das ich mich jetzt erst melde, ich dachte bis jetzt das mein eigener Thread automatisch im Abo Dienst drin sei aber das war es wohl nicht. Ich freu mich immer über feedback, ob Positiv- oder Negatives, es ist einfach wichtig zu wissen was die User wollen sonst funktioniert die Seite nicht. Ich hab auf der Seite die Auszahlungsgrenze entfernt, es kann jeder jeden Betrag auszahlen den er auf seinem Konto hat. Auszahlungsmenge steht nun auch in den Mediadaten. Auf der Seite hab ich nun eine ToDo- Liste hinzugefügt, dann noch einen SMS Service über externe Anbieter, die man auf der Seite verschicken kann auch ohne das man bei BettelWorld.de angemeldet ist. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
deine Werbung hier
|
Hallo Bettelfreunde,
wie vieleicht einige schon gemerkt haben, hab ich seit Samstag die Vergütung aller Bettellinks geändert. Der 1. Link bringt jetzt 300 Lose, der 2. Link bringt nun 1000 Lose in 60Min. Reload, und der dritte Link bringt 2200 Lose in 120Min. Die Erhöhung ist möglich da 1. Ich ein gutes Losegeschäft abgeschlossen habe und mein Gewinn hier investiere. 2. Der Losepreis weiter nach gibt. Gern möchte ich allen noch mal drauf Hinweisen das der 1. Bettellink nun von allen Besuchertauchseiten angenommen wird wo auch Bettel-/ Diebspiel- Seiten erlaubt sind. Die Vergütung hab ich sofort hoch gesetzt und nicht wie in der AGB nach sieben Tagen, es ist was positives für euch und da denk ich das keiner mit Probleme hat. Fragen, Krittik, Vorschläge & Lob einfach per PN an Marc24 Danke & Gruß Marc24 |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|