Advert-Layer.de - Lose verdienen durch Layer

mirror

Well-known member
ID: 360691
L
3 August 2009
465
27
Hallo Klamm'er!

Ich bin Betreiber des Layer AD Networks - www.advert-layer.de!

Advert-Layer.de vergütet aktuell 1.000 Lose pro Layer Aufruf (Auslieferung) und 5.000 Lose pro geschlossenen Layer.

Die Reloadsperre ist auf faire 60 Minuten gesetzt und greift pro IP-Adresse.

Effektiv vergütet das System JEDEN Layer Aufruf. Darüberhinaus besteht ein Referal System auf 2 Ebenen (5% / 1%), welches somit eine weitere Verdienstmöglichkeit für Dich darstellt.

Der Einbau auf Bettelseiten ist aktuell erlaubt! Somit hast Du bei Deinem Projekt eine sicherlich erfolgreiche Möglichkeit diesen Layer zu platzieren um Lose zu verdienen.

Eine Auszahlung ist ab 1.000.000 Losen zu beantragen. Die beantragten Auszahlungen werden täglich ausbezahlt.

Weitere Informationen kannst Du Dir unter www.advert-layer.de entnehmen.

Wichtige informative Links bzgl. dem Projekt - www.Advert-Layer.de
Mediadaten - https://advert-layer.de/help,mediadaten.html
Neuigkeiten - https://advert-layer.de/help,news.html

VG,
mirror
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja der Thread ;)

... und ich lasse das Lob, welches ich dir schon vorhin über ICQ geschrieben habe, hier auch nochmal :)

Ich bin sehr von Advertlayer überzeugt, da ich durch deine Auslieferungen schon 3 neue User (heute kam der 3. Hinzu) werben konnte und ich einen Teil der gebuchten Werbung wieder reinbekomme. Ich bleibe auf jeden Fall ein potentieller Werbekunde :)

Ich freue mich auf den Buchungsbereich für Sponsoren, den ich letze Woche vorgeschlagen hatte und nun auch fast fertig ist :)

Grüße!
 
Was ist denn mit der Vergütung von "noch" 200 Lose geplant?

Da schaust du am besten in den ersten Post und besuchst den Link zu den News.
Dort wird von einer Vergütungssteigerung von 100% in nächster Zeit gesprochen ;)

@mirror: Wärst du noch so freundlich und könntest mir die ICQ-Buchung noch aktivieren? :)

Grüße!
 
Aktuell arbeite ich sehr stark an dem Script.

Wie umweltpolizeisb schon mitgeteilt hat, erarbeite ich derzeit ein Buchungssystem damit Benutzer die Möglichkeit haben eigene Kampagnen auf - www.Advert-Layer.de buchen zu können.

Das Grundgerüst bzw. das Einbuchen von Kampagnen funktioniert auch schon komplett, jedoch erarbeite ich derzeit noch diverse Zahlungsmöglichkeiten.

Des weiteren muss ich noch eine "Einzahlungs-funktion" für das Script schreiben, damit Ihr die Funktion habt, lose von eurer KlammID auf www.Advert-Layer.de einzuzahlen. Als Alternative wird es jedoch auch PayPal und Sofortüberweisung geben.

Beim Einbuchen der Kampagne, werdet Ihr mehrere Einstellungsmöglichkeiten haben.

Zielurl:
Dies ist die URL die im Layer beworben und aufgerufen wird.

Exit-URL:
Dies ist die URL die beim schließen des Layers geöffnet wird. (PopUp) Der Grund warum Benutzer die Möglichkeit haben eine alternative URL angeben zu können, ergibt sich aus der Thematik "Bettel-Links". Um keinen Traffic zu verschenken, hat man so die Möglichkeit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. D.h. Bettel-Link "A" öffnet sich im Layer - Layer wird nun vom Besucher geschlossen - dann wird Bettel-Link "B" (definiert als Exit-URL) aufgerufen. Ich denke, dass das ganze so am besten für die euch umgesetzt ist.

Capping / Reloadsperre:
Das Standard-System-Capping ist auf 1h Stunde eingestellt. Ihr werdet jedoch die Möglichkeit haben das Capping auf bis zu maximal 24h erhöhen zu können.

Wie das ganze anschließend in "ungefähr" aussehen wird, könnt Ihr am Screenshot erkennen.



Sollten Fragen zum Projekt bestehen - einfach fragen. :)

VG,
mirror
 
Ah okay! Gebt mir bitte bescheid wenn es soweit ist und man Werbung einbuchen kann.

LG ;)
 
Hallo!

Ab sofort können Kampagnen direkt über Advert-Layer eingebucht werden. Eine Einzahlungsfunktion gibt es auch.

Sollten Fragen bestehen, einfach kurz melden. :)

VG,
mirror
 
Moin Moin !

Wollte mal deine Layer Testen wegen Quali und deshalb mal ein paar Stück Buchen. Musste dann Aber Festellen, das meine Eingezahlten Lose nicht meinem Acount Gutgeschrieben worden sind, obwohl diese von Meinem Klamm Konto au deinem EF gebucht worden sind, habe auch grad schon zwei drei mal versucht dich Anzurufen über TEL die im Impressum Steht, aber da tuhtet es ganze zwei drei mal und dann is Besetzt ! ?

Na gut, könntest dich ja bei mir melden.

Lg creet
 
Moin Moin !

Wollte mal deine Layer Testen wegen Quali und deshalb mal ein paar Stück Buchen. Musste dann Aber Festellen, das meine Eingezahlten Lose nicht meinem Acount Gutgeschrieben worden sind, obwohl diese von Meinem Klamm Konto au deinem EF gebucht worden sind, habe auch grad schon zwei drei mal versucht dich Anzurufen über TEL die im Impressum Steht, aber da tuhtet es ganze zwei drei mal und dann is Besetzt ! ?

Na gut, könntest dich ja bei mir melden.

Lg creet

Hallo!

Um welche Buchung geht es, klammid? Welcher Benutzer bei mir im System, creet?

Hoffe auf Deine kurze Antwort. Danke!

VG,
mirror
 
Danke Lose sind nun Verfügbar nun Bitte einmal noch die gebuchte Kampanie Freischalten dann wäre ich Voll und Ganz :mrgreen:
 
Danke Lose sind nun Verfügbar nun Bitte einmal noch die gebuchte Kampanie Freischalten dann wäre ich Voll und Ganz :mrgreen:

Hallo!

Danke für das Feedback, habe nun erneut 10 Mio dem Advert-Layer-Guthaben hinzugefügt, als Dank der Meldung bzgl. dem Fehler mit der Einzahlungsfunktion. :)

Aufmerksamkeit soll belohnt werden. :D

VG,
mirror
 
Alles soweit okay? Irgendwelche Bugs etc. zu melden?

Verbesserungen? Erweiterungen? Kritik? - Falls ja, immer her damit. :)

VG,
mirror
 
Hab nur ne kleien Frage...
Wie finanzierst du denn die Layer Aufrufe, in dem Newsletter stand das das Buchen nun 250 Lose pro Layer kostet, aber trotzdem vergütest du die Layer mit 400 Losen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petry94!

Diese Frage stellen sich sehr viele Leute. Fakt ist nun, dass Advert-Layer in einem Ratio Verhältnis arbeitet. D.h. 20% meine eigene Kampagnen sowie 80% Benutzer Kampagnen.

Viele von euch wissen sicherlich, dass ich auf den ein oder anderen Bettel-Seiten sehr aktiv bin. Wie Ihr auch, habe ich auch 2 Kampagnen bspw. mit einem Bettel-Link eingebunden, des weiteren bewerbe ich meine eigenen Projekte im Layer auf diesen wieder herum TKP und PostView Kampagnen geschaltet sind.

Alles in allem - macht Advert-Layer.de zu 100% finanzierbar.

VG,
mirror