*ABGESCHLOSSEN*Verliebt-in-Lose.net ist nicht mehr erreichbar

B2T

Noch da? Ich auch!
Teammitglied
ID: 247499
L
13 Juli 2006
9.273
1.214
Schon seit Samstag spätabends ist die Loseseite Verliebt-in-Lose.net nicht mehr erreichbar.

Anzeige ist:
This is the Plesk™ default page

If you see this page it means:

1) hosting for this domain is not configured
or
2) there's no such domain registered in Plesk.
For more information please contact Administrator.​
Obwohl der Admin Stigma_Bln am Sonntag aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, gibt es keinerlei Stellungnahme. Ich habe an den scheidenden Co-Admin SppS eine PN geschrieben, die er mir damit beantwortet hat, dass der Admin darüber informiert worden sei. Die ICQ-Kontaktaufnahme mit dem Admin selbst vollzieht sich schleppend.

Hat jemand anderes Kontakt zu Stigma_Bln? Und weiß vielleicht schon näheres?

EDIT: Verliebt-in-Lose.net ist seit 22.08.2007 21:00 Uhr wieder online. Thema positiv abgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin auch ein Verliebt-in-Lose-User und wäre sehr erfreut über einen Newsletter von Stigma_Bln. Finde das unfair den Usern gegenüber das gar nix kommt.

LG
Katrin

PS: Hab gerade mal versucht ne Mail an redaktion@verliebt-in-lose.net zu senden. Geht leider nicht...
 
nabend

ich bin auch bei verliebt in lose, ich finde es schade das nix an userletter etc kommt, aber ich denke mires gibt auch situationen im leben da kann das mal passieren............. mfg oerny
 
klar passieren kann immer mal was im Reallife - schauen wir mal wann Stigma sich dazu äussert und wie es weiter geht ;) Wäre echt schade um die Super Seite
 
naja

die letzen infos die ich bekommen habe vor ca 2 wochen war das die seite eventuell für 600€ verkauft wird. hoffe mal nicht das es so ist, weil stigma schon das herz dieser seite ist..... und mann diese seite nicht jedem überlassen sollte.....
 
die letzen infos die ich bekommen habe vor ca 2 wochen war das die seite eventuell für 600€ verkauft wird. hoffe mal nicht das es so ist, weil stigma schon das herz dieser seite ist..... und mann diese seite nicht jedem überlassen sollte.....

Das mit dem eventuellen verkauf iss mir neu - ich weiss nur das wenn Stigma sich nicht bis zum WE hier oder im Messi blicken lässt das ich schweren Herzens seine Addons bei mir im Shop aus dem Verkauf nehme - denn da laufen die Supportanfragen zu seinen Scripten leider auch wieder an :roll:

Aber wollen wir mal nicht das schlimmste hoffen :p
 
Hallo alle zusammen...

...was soll ich dazu sagen...einige haben mich schon auf Klamm direkt angesprochen und ich habe gesagt, dass die Seite auf alle Fälle wiederkommt!!!

Das mit dem Newsletter wird sich ergeben, wenn die Seite temporär mal wieder freigeschaltet wird, denn ich komme auch so nicht an die Mailadressen ran, sodass ich einen NL schrieben kann. Ich war im Urlaub, als mich ein User informierte, dass die Seite nicht mehr erreichbar war. Das mit dem Verkauf ist jedenfalls vom Tisch. Dazu eine kurzte Stellungnahme: Ich habe lange mit mir rumgerungen, ob das Projekt von mir abgegeben wird oder nicht. Gründe sind folgende: Wenig Zeit wegen Arbeitssuche, Probearbeiten, Vorstellungsgespräche und auch der finananzielle Aspekt. Aber diese Gedanken sind definititv vom Tisch. VIL wird auf alle Fälle wieder kommen!!!

Nun zu meinen Aktionen. Klar verstehe ich alle Leute die im Moment ein leichten Hass oder noch mehr aufgebaut haben. Ich meine ich melde mich selten, wimmel ab und bin kruzt angebunden auch bei meinem CO-Admin. Ich will hier nicht auf mitleid ziehen, aber ich bin im moment in heftigen privaten Problemen, die ich hier nicht weiter aufzählen werde, ich denke das trifft auf Verständis.

Folgendes zur Sperrung: Die Seite ist gesperrt worden auf grund von Nichtzahlungen der Gebühren!!! Für alle die, die jetzt denken, dass ihre Lose weg sind, sao kann ich euch versichern, dass der EF mehr als gedeckt ist, also bitte keine Massenansammlung zu diesem Thema. Der der seine Lose haben möchte, der kann mir gerne eine PN auf klamm.de direkt schicken und ich gucke dann, sofern ich die datenbankzugriffe wieder habe, dass alles sein weg geht. Ich bitte euch aber vom Herzen, dass ihr euch ein wenig gedulden könntet.

Nun zur Lösung: Eigentlich wollte ich heute zahlen nur kommt jetzt das Problem. Ein Sponsor hat schon knapp 100 € noch offen, die er noch nicht gezahlt hat. Welcher das ist ist egal, fakt ist, dass er Post vom Anwalt bekommen wird!!!

Dann sollten noch andere Sponsorenzahlungen kommen, die bis jetzt sehr zuverlässig waren. Allerdings kam die Zahlung heute noch nicht an, weshalb ich also heute nicht bezahlen kann.

Was also nun machen? Ich habe mehr als mein Herz inn dieses Projekt reingestellt, und die Leute die mich kennen, die wissen das. In letzter Zeit habe ich aber das Projekt auf grund den oben genannten Gründen schleifen lassen, aber das reallife geht vor. Auch wenn ich letzte Woche nicht online war, habe ich trotzdem Supports gemacht.

In Zukunft: Sofern das Projekt wieder online ist, was ich aber nicht sagen kann, wann der Termin ist, wird es gleich eine klickralley geben mit einem Wert von 75 Lose je klick. Das ist kein dahingerede, sondern eine Tatsache. Darüber hinaus ist eine andere Ralley geplant in der es auch um Waren geht und nicht nur um Lose.

Ich weis nicht, was ich sonst noch so schreiben kann oder soll auf alle Fälle tuht es keine entschuldigung mehr. Auch bei SppS tuht es keine entschuldigung mehr. Ich habe aber nicht nur ihn enttäuscht oder andere Leute, sondern habe mir persöhnlich auch meine unfähigkeit gezeigt.

In diesem Sinne...
 
:clap: was soll ich dazu noch sagen- ausser das es schon mal sehr hilfreich ist das Du Stellung beziehst - was der eine oder andere nicht gedacht hätte.

Ich würd sagen versuch zu schauen das die Seite wieder on kommt (gründe weshalb sie off iss hast ja nun genannt), arbeite den Support ab und dann lieber stigma tu dir & deinen Usern den gefallen und schaue das Du die Hosting/Serverkosten nicht von Sponsorenzahlungen abhängig machst - daran sind viele gute Seiten zugrunde gegangen. Dann lieber einmal in den Sauren Apfel beissen (auch wenns euronen mau sind) und schau das du dir ein puffer anlegst um so auch mal solche Probleme ausschliessen zu können.


In diesem Sinne
MFG
MrRomeobln
 
Nunja, Stigma hat sich dazu geäussert, wir dürfen also gespannt sein, wann die Seite wiederkommt. Bisher hat Stigma seine Versprechungen eingehalten, also sehe ich als VIL-User keine Probleme, dass die Seite zurückkehren wird. Zu einigen Äusserungen Stigmas könnte man noch was sagen bzw. hinterfragen, aber ich denke mir lieber meinen Teil und überlasse es andere, sich das Maul darüber zu zereissen :D

In diesem Sinne:
Abwarten und Tee schlürfen

Aloaman
 
@Aloaman: Wenn du hier schon die andeutuzng machst, kannst du es auch gerne nennen. Ich habe keine Angst davor. Ich denke das bin ich ALLEN schuldig also von daher...nur wenn es zusehr in meine privatsphäre eingeht, werde ich es natürlich nicht machen, was ja auch verständlich ist.

In diesem Sinne...
 
schön das du dich meldes damit die user von vil wenigstens wissen was sache ist, desweiteren kann ich nur die auszage von stigma bestätigen das genug lose und auch euroguthaben (bei den Sponsoren) vorhanden ist. Stigma muß nur mal seinen .... bewegen und bei einigen seine kontodaten angeben um diese auszahlen zu lassen.
 
"ein lautes Aufatmen geht durch die Userreihen von VIL" Ich hab' mir echt schon Sorgen gemacht! Schön, daß Du (Stigma) nicht vom Erdboden verschluckt wurdest und uns jetzt dadrüber informiert hast, was passiert ist und noch passieren wird.

In diesem Sinne, warte ich geduldig auf die Rückkehr von einer der genialsten Seiten in der Klammwelt :0)
 
wieso reden eigentlich alle vom "verschluckt werden" und "verschwinden von Stigma"???

Er hatte doch angekündigt, dass er in Urlaub fährt.
 
Ich bin gerade an einer Lösung dran ob es aber was wird, kann ich nicht sagen... ich kann euch nur sagen, dass ich mich dahinterklemme um VIL so schnell wie möglich wieder online zu nehmen.

In diesem Sinne...
 
Auch wenn ich nicht hier der Themenstarter bin, kann ich aber sagen, dass das Thema hier im Namen von Verliebt-in-lose.net geschlossen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Stigma_Bln
Admin von VIL(DOT)net