|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallihallo, seit gestern läuft 5050lose.de. Hier werden wir Neuigkeiten, Änderungen, Aktionen, usw. bekannt geben. Natürlich dürft ihr hier auch Fragen stellen und Wünsche oder Vorschläge äußern. Natürlich wird jeder umgesetzte Verbesserungsvorschlag auch belohnt ;-). Unsere Highlights:
Und nun erstmal - Viel Spaß beim Zocken! Liebe Grüße, Martin und Flo (mbassus und DelphiKing) Geändert von mbassus (24.04.2011 um 14:05:26 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Aktuell haben wir sogar >60% gewonnene Spiele ;-)
Zitat:
Du meinst quasi eine % zahl? xx% gewonnen und xx% verloren? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meinst du denn, dass das rege genutzt wird? Ist halt schade dann für die User, die spielen, weil du die Kosten ja irgendwo decken musst. Bisher geht halt viel in den Jackpot und in die Usereigenen Treuelose - bei einem Refsystem muss man halt noch irgendwo was abzwicken, vom Gewinn.
Und je mehr wir irgendwo "ausschütten" ohne die Betreibergebühr zu erhöhen.. umso höher ist unser Risiko. Tausenderpunkte kommen gleich ;-) Den Rest rüsten wir nach. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|