4 FWX-Seiten Losedoppler 657 Mio Rallye Losein, Loseregen, Klamm-Party, Lose-Toaster

tost7

lose-toaster.de
ID: 254167
L
26 August 2006
1.090
87
Hallo liebe Klammunity,

zur Einweihung von Peeps und Tost7’s neuen FWX-Losedoppler, haben wir uns mal etwas ganz besonderes überlegt:

Die Seiten






veranstalten eine fette 4 Seiten Losedoppler Rallye. Es werden insgesamt 657 Mio Lose ausgespielt.


Sie startet am 19.2.2007 um 10 Uhr.

Sie läuft folgendermaßen ab:

Es müssen auf jeder Seite 50 Mio APs erreicht werden.
Es gibt pro 100 Lose Einsatz 1 AP.
Es wird 15 Gesamt Sieger geben.
Um gewertet zu werden, müssen auf JEDER SEITE mindestens 100k APs erreicht werden.

Wir werden Regelmäßig einen Gewissen Wert an Losen in die Doppler füllen, damit diese nicht zum überlaufen voll werden und auch immer was auszahlen.

Die Gewinne werden direkt auf Klamm ausgezahlt, sobald die Rallye auf ALLEN SEITEN beendet ist.
Hier die Gewinnübersicht:

1. Platz: 200.000.000 Lose
2. Platz: 150.000.000 Lose
3. Platz: 100.000.000 Lose
4. Platz: 75.000.000 Lose
5. Platz: 50.000.000 Lose
6. Platz: 25.000.000 Lose
7. Platz: 20.000.000 Lose
8. Platz: 15.000.000 Lose
9. Platz: 10.000.000 Lose
10. Platz: 5.000.000 Lose
11. Platz: 2.500.000 Lose
12. Platz: 2.000.000 Lose
13. Platz: 1.500.000 Lose
14. Platz: 1.000.000 Lose
15. Platz: 500.000 Lose

Kurze Erklärung für alle die nicht wissen was ein Losedoppler ist:
Ihr zahlt eine gewisse Summe an Losen ein. Sobald ihr dann an der Reihe seit (genug andere eingezahlt haben), bekommt ihr die doppelt Summe an Losen wieder ausgezahlt.

Liebe Grüsse von

Peeps, Brain, Floh, Ravemaster und Tost7
 
Cool ist ja fast der gleich den ich auch habe lasst euch mal ne gesamtliste proggen in der mann sehen kann wiviele dran sind oder wiviel lose da insgesamt drin sind.
 
dann freut euch mal auf das Gejammere.....

Naja die letzten werden sicher jammern is ja klar. Aber jeder der einzahlt ist sich dessen bewusst (ist das gleiche wie bei den Slots, da musste auch was setzen um zu gewinnen ;) )

aber die 4 Seiten Dopplerrallye ist ne gute idee! Bei anderen seiten könntest den doppler jetzt schon vergessen weil keiner mehr einzahlt, aber wenns 200 Mio zu gewinnen gibt bleibts interessant.
Und wenn Peeps und tost sogar regelmäßig ne Summe in den Doppler einzahlen kann das auch nur gutes heißen! :D

Mal ein Dickes Lob an Peeps, tost7 (und alle daran beteiligten?!)!!
 
Naja die letzten werden sicher jammern is ja klar. Aber jeder der einzahlt ist sich dessen bewusst (ist das gleiche wie bei den Slots, da musste auch was setzen um zu gewinnen ;) )

aber die 4 Seiten Dopplerrallye ist ne gute idee! Bei anderen seiten könntest den doppler jetzt schon vergessen weil keiner mehr einzahlt, aber wenns 200 Mio zu gewinnen gibt bleibts interessant.
Und wenn Peeps und tost sogar regelmäßig ne Summe in den Doppler einzahlen kann das auch nur gutes heißen! :D

Mal ein Dickes Lob an Peeps, tost7 (und alle daran beteiligten?!)!!

Danke duff :D

bezieht sich auf den untern teil und nicht auf das Hier :
Naja die letzten werden sicher jammern is ja klar. Aber jeder der einzahlt ist sich dessen bewusst (ist das gleiche wie bei den Slots, da musste auch was setzen um zu gewinnen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ist ja fast der gleich den ich auch habe [...]

Und das Findest du toll das die letzten jammern.....

Super Webby !!!

Hmm, dann bist du wohl ein genau so super webby?! Du hast doch auch nen Doppler und die letzten sind bei dir auch angeschi**en, oder nicht?
Nichts gegen dich, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! :roll:

Ich würd mal sagen jeder Webby und User die was mit dem Losedoppler zu tun haben wissen dass es immer User gibt, die die letzten sind und daher pech haben!
 
Hmm, dann bist du wohl ein genau so super webby?! Du hast doch auch nen Doppler und die letzten sind bei dir auch angeschi**en, oder nicht?
Nichts gegen dich, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! :roll:

Ich würd mal sagen jeder Webby und User die was mit dem Losedoppler zu tun haben wissen dass es immer User gibt, die die letzten sind und daher pech haben!

Ich betreibe keine seite zurzeit aber mein Doppler Lief und Läuft auf der seite heute noch super....
 
[...] mein Doppler Lief und Läuft auf der seite heute noch super....

Und wer sagt dass das nur bei deiner Ex-Seite so ist? Meinst weil du Konnan bist kann das keiner so gut wie du?!? :-?

Wenigstens hast du dich in der Shoutbox von Extreme-Zocker als Abzocker geauthet

#4900 von Konnan am 22.02.2007 um 13:39 Uhr
User - Online: Alter haut hier bloß kein Doppler rein

#4902 von Konnan am 22.02.2007 um 13:42 Uhr
User - Online: Nur Abzocker benutzen den auf seiten

edit: Wenn dir der Doppler nicht passt musst ja nichts einzahlen aber der Spam ist mehr als unpassend!
 
Und wer sagt dass das nur bei deiner Ex-Seite so ist? Meinst weil du Konnan bist kann das keiner so gut wie du?!? :-?

Wenigstens hast du dich in der Shoutbox von Extreme-Zocker als Abzocker geauthet

Konna bei Extrem-Zocker also ich habe mich löschen lassen da wo konnan ist will ich meine lose nicht haben
 
Und wer sagt dass das nur bei deiner Ex-Seite so ist? Meinst weil du Konnan bist kann das keiner so gut wie du?!? :-?

Wenigstens hast du dich in der Shoutbox von Extreme-Zocker als Abzocker geauthet

hehe lustig....

damals wusste ich noch nicht das Doppler bei klamm nicht laufen....

Da ich auch mit anderen Währungen arbeite und die da prächtig laufen dachte ich hier geht das auch....

Bin ja mal gespannt was die betreiber hier täglich reinwerfen...
 
sei lieber mal leise konnan du denkst du wärst der beste du bist ein nichts in der klamm welt peeps und floh sind die besten webbys die es gibt und der losedoppler wird immer aus gezahlt auch die letzten durch den bonus den die reinschmeißen mir wurd auch schon viel ausgezahlt als sei jetzt einfach still nur weil du meinst du hättest ahnung

PEEPS UND FLOH SIND DIE BESTEN ADMINS PUNKT ENDE AUS
 
sei lieber mal leise konnan du denkst du wärst der beste du bist ein nichts in der klamm welt peeps und floh sind die besten webbys die es gibt und der losedoppler wird immer aus gezahlt auch die letzten durch den bonus die die reinschmeißen mir wurd auch schon viel ausgezahlt als sei jetzt einfach still nur weil du meinst du hättest ahnung PEEPS UND FLOH SIND DIE BESTEN ADMINS PUNKT ENDE AUS

???