10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Da hast du aber Glück, das mein Ref vergessen hat zu tippen.

Hatte mit ihm schon abgeklärt, das er >4000 Tipps macht.
Aber naja, er hat es halt einfach vergessen.

Glückwunsch an die Gewinner:D

MFG
 
So eine Scheiße, 2ter geworden.:evil:

Eh sorry, aber du tauchst auch ein Tag vorher auf und plötzlich 3.000 Tipps. Ich bin auch nicht blöd und verschenk den Platz. :ugly:

Da hast du aber Glück, das mein Ref vergessen hat zu tippen.

Hatte mit ihm schon abgeklärt, das er >4000 Tipps macht.

Hab meinem Ref 500 Mio geschickt, waren ja bis zur letztzten Minute bzw. Sekunde dabei.

Jo Glück gehört auch wohl dazu, dankeschön :)

Er zahlt heute Nachmittag / Abend nach dem Unterricht aus.
 
Rallys sind ausgezahlt, sollte ch mich irgendwo vertan haben (was ich aber nciht denke) bescheid sagen. Auch wenn der ef leer sein sollte, wobei ich eben geschaut habe und dort genug lose für die auszahung vorhanden sind. Fülle es dann sonst nochmal kräftig auf.

Habt ihr sonst wünsche oder Anregungen für Die Seite?
 
Lose sind angekommen, danke.
Jetzt hoffe ich nur noch das mein Ref was mit seinen 12 und 11 tipps heute beim Lotto reissen kann.
 
Na dann mal hier die auswertung:

Lotto 16.04.2008
GK 6 13.336.000 1*13.336.000
GK 7 2.227.200 2*1.113.600
GK 8 12.249.600 182*67.305

Keno 16.04.2008
GK 8 2.200.800 8*275.100
 
OHA wer beim nächsten Lotto 3 richtige hat wird sich aber freuen, 183 mio 8O.
Wirst du wieder eine Aktivreally starten??? Das steigert die Motivation beim tippen ^^.
 
Ohja, das hatte ich noch gar net gesehen, könnte sich also lohnen mit zu machen (also schön tipps abgeben ;) )

Ich bin am überlegen, habe an ne Monatliche Aktivrally gedacht, wo je Tipp ein Betrag x in nen Pot kommt, der dann verteilt wird auf die 10 Aktivsten. Oder sowas ähnliches.
 
Nur zur Info, gibt nen Prob mit dem Server, unser provider hat ihn vom netz genommen, hoffe er ist in kürze wieder erreichbar.
 
Der Server ist nun online. Ein Hacker hatte unseren Server angegrffen und daher wurde er vom Netz genommen. Ich hoffe das dies ein einmaliger vorfall war. Bin nun dabei alles auszuwerten...
 
Keno 19.04.2008
GK 8 1.108.800 1*1.108.800


Lotto 19.04.2008
GK 6 41.664.000 2*20.832.000
GK 8 183.321.600 14*13.094.400

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

P.S. am Mittwoch sind auch immerhin über 40 mio in der GK8
 
Moin,

Bei mir im Lotto ist auch etwas mysteriöses.

Und zwar scheiben sich 10 Lottostipps immer bis zur nächsten Ziehung weiter ohne, dass sie ausgewertet werden :cry: