[10Facher.ch.vu] Neue Seite, neue Idee

intersun

Well-known member
10 April 2007
77
1
Wie funktioniert der 10Facher ?
Wenn du dich anmeldest werden dir 1.5 Mio Lose abgezogen und bekommst ein Werbelink. Mit dem Link musst du nun 10 Refs werben, dich auch für 1.5 Mio Lose auf diese seite anmelden. Wenn der 10te Ref von dir die Anmeldung abgeschlossen hat, bekommst du ca. 15 Mio Lose zurück!
Hier gleich anmelden--> www.10facher.ch.vu
 
A) Schneeballsystem, das wird nicht lange funktionieren.
B) Warum bekomt man "ca" 15 Mio zurück?
C) Doofe Subdomain, wird sich nich durchsetzen
D) Doofer nerviger Werbe-layer
E) Design? *such*
F) Zitat: " *Das Losepasswort wird verschlüsselt gespeichert." wtf? Wozu?

 
F) Zitat: " *Das Losepasswort wird verschlüsselt gespeichert."

um EF-Anfragen zu sparen. Es muss beim Login also meist nur noch mit der Datenbank vergleichen werden, nicht mehr über die Klamm-API.
 
um EF-Anfragen zu sparen. Es muss beim Login also meist nur noch mit der Datenbank vergleichen werden, nicht mehr über die Klamm-API.
Technisch schlau.
Für andere Systeme mit "Kontostand" aber schwachsinnig.
Beispiel: User A meldet sich an, Losepw wird gespeichert.
User B hat Losepasswort von User A, klaut ihm irgendwo lose.
User A ändert Losepasswort.
User B, kennt die Seite, wo Losepw gespeichert wird, und klaut dort weiter.

Wobei das bei der Seite ja relativ egal ist, weil es ja nicht wirklich ein Konto geben wird.