[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

music.freak

Lord of the Gs
ID: 42418
L
4 Mai 2006
2.232
127
Es ist soweit, wir können euch hier heute unseren neuen Slot, den BetSlot vorstellen, aber was sollen viele Worte... :mrgreen:

betslot.png




Also schaut rein unter: www.hyperslots.de

Neu

CacheLOSEs Roulette

rou_tisch.png



- Einsätze von 50k bis zu 60 Mio auf einfachen Chancen sind möglich.
- Einsätze können frei auf dem Spielfeld gesetzt werden
- Französischer Kessel (nur eine Grüne Null)

Viel Spaß wünscht euch

euer Hyperslots.de Team

music.freak und cyman
 
Zuletzt bearbeitet:
eieisammeli schrieb:
bin dabei. schade, dass der alte weg ist...

juup, leider, aber kann man ja nich ändern... :-(

bin echt ma gespannt, wer sich den ersten wheel jp auf hs holt, die drei sind ja auch schon recht gut gefüllt... 8)
 
music.freak schrieb:
bin echt ma gespannt, wer sich den ersten wheel jp auf hs holt, die drei sind ja auch schon recht gut gefüllt... 8)
Apropos Wheel, für die Hardcore Zocker gibts jetzt die möglichkeit durch Aktivieren der "Turbo" funktion die Rad dreh Animation zu überspringen, dann springt das rad nach Start des spieles gleich auf das ergebnis. Spart einiges an Zeit :D
 
cyman schrieb:
Apropos Wheel, für die Hardcore Zocker gibts jetzt die möglichkeit durch Aktivieren der "Turbo" funktion die Rad dreh Animation zu überspringen, dann springt das rad nach Start des spieles gleich auf das ergebnis. Spart einiges an Zeit :D


echt cool. Probier ich gleich mal aus ;)
 
Hi.Ich bin der User mit der alten KlammID 180259.Nach dem ForenCrash bekam ich eine neue KlammID.
80259 ist die neue. Könntest du das bitte auf deiner Seite angleichen??THX:
 
svens-welt schrieb:
Hi.Ich bin der User mit der alten KlammID 180259.Nach dem ForenCrash bekam ich eine neue KlammID.
80259 ist die neue. Könntest du das bitte auf deiner Seite angleichen??THX:

wird sofort erledigt... ;)

@ all die Happy Hour läuft noch bis 22Uhr
also holt euch die doppelten Hypes für die Rallyes.. ;-)
 
hi bin neu hier ;)
wollt ma nach jp-fallgrenzen fragen und du sollst dich mal bitte bei mir im icq melden :)
lG, Pec-x
 
Pec-x schrieb:
hi bin neu hier ;)
wollt ma nach jp-fallgrenzen fragen und du sollst dich mal bitte bei mir im icq melden :)
lG, Pec-x
Willkommen :)
Jackpotfallgrenze gibt es auf HyperSlots nicht, der Jackpot kann also jederzeit fallen ;-)
 
cyman schrieb:
Willkommen :)
Jackpotfallgrenze gibt es auf HyperSlots nicht, der Jackpot kann also jederzeit fallen ;-)
achso :)
mhm hab schon ca. 3,5mio hypes :) leider mit dicke verlust aber es macht spaß :)
öhm ... cyman wenns geht du dich bitte auch bei mir via icq melden, wichtig!
lG, Pec-x
 
Pec-x schrieb:
achso :)
mhm hab schon ca. 3,5mio hypes :) leider mit dicke verlust aber es macht spaß :)
öhm ... cyman wenns geht du dich bitte auch bei mir via icq melden, wichtig!
lG, Pec-x
ICQ geht gerade leider nicht, aber hab dich im HS messenger angeschrieben, kannst mir da ja kurz schreiben worum es geht

edit: oder per pn im Forum
 
Pec-x schrieb:
hi bin neu hier ;)
wollt ma nach jp-fallgrenzen fragen und du sollst dich mal bitte bei mir im icq melden :)
lG, Pec-x

wie cyman schon sagte, fallgrenze gibts auf hs nich... :yes:

hab dir auf hyperslots ne nachricht geschickt, kuck ma oben links, dann blinkts... ;-)
 
Für alle, die den Newsletter nicht aboniert haben, heute um 14 Uhr ist eine Vatertags Rallye, mit insgesamt 15 Mio Lose Gewinn gestartet. Bis jetzt haben erst drei User gespielt, ist also noch alles offen ;)

 
cyman schrieb:
Für alle, die den Newsletter nicht aboniert haben, heute um 14 Uhr ist eine Vatertags Rallye, mit insgesamt 15 Mio Lose Gewinn gestartet. Bis jetzt haben erst drei User gespielt, ist also noch alles offen ;)


krass, es sind ja noch nich ma alle 8 Plätze der rallye blegt... :ugly: :mrgreen:
 
svens-welt schrieb:
Hi.Ich bin der User mit der alten KlammID 180259.Nach dem ForenCrash bekam ich eine neue KlammID.
80259 ist die neue. Könntest du das bitte auf deiner Seite angleichen??THX:
Ich kann mich leider nicht einloggen!!Werder mit der alten noch mit der neuen ID!
 
svens-welt schrieb:
Ich kann mich leider nicht einloggen!!Werder mit der alten noch mit der neuen ID!
Bist aber auf neue ID umgeschrieben. Hast allerdings eben öfter falsches Passwort eingegeben. Sollte aber gehen