[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

was trinkst denn gerne? dann kauf ich noch mal ein, standardmäßig hab ich gerade nur Franziskaner da (hell und dunkel)
 
ich hab mal ne frage ich hab einen ref geworben , mail hab ich bekommen aber der ref ist nicht in meiner DL zu sehen, woran liegt das? ich bitte um aufklährung

und wenn wir schon mal dabei sind, wo sehe ich wer mein werber ist oder sein könnte ?

lg
 
wird es dort auch mal irgendwann auch mal ein anderer slot kommen oder bleibt es bei den 2 slots die funktionstüchtig sind, der Betslot funktioniert nicht bei mir steht immer da
**das ich keine wette laufen hab**

Bin schon am schauen, was man aktuell an wetten für den betslot nutzen könnte...
irgendwer vllt ne idee??
was weitere games angeht, muss man schauen...
 
Moin...

am Betslot gibt es eine neue Wette... 8O

Und zwar tippt ihr die Toranzahl im Bundesliga Eröffnugsspiel der kommenden Saison... :D

Es fehlen zwar noch die pics, aber es kann schon gespielt werden... (die Bilder kommen im laufe des Tages...)

mfg
 
Hyperslots.de hat die "Losereform" erfolgreich beendet und steht mit neuen Einsätzen zum Zocken zur Verfügung!

Am Betslot gibt es eine neue Wette und zwar die "Bitcoinpreis-Wette" bei der ihr den Bitcoin Preis am Ende des Monats tippt!

Sollte irgendwo doch noch ein Fehler sein, den wir übersehen haben, bitte ich um kurzes feedback!

mfg

music.freak
 
habt ihr die Einsätze erhöht? oder hab ich jetzt nen Denkfehler drin. Mindesteinsatz ist jetzt beim Roulette 50, also nach alter Währung 50mio oder?
 
habt ihr die Einsätze erhöht? oder hab ich jetzt nen Denkfehler drin. Mindesteinsatz ist jetzt beim Roulette 50, also nach alter Währung 50mio oder?

Ja, die Einsätze wurden zum Teil auch etwas angepasst...

Heute gibts mal wieder einen Doppler Pay In!! Also schaut rein, und sicher euch noch einen der vorderen Plätze... ;)
 
das ist das 50fache des vorherigen Mindesteinsatzes, das ist schon ne heftige Anpassung. Beim Fight ist es sogar das 100fache ...