1.9.2014 Start Lose-Geil.de

SilentRunner

,,°..°,,
ID: 24858
L
24 April 2006
931
48
Hallo Gemeinde,

ich stell Euch Heute mal meine kleine Loseseite vor, die groß werden möchte und dementsprechend User braucht.

Dateils:

25 Mio. Bonuslose für die kostenlose Anmeldung!!!

Ausgebauter Paid4Bereich

Bettellink

Surfbar

Laufende Ralleys

PN-System inkl. Support

Slots & Gamebereich

Schneller und unkomplizierter Support

Verdienst auf ganzer Linie !

3 Refebenen ( 5% / 3% / 1% )

Betteln bis zu 5.000 Lose bei Reload von 1 Std.

Bezahlte Shout-Box

Bezahlte Startseite 50.000 Lose bei Reload von 1 Std.



Wer Refjäger werden möchte, den unterstütze ich mir reichlich Bonuslosen.

Vielleicht sieht man sich dort ja mal, bis dann!

Link: www.lose-geil.de

Lieben Gruß
Silent
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mich wirkt das Projekt so, dass daraus mal was großes entstehen kann. Habe auch schon angefangen paar Refs zu werben.

Was mir aber gar nicht gefällt ist das 25 Mio Auszahlungslimit. Wenn du aus Sicherheitsgründen verhindern willst, dass jemand per nomaler Auszahlung deine Seite leerräumt, dann setz doch die Auszahlungsgrenze auf 2 Mrd. Dann riskierst du 5 Euro. :ugly:

Ich habe bei manchen Seiten über 1000 Refs und möchte nicht immer wieder wegen Auszahlung den Support anschreiben müssen. Das nervt unglaublich. Habe bei einigen Seiten aus diesem Grund schon aufgehört Refs zu werben. Also, bitte verbessern, sonst bin ich hier bald auch weg.

Desweiteren sieht die Seite einfach nicht gut aus. Ich würde an deiner Stelle ein schönes Design basteln lassen, es gibt hier einige fähige Leute im Forum. ;)