|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Ich verkaufe mein selbstgeschriebenes Witzebuch (e-book)!
In diesem Witzebuch findet ihr über 100 tolle Witze! Es sind viele verschiedene Arten von Witzen dabei z. B. Fritzchenwitze, Blondienenwitze... Für jeden ist etwas dabei! Die Witze sind in farbiger gut lesbarer Schrift geschrieben und enthalten keine Rechtschreibfehler! Ich biete das Buch für nur 150000 Lose an! Ich glaube, dass das ein sehr fairer Preis ist! Überweist die Lose einfach an die Klamm ID 418992 ! Sobald ich die Lose erhalten habe, sende ich euch das Witzebuch als Anhang an eure e-mail Adresse! Sollten euch die Witze wirklich nicht gefallen, bekommt ihr eure Lose zurück. Geändert von Olli300 (25.12.2011 um 23:34:08 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Da schon alleine in diesem Thread massig Rechtschreibfehler sind, ist das Buch defintiv nicht von dir bzw. toll kopiert. Außerdem: wer will so ein Buch "kaufen"? Die Witz sind definitiv irgendwo kopiert. Das hat man nach 5 Sekunden in einer Suchmaschine mehr.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|