|
|
#1 (permalink) |
|
Neugierig
|
HalliHallo Ihr Sammler ;-) und Alle Anderen .-)
Starzone Rewe Sammelkarten Rewe GmbH schenkt mir (und euch wohl auch ….grins) bei jedem Einkauf, akt. für ´s Sammel – STARZONE – Album Sammelkarten inkl. Gratis – Download Code ! Da ich mir selbst kein so´n Album anlegen möchte (man muss ja nicht alles haben...hihi) Verschenke ich diese an Euch !!! akt. noch über 100 Stück vorhanden !!! (mehere auch mehrmals) Nur 3 kleine Bedingungen dazu
+ ca. 50 Gratis Download Codes (um einen von 500.000 Song´s auf STARZONE unter www.rewe.de runter zuladen.) habe ich natürlich auch noch ;-) Alle die einen (max 5 pro User) Download Code per PN haben möchte, bitte ich einfach um „eine milde Gabe“...hihi. Spendet mir doch einfach ne Kleinigkeit (KL) und schreibt mich an....;-) Desweiteren...nur mal so nebenbei-----------grins Verschenke ich auch noch !!! 6 x REWE Sammelaktion Treuepunkte Heftchen (WMF Geräte) komplett beklebt (a 30 Märkchen) einlösbar bis 11.02.2012 ich bitte nur um´s Porto = 10 Mio KL / pro User max 1 Heftchen (wollen ja fair bleiben...grins) 20 x HiT Sammelaktion Treuepunkte Heftchen ( Pfannen und Bräter von Silit) komplett beklebt (a 30 Märkchen) einlösbar bis 03.03.2012 ich bitte nur um´s Porto = 10 Mio KL / pro User max 1 Heftchen (wollen ja fair bleiben...grins) Und freue mich auf Eure Post! LG mausmainz Geändert von mausmainz (06.01.2012 um 20:50:34 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
mostly harmless
|
ERSTER!
Meine Tochter sammelt die Rewe-Karten und bräuchte:
Download-Codes brauche ich keine, aber eine REWE-Karte würde ich auch nehmen. |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neugierig
|
Lieber darkkurt,
...und leider auch der Einzige (bis jetzt) Aber ich freue mich sehr über Dein Interesse, kann Dir aber nur noch 5 von 8 Wünschen erfühlen...SORRY Also Nr. 16, 19, 65, 73 und 79 habe ich schon für Dich beiseite gelegt inklusive REWE - Heftchen natürlich, VIEL SPASS mit dem Gerät Deiner Wahl ! Jetzt bräuchte ich mir noch Deine Anschrift (per Mail) damit die Brieftaube ja auch weiß wo sie landen darf ..achja und das Kraft-PORTO-Futter für die Süsse = 10 Mio KL Lieben DANK und GRUSS mausmainz |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Jepp!
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neugierig
|
Hallo Ihr Lieben,
erstmal Danke für Euer Interesse! ...geht doch...hihi Lieber darkkurt Dir nochmals LIEB DANKE für den Deal und die Verschiebung ;-) Dein Brieftäublein hat ja nun Mainz schon verlassen und ist bestimmt bald bei Dir. Gerne wieder ;-) Lieber ufo, leider JA! Mit den beklebten Heftchen bekommst Du "nur" in Deinem Rewemarkt, die hochwertigen Haushaltsgeräte bis zu 87% billiger zu kaufen. z. B. kostet die Kaffeemaschine (die ich mir auch selbst geleistet hab ;-) "nur" noch für 24,99 € (UVP 69,00€) Ich finde wenn man eh vor hat, sich mal ein neues Haushaltsgerät zuleisten, sind solche Rabattaktionen ganz gut. Oder zum verschenken ;-) Falls Du Interesse hast, kannste Dich ja melden... Lieber magiccb, ich denke Dich mittlerweile glücklich gemaht zu haben... und wünsche VIEL SPASS mit den Titel´n Deiner Wahl ! LIEB DANKE für die "milde Gabe" ;-) und Du liebe/r geissi, bekommst gleich ne PN von mir mit Deinen gewünschten 5 Starzone - Codes wünsche auch Dir VIEL SPASS damit! Für alle anderen Neugierigen, ich hab immernoch reichlich STARZONE Karte vers. Nummern GRATIS Downloads Codes REWE - Aktion WMF-Haushaltsgeräte Heftchen sowie HiT - Aktion Bratpfannen Heftchen. (alle aktuell gültig) Also greift zu ! LG Eure mausmainz |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Neugierig
|
Lieber magiccb.
da mein Geschenke-Thead wenig Interesse erweckt...seufz und die Aktion auch bald auslaufen, können wir das gerne ändern....grins Schreib mir oder poste doch einfach mal as Du noch haben magst und ich schau ob ich dich noch glücklich machen kann.:-) Und natürlich auch für alle anderen ! Ich hab immernoch reichlich - Starzone Karten sowie Download-Codes - REWE Aktions WMF Heftchen - HIT Aktion Bratenpfannen Heftchen ZUVERSCHENKEN ! Schreibt oder postet mir Eure Wünsche und ich versuch sie zu erfüllen (solange Vorrat reicht) ;-) (Kosten für eventuelles Porto bleiben) Eure mausmainz Geändert von Totte (24.01.2012 um 03:45:29 Uhr) Grund: . |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
mostly harmless
|
Hi!
Die Karten sind (dank sei der dt. Post!!!) angekommen - vielen Dank. |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|