|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
es gibt einen hawaiianischen Heiler, der eine ganze Klinik geheilt hat, indem er sich die Fotos angeschaut hat und folgendes gedacht hat: "Es tut mir leid - bitte vergib mir - ich liebe dich - danke" Wir haben in Religion einen Film dazu angeschaut. Das ganze beruht auf Hooponopono (aus Hawaii), mehr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ho%CA%BBoponopono Der ganze Hintergrund, etc. ist auch egal bzw. zu lang für hier, was ich suche ist folgendes: Ich würde mich hier gerne experimentell zur Verfüung stellen. D.h. wer Lust hat, meldet sich, bekommt ein Bild von mir, schaut es an und denkt eben oben genannte 4 Sätze wiederholend. Wichtig ist, dabei an mich zu denken, eben halt das Bild vor Augen. Das ganze für 5 Minuten, und es gibt dafür 500.000 Tausend Lose. Falls ich etwas merken sollte (500.000 extra) PS: Jo, ihr könnt es für Quatsch halten oder euch über diese Möglichkeit freuen. Bitte nur ernste Antworten danke! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Jo, ich hab schon einen gefunden, der sich freiwillig und unentgeltlich der "Wissenschaft" zur Verfügung gestellt hat.
Bekommt aber trotzdem noch paar Lose. Das war gestern abend, wir werden das heute wohl nochmal probieren. Es gibt auch schon ein Ergebnis zu gestern abend. Und zwar habe ich schon seit geraumer Zeit einen komischen Hals. Dies hat sich seit gestern abend geändert. Ist zwar noch nicht gesund, aber jedenfalls deutlich anders. Zeitlich haben wir uns nicht exakt abgesprochen, aber die Besserung kam so ziemlich +-15Minuten in dem Zeitraum, als es gemacht wurde. Klar, kann man jetzt sagen, dass dies Zufall oder Placebo ist, aber die Wirkung ist schon mehr als erstaunlich. Gibt weiterhin 500.000 Tausend, Bei Wirkung 5 Millionen und Folgejobs |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|