|
|
#1 (permalink) |
|
SuB > 75% *stöhn*
|
Hallo,
ich biete hier PC-Spiele zur Versteigerung für Lose an. Alle Spiele sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand (keine Kratzer auf CD/DVD, Hülle; Anleitung falls vorhanden komplett [bei einigen ist nur eine CD als "Online-Dokumentation" dabei] und natürlich, wenn benötigt eine funktionierende Seriennummer [meist auf Handbuch-Rückseite]). Folgende Spiele biete ich hier einzeln, oder aber auch als Paket an: Action / Adventure: Autobahn Raser 2 The Final Cut (Alfred Hitchcok) Fussball-Manager / WiSim: KURT Complete Onside-Soccer (Manager + Spielerpart) Bundesliga Manager 98 Bundesliga Manager Championspack (BL Manager prof, BM Hattrick, BM9 Anstoss Gold (Anstoss 2 + Erweiterung) FIFA FM 2002 FIFA FM 2003 Fussballmanager Champion 2003/2004 Verkehrsgigant Strategie: Dark Reign Dune 2000 Heroes of Might and Magic 3 KKND 1 + 2 (je einzeln möglich) Machines MAX 2 Sonstiges: MS Train Simulator + Add-On: Pro Train (Rheintalstrecke) Regeln: ENDE: 03.02.2008 - 16:00:00 Forumszeit (es gilt 5-Min Regel bei Gebot auf jeweilige Spiel(e) ) Startgebot: 1 Mio Lose (je Spiel) SK: 10 Mio (je Spiel) Erweiterungsschritte: mind. 100.000 Lose je Gebot Hab noch weitere Spiele auf Lager, die aber noch in Umzugskisten sind und daher hier nicht aufgelistet. Wird dann beim nächsten Mal gemacht Versand ist für 1 Spiel: 5 Mio Lose (etwa 1.50 EUR) - bei mehreren Spielen wird individuell festgelegt (müssen dann mal schauen, wieviel es in EUR wär und dann in Lose umrechnen ---VERSAND ERFOLGT GLEICH AM MONTAG--- Also dann, schnappt Euch die Klassiker, wenn sie in Eurer Sammlung fehlen mfg, daniboon |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
kanz pöhse
|
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
kleiner webby
|
Dune 2000
start
ignoriere alle anonyme bewertungen - Deutsche Paidmailer die nachweißlich Auszahlen
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
SuB > 75% *stöhn*
|
Hi,
erstmal: Glückwunsch den neuen Besitzern. Da ich heute schon früher los bin, hab ich nicht mehr alle Spiele eingepackt (Dune2000 u.a.). Die beiden Spiele werden aber spätestens Mitte der Woche auch versendet (muss mein Daddy nur in Keller schicken Der MS-Train Simulator + Add-On geht an Flying_Angel (Adresse bitte per PN) für insgesamt: 7 Mio (2 Gebot + 5 Versand) Dune 2000 + KKND an Pinhead für insgesamt 8 (3 Gebot + 5 Versand) (Adresse bitte auch per PN). Umso schneller ich die Adressen hab, umso früher kann ich die Games versenden Falls noch jemand Interesse an den andern Games hat.. einfach nochmal posten, auch wenns eigentlich schon vorbei is.... MfG, Daniel |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|