|
|
#1 (permalink) |
|
Loseleiher -> PN
|
Suche jemanden der mir bei Ebay etwas gegen Lose bestellt.
Was ich haben möchte kostet knapp unter 5€ Warte noch auf Verkäufernachricht. Genauen Preis werde ich bei Interesse dann bekannt geben. Der Losekurs: 0,039€ pro Mio. Pro € also 25,65 Mio Lose Würde mich freuen wenn das einer machen kann Mfg Max Wichtig: Bitte schnellstens! Edit: Zahlungsart ÜW Geändert von maxi888 (05.12.2011 um 19:36:09 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
ICQ 856-954
|
Hallo,
kannst du mir den Link des Produktes senden? Vlt. kann ich als Premium Kunde beim Versand sparen und wir hätten einen guten Preis Vg gh0strider |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Anteilskracher
|
Zitat:
Nein kannst du nicht! Du kannst nur Familienmitglieder die im selben Haushalt leben für Prime freigeben. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
ICQ 856-954
|
Zitat:
ich kann aber eine andere Lieferadresse angeben. Oder? VG gh0st |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Anteilskracher
|
Hier der Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
Wenn Sie eine Amazon Prime Mitgliedschaft erwerben, dürfen Sie auch bis zu vier berechtigte, in Ihrem Haushalt (unter derselben Adresse) lebende Personen einladen, als registrierte Gäste Ihre Amazon Prime Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten zu nutzen. (Bitte beachten Sie, dass Mitglieder und registrierte Gäste unter 18 Jahren nicht an dem Programm teilnehmen können.) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|