Alt 09.11.2011, 13:44:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 399455
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
GoldSaver ist ein sehr geschätzter MenschGoldSaver ist ein sehr geschätzter MenschGoldSaver ist ein sehr geschätzter MenschGoldSaver ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard [S] Praxis- und Website-Namen für ein Podologie & Wellness Unternehmen

Hallo,

helfe gerade meiner Schwester dabei eine Praxis für Podologie & Wellness zu eröffnen.
Dabei soll Podologie der Hauptbestandteil der Praxis sein, Wellness will meine Schwester dann noch zusätzlich anbieten.
Nun fehlt es allerdings noch an einen Namen für ihre Praxis und für eine Website.
Daher suche ich nun nach Ideen, es sollte irgendetwas sein, was gut zu Podologie passt und einfach im Kopf hängen bleibt.

Jeder der eine Idee dazu hat, kann hier einfach mal etwas posten, je nachdem wie gut der Einfall ist gibt es dann von mir einen kleinen Bonus in Losen. Wenn jemand die "perfekte" Idee hat, bekommt er einen größeren Lose-Bonus.

Wieviel ich genau an Losen gebe, kann ich nicht so im Voraus nicht sagen, da es einfach auf die Qualität der Idee ankommt.
Und natürlich muss ich es mit meiner Schwester besprechen, was sie davon hält.

Für alle die den Ausdruck Podologie nicht kennen: Podologen sind eine Art medizinische Fußpfleger. Allerdings haben Podologen noch mehr medizinische Kenntnisse als "normale", medizinische Fußpfleger. Und Podologen werden von den Krankenkassen anerkannt.

Hoffe es kommen ein paar gute Ideen.

LG,
GoldSaver
GoldSaver ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.11.2011, 15:12:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Novembergirl

ID: 303374
Lose-Remote

Reg: 13.11.2007
Novembergirl genießt hohes AnsehenNovembergirl genießt hohes AnsehenNovembergirl genießt hohes AnsehenNovembergirl genießt hohes AnsehenNovembergirl genießt hohes AnsehenNovembergirl genießt hohes AnsehenNovembergirl genießt hohes AnsehenNovembergirl genießt hohes AnsehenNovembergirl genießt hohes AnsehenNovembergirl genießt hohes AnsehenNovembergirl genießt hohes Ansehen
Standard

Fit for Food Podologische Praxis xxxxxxxxxx

Fit FOOT

Fuß- Welness

Foothealth

GO

zu den Namen würde ich immer ein kleines Logo nehmen, wie einen Fuß
oder Fuß im Wasser...oder Fuß auf Wiese usw.
dann immer den namen Deiner Scwester dazu.

lg novi
Novembergirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 08:23:18   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rolfensen

ID: 11366
Lose-Remote

rolfensen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.05.2006
rolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekanntrolfensen ist jedem bekannt
Standard

wie wärs mit

PODOWELL
Name Deiner Schwester
Praxis für Podologie & Wellnes

Websitename : www.podowell.tv
wäre noch frei

Geändert von rolfensen (10.11.2011 um 08:26:52 Uhr)
rolfensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 08:42:57   #4 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

www.podo-well.de wäre auch noch frei.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 14:39:34   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 399455
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
GoldSaver ist ein sehr geschätzter MenschGoldSaver ist ein sehr geschätzter MenschGoldSaver ist ein sehr geschätzter MenschGoldSaver ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge.

Ich finde, da sind schon ein paar gute dabei.

Natürlich werde ich allerdings nicht alleine den Namen entscheiden, da es ja nicht meine Praxis wird, aber ich denke zumindest einige Ideen kann meine Schwester sicher gebrauchen.

Ich weis nicht genau, wann meine Schwester dazu kommt, sich alles genau anzusehen (da sie noch einiges an Papierkram erledigen muss), aber sobald ich neue Infos zur Namens-Entscheidung haben oder zumindest ein Featback zu den bisherigen Vorschlägen, werde ich mich hier melden.

Es können natürlich weiterhin Vorschläge gemacht werden.

LG,
GoldSaver
GoldSaver ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige