|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
helfe gerade meiner Schwester dabei eine Praxis für Podologie & Wellness zu eröffnen. Dabei soll Podologie der Hauptbestandteil der Praxis sein, Wellness will meine Schwester dann noch zusätzlich anbieten. Nun fehlt es allerdings noch an einen Namen für ihre Praxis und für eine Website. Daher suche ich nun nach Ideen, es sollte irgendetwas sein, was gut zu Podologie passt und einfach im Kopf hängen bleibt. Jeder der eine Idee dazu hat, kann hier einfach mal etwas posten, je nachdem wie gut der Einfall ist gibt es dann von mir einen kleinen Bonus in Losen. Wenn jemand die "perfekte" Idee hat, bekommt er einen größeren Lose-Bonus. Wieviel ich genau an Losen gebe, kann ich nicht so im Voraus nicht sagen, da es einfach auf die Qualität der Idee ankommt. Und natürlich muss ich es mit meiner Schwester besprechen, was sie davon hält. Für alle die den Ausdruck Podologie nicht kennen: Podologen sind eine Art medizinische Fußpfleger. Allerdings haben Podologen noch mehr medizinische Kenntnisse als "normale", medizinische Fußpfleger. Und Podologen werden von den Krankenkassen anerkannt. Hoffe es kommen ein paar gute Ideen. LG, GoldSaver |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie wärs mit
PODOWELL Name Deiner Schwester Praxis für Podologie & Wellnes Websitename : www.podowell.tv wäre noch frei Geändert von rolfensen (10.11.2011 um 08:26:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
bla
|
www.podo-well.de wäre auch noch frei.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge.
Ich finde, da sind schon ein paar gute dabei. Natürlich werde ich allerdings nicht alleine den Namen entscheiden, da es ja nicht meine Praxis wird, aber ich denke zumindest einige Ideen kann meine Schwester sicher gebrauchen. Ich weis nicht genau, wann meine Schwester dazu kommt, sich alles genau anzusehen (da sie noch einiges an Papierkram erledigen muss), aber sobald ich neue Infos zur Namens-Entscheidung haben oder zumindest ein Featback zu den bisherigen Vorschlägen, werde ich mich hier melden. Es können natürlich weiterhin Vorschläge gemacht werden. LG, GoldSaver |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|